• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ereignisse an die man sich erinnern sollte.

DeletedUser96174

Gast
Hey Leute,

wollte ma n Nostalgie-fred machen mit sachen die mal passiert sind und es wert sind aufgezählt zu werden^^


1. CirusDerStarVirus will mit seinem emo-stamm alle plattmachen
2. Jue der Kräftige mit seinem Alleingang
3. Luftbahn/BASH!
3.1 Megabash bei den Banana Rebulicans ( sg rechte bekommen und stamm gelöscht :D )
3.2 Luftbahn geht auf Solotour
3.3 Bash! Auflösung ( boldi , dibony und elektros waren dabei^^) --> VIva La Revolution - gründung mit abschließendem Bash!-revival :D

3.4 Stamm "K46" schafft es 90 der spieler von K46 in einem stamm zu hauen und allen, die nicht joinen wollen den Krieg zu erklären :D
 

DeletedUser96174

Gast
Jetz hätte ich ja fast vergessen das cirus sich umbringen wollte weil seine "freundin" mit der er den acc gespielt hatte ihn verlassen wollte.. und er erzählte das sie ihm über icq gesagt hatte das ihr internet nicht geht :D

PS: die beziehung sah so aus das er nen foto von ihr hatte und nen acc geteilt hat.^^
 

chrisi1512

Gast
3.5 Spamlord!! (Sollte man immer in Erinnerung behalten!) :mrgreen: *selbstbeweihräucher* :mrgreen:

Chris
 

ElPopelos

Gast
Ohja, das sind äußerst bewegende Momente gewesen, die es auf jeden Fall wert sind, sich zu erinnern.
Mir war das ganze zwar schnurzpiepenegal, aber ich bin mir sicher, dass diese Ereignisse weltenverändernd und prägend für dein ganzes restliches Leben waren :D
 

heldenhaft1

Gast
naja was is daran sehenswert/so wichtig das man es net vergessen sollte?
-,-
hattest schon bessere ideen :)

und wenn dann richtig..

a)das ich die gröste klappe auf dem server habe :cool:
b)als erster die 100 mille sowies ausieht auch die 200 mille besiegte gegner habe )
c)Geld der beste Stamm is :)
und
d)Boldi einer der beliebtesten gamer auserhalb von GELD is ;)
e)Wir alle PRO`s sind :p
 

chrisi1512

Gast
Hab noch nie einen Thread erlebt denn man so schnell in den Dreck gezogen hat... Saubere Arbeit, leute... :mrgreen:

Und anderswo beschwert man sich über die geringe Aktivität die wir hier mittlerweile erreicht haben... :mrgreen:

//edit: Nicht als Provokation verstehen! Ich hab nichts gegen eure Flamerei... ;)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElPopelos

Gast
e)Wir alle PRO`s sind :p

um gottes willen, bloß nicht :D


a)das ich die gröste klappe auf dem server habe :cool:
Das steht wohl außer Frage ;)

c)Geld der beste Stamm is :)


Nein, nein, nein, das ist völlig falsch. Der/die/den Besten gibt es auf dieser Welt nicht, wäre ja zu einfach und langweielig, wenn einer alles dominieren würde.
Man beachte nur den aktuellen Stand der Deffbashis. Da findet momentan ein packendes Kopf-anKopf-Rennen zwischen H, WaL und GELD um den ersten platz der Deffbasher statt.

Fakt ist, dass diese Welt eine der spannendsten ist, man beachte nur andere Server, wo der Erste mit 5 Wings und einem Stammesgebeit, das als einziger großer Flickenteppich die ganze Welt bedeckt, dominiert.
Da lobe ich mir doch die momentane Situation wo nach alles offen ist und verhältnismäßig wenig gekuschelt wird.


Hier nun meine persönlichen Top5- Erinnerungen :D

1. ElPopelos startet als Vollnoob auf W41
2. ElPopelos gründet den Stamm GELD, fuselt kurz darauf mit [AG], dem Stamm des Nonverbalen.
3. ElPopelos adelt sein erstes Dorf
4. GELD erringt den platz 1 der Stämme
5. (in naher oder auch nicht allzunaher Zukunft...) GELD regiert die Welt!

gibs zu Shorty, das sind unschlagbare Erinenrungen :p


€: um Antje nicht schon wieder zu verärgern, drücke ich es mal politisch korrekt aus:
WaL gehört zu den besten Stämmen auf diesem Server, aber GELD ist besser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoLdI XxX

Gast
boah, das waren noch zeiten mit bash!, dirt, cirus und alledem shorty...
mega witzig! :mrgreen:
 

-Lady Jessica-

Gast
Jetz hätte ich ja fast vergessen das cirus sich umbringen wollte weil seine "freundin" mit der er den acc gespielt hatte ihn verlassen wollte..


mal abgesehn vom "Petze" Syndrom frag ich mich ob sowas online zu posten überhaupt erlaubt ist... sowas hättest echt nicht posten sollen wenn cirus sowas postet ok dann ist das seine sache! aber DU.... o_O
 
Reaktionspunktzahl
82
mal abgesehn vom "Petze" Syndrom frag ich mich ob sowas online zu posten überhaupt erlaubt ist... sowas hättest echt nicht posten sollen wenn cirus sowas postet ok dann ist das seine sache! aber DU.... o_O

da heute montag ist,ich mein "boyscout from hell"abzeichen verlängern muß durch ne gute tat (urks^^) springe ich doch mal einen wal zur seite (außerdem hat es ja den angenehmen nebeneffekt,die lady zu ärgern,nachdem das im externen nicht mehr möglich zu sein scheint:mrgreen:)

ääähm I

ääähm II

ääähm III

soll ich weitermachen o.siehst du worauf ich hinaus will?:rolleyes:
das thema cirus/starkiller (seine freundin o.was auch immer) war hier im 41er ziemlich lange ein dauerthema und zwar von cirus selbst inziniert
hatte zwar das niveau von ner seifenoper,war aber trotzdem zum teil unterhaltsam:mrgreen::mrgreen:
also nix mit shorty = petze...

damit es nicht total ot wird

meine erinnerungswürdigen momente auf w41

-die pikten samt den immer unterhaltsamen und witzigen ideen-wie z.b.die einführung der kirchensteuer durch die schöne junge königin auf w41,die piktenhochzeit im piktenforum (ok,ist ein insider,aber die,die´s mitbekommen haben,fanden es klasse)
-der fight pikten vs boss/fyh,wobei die hintergrundgeschichte dazu ganze seiten füllen würde
-das ich es mit meinen allerersten dorfverlust überhaupt(von insgesamt nur 3 auf w41-2 eigene + 1 dorf von thomate) fertiggebracht hab,gleich 2 streaks zu zerstören-weder tomate noch ich hatten bis dato ein dorf verloren und dann passiert es mir ausgerechnet während einer kurzzeit-uv bei thomate(weniger als 24h),das ich ein dorf bei ihm verliere-mann,war ich sauer und enttäuscht und hab noch einige zeit einiges an flachs zu hören bekommen:mrgreen:
-der ag-bodycountzähler,als ich während einer großoffensive von fyh und boss mit einer mickrigen restoff über 20 ags gefischt habe
-die gemeinsamen offaktionen der troika thomate,samgunjii,defence (als sam aufhörte,war es eben nur noch ein duo),was diversen gegnerstämmen kopfzerbrechen bereitete-am ende deffte man fast ausschließlich gegen uns 3:mrgreen:
-überhaupt die offpower der pikten/gaia mit den schon genannten 3,dazu noch guschorchi,katzengejammer,islay,queen of desaster usw usw-dabei waren wir nie ein top 20 stamm (bis auf die kurze periode durch die aufnahmen der giants-member und dem ausscheiden der kernpikten)
-die vielen leute,die ich hier kennenlernen durfte und wo sich zum teil richtige freundschaften entwickelt haben
 

-Lady Jessica-

Gast
ja die Pikten dieser blaue Schlumpfstamm ich erinnere mich ^^ das waren doch die mit ihrem kuriosen Aufnahmeverfahren wo man zig Private Details von sich preisgeben musste um überhaupt aufgenommen zu werden :D

Wal das war doch der Stamm der mal als unbesiegbar galt und damals ddp die mit H kämpften von hinten Angriff wodurch dann das Kartenhaus zusammenbrach und seit der Vernichtung von ddp es wieder neue Stammformationen gibt... seit dieser Aktion gehts wiederum mit Wal bergab

H das war doch der Stamm der ein paar Mal rumfuselte und vor dem ich früher immer gewarnt habe und der jetzt auf einmal witzigerweise auf Rang 3 rumtuckert und ebenfalls bei Wal rumadelt ^^

ja es gab noch irgendwelche komischen und seltsamen Stämme wie ???? und Secret (war vermutlich das Gleiche^^) und Geld und wie sie alle heißen... weis nicht ^^ gibts Geld eigentlich noch :biggrin:falls ja spielen da wohl inzwischen Chinesen per UV *gg*

ich weis nur neben mir sind zig Stämme neu enstanden.. mal feindlich dann wieder befreundet gg dann war wieder was feindliches neben mir xD dann wieder befreundet lol



ach m Grunde erinnert sich doch hier sowieso nur jeder an sein Gebiet in dem er sich befindet!
 

DeletedUser106085

Gast
ich weis nur neben mir sind zig Stämme neu enstanden.. mal feindlich dann wieder befreundet gg dann war wieder was feindliches neben mir xD dann wieder befreundet lol

Die einzigen Stämme die bei dir neu entstanden sind, waren die, die du gegründet hast.. Das dein eigener Stamm teilwese feindlich zu dir stand wundert mich dabei kaum.. :mrgreen:
 

-Lady Jessica-

Gast
den Römern gings doch auch nicht anders mit ihren eroberten Ländern :p da wurden die Feinde auch integriert nur waren halt nicht alle erfreut drüber :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
82
den Römern gings doch auch nicht anders mit ihren eroberten Ländern :p da wurden die Feinde auch integriert nur waren halt nicht alle erfreut drüber :tongue:

das römische imperium (damit meine ich nicht den stamm auf w41;-)) hat aber im gegensatz zu dir allerdings seine gegner bekämpft und nicht mit ihnen fusioniert...;-):p
 
Reaktionspunktzahl
24
ja die Pikten dieser blaue Schlumpfstamm ich erinnere mich ^^ das waren doch die mit ihrem kuriosen Aufnahmeverfahren wo man zig Private Details von sich preisgeben musste um überhaupt aufgenommen zu werden :D

Wal das war doch der Stamm der mal als unbesiegbar galt und damals ddp die mit H kämpften von hinten Angriff wodurch dann das Kartenhaus zusammenbrach und seit der Vernichtung von ddp es wieder neue Stammformationen gibt... seit dieser Aktion gehts wiederum mit Wal bergab



zu 1.

pikten waren KUHL! :D


zu2.


Soooo....dann erzähl mir ma wooo es ganz genau mit Wal bergab geht?

-das wir ein paar inaktive bobs an der front hatte, is ja nun nix neues und geklärt..
-das diese bobs denn gleich löschen...auch geklärt


mhh..Ok...wir haben ordentlich aufn deckel bekommen

aber Wo gehts mit Wal bergab?


---wenn man keine ahnung hat...einfach ma fre*** halten




So reden dürfen nur vereinzelte leute von geld ;)
 

Admiral Schneider

Gast
wenn ihr euch weiter so gut versteht hab ich angst...

nicht das es bald heißt WAL und GELD gegen den rest :mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Nur weil wir uns respektieren müssen wir ja nicht kuscheln:p
 
Reaktionspunktzahl
82
wenn ihr euch weiter so gut versteht hab ich angst...

nicht das es bald heißt WAL und GELD gegen den rest :mrgreen:

klingt imo nach einer interessanten option

die nominell beiden besten stämme schließen sich zusammen,der rest der welt schließt eine allianz gegen geld & wal...

viele gegner=viele offbashes,die auf mich warten=ein glücklicher defence:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser47123

Gast
Damit würde der Server den den selben Bach hinunter gehen, die viele Server vor ihm schon gegangen sind. Wo bliebe der Reiz?
 
Reaktionspunktzahl
24
klingt imo nach einer interessanten option

die nominell beiden besten stämme schließen sich zusammen,der rest der welt schließt eine allianz gegen geld & wal...

viele gegner=viele offbashes,die auf mich warten=ein glücklicher defence:mrgreen::mrgreen:



dann nennen wir die allianz "pikten²" :cool:



hohl mich erstma ein in den off bash´s und dann reden wir weiter kleiner *grööhhhhl*
 
Oben