• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser79572

Gast
So wollte hier mal meine erste Propaganda...die berichte sind so von den letzten 2 Tagen glaube ich^^





Ist net der Hammer aber mir war mal danach^^ Die nächste bekommt dann mehr Text^^
 

DeletedUser128902

Gast
Nette Berichte weiter so! Jedoch hast du den besten Bericht 2 mal reingestellt :p
 

DeletedUser70225

Gast
Wayne, bist Du das?
images



Und auf gar keinen Fall "mehr" Text, sonst kriegst Du von rampi eine glatte sechs und - was noch schlimmer ist - jemand könnte es verstehen o0
 

DeletedUser79572

Gast
Ne ich bin net Wayne :O

Aber ich will doch keine 6 :O
 

DeletedUser70225

Gast
Ja, dachte ich mir schon.

Aber im ernst, schade um die bisherige Arbeit. Es bleiben Fragen über Fragen...
Wer verhaut wen - und warum eigentlich; warum lassen alle ihre "Offs" im Dorf und wo ist das auf der map genau, wo alle inaktiv sind; wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, Truppen zu bauen; undsoweiterundsofort.

Aber ich seh schon, Du willst uns dumm sterben lassen. ;)
 

DeletedUser79572

Gast
Wie gesagt war meine erste^^War jetzt nur mal so zwischen durch^^

ich kann aber gerne die tage eine neue machen :)

Ach ja und wir verhaun die, sonst würde ich das ja net machen^^
 

DeletedUser70225

Gast
Mach doch einfach die hier fertig ;) - die Berichte sind schön. Aber welche Story gehört dazu?
Insofern ist "mehr" Text ist ne prima Idee o/
 

Morre

Gast
hauptsache jemand macht überhaupt mal Propas, aber Papaya hat recht. Background is wichtig. Wir kennen weder Error noch den anderen haufen :)

Also bitte weiter mit Infos.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
schöne Berichte, aber ne Propa ist das noch nicht :)

dafür bissl backround info und zumindest mit paint das weiß in das Forenbraun färben xD

aber wird schon noch denke :)
 

DeletedUser79572

Gast
Wie kann ich den meinen ersten post bearbeiten? da ist irgendwie nix :O
 

Morre

Gast
haben die abgestellt(nur noch einige Zeit nach Erstellung möglich), weil alte Post verändert wurden => irgendwelche Werbung rein editiert etc.

Am besten neuen Thread aufmachen oder hier neuen Post.

Oder Moderator fragen.
 

DeletedUser129290

Gast
sehr einfallsreich, gut ausgestattet, tolle Berichte, der leser ist bestens involviert . nicht

hauptsache propa ist halt kein gutes Motto, lieber mehr Zeit lassen, Hintergrund besser gestalten, so kahles weiss macht einen schon depri und der Text muss auf jeden fall freudiger/lustiger/lebendiger sein, du musst den Server mitreissen und nicht einfach paar bashberichte und adelungen reinhauen.

/

P.S
 

DeletedUser38716

Gast
Alles was ich hier höre ist ein leises "Mama"...

Ich mag die Propa (hab schon grafisch aufwändigere gesehen, die deutlich schlechter waren).
Aber den Hintergrund könntest du wirklich noch ein bisschen einfärben, sodass die Kiddies, die auf Grafik und Special Effects stehen, auch was davon haben ;-)

Der Bericht mit dem Adel und den 130 Axt - war das ein einzelangriff, oder saß da noch ne Off davor?
 

A-noob-is

Späher
Reaktionspunktzahl
138
hauptsache es gibt mal ne porpa und gute berichte :p

cool wäre noch wenn du zu den berichten noch was schreiben würdest^^
 

Morre

Gast
sehr einfallsreich, gut ausgestattet, tolle Berichte, der leser ist bestens involviert . nicht

hauptsache propa ist halt kein gutes Motto, lieber mehr Zeit lassen, Hintergrund besser gestalten, so kahles weiss macht einen schon depri und der Text muss auf jeden fall freudiger/lustiger/lebendiger sein, du musst den Server mitreissen und nicht einfach paar bashberichte und adelungen reinhauen.

/

P.S

mach mal selber eine, also ich werde gerne informiert was so auf dem Server abgeht.
Kla ist die Propa nicht gut, aber für einen ersten Versuch ist sie annehmbar... es gibt halt Leute, die investieren 2-3h für ne Propa und einige machen es in 5 Minuten. Hauptsache hier melden sich mal ne paar mehr Pappnasen, man ließt immer die gleichen Leute.

Die Kritik ist angebracht, das steht außer Frage. Aber zumindest ein aufmunterndes Wort sollte man schon fallen lassen. Sonst is das Forum ganz Tod.

Also bitte mehr Propas, aber beim nächsten Mal darfst auch mal 30 Minuten investieren.
Ne kleine Story drum herumbasteln, Grafik ist gar nich so entscheidend, sondern der Informationsgehalt muss passen und wie schon gesagt irgend ein Lebendig Macher: Witz,Story, Lyrische Elemente.

Und die Karte besser in die Propa integrieren :p
 

DeletedUser129290

Gast
ich kann es selber nicht besser, das steht außer frage, aber ich bin mit bumbum aufgewachsen, ich kenn nur die Maxime, sorry
 

Morre

Gast
Eine vollkommene Dominanz Ingame und im Forum, wirst du leider nicht mehr hinbekommen.

BumBum ist einmalig.

RIP BumBum <3
 

DeletedUser79572

Gast
Kritik nehme ich gerne an, aber wie Morre schon schrieb, wenn es nur schlechte Worte sind, dann verliert man Lust noch eine zu machen und die eventuell besser zu machen.


Also falls noch mal eine Kommen sollte dann versuch ich dir anders zu machen :)

Der Bericht mit den 130 Äxten und den Ag da kam noch ne kleine Off davor :) Aber da war glaube auch 5 Minuten zeit dazwischen^^
 

DeletedUser70225

Gast
Morre hat es ja gut auf den Punkt gebracht.

Viele Wege führen nach PROPA - manche konzentrieren sich auf Berichte und Infos pur (wobei das genau genommen keine PROPAGANDA ist, lies mal das Tutorial, da wird es gut erklärt). Die schönsten und unterhaltendsten sind allerdings schon immer die gewesen, die eben auch den Gegner (auf respektvolle Weise) durch den Kakao ziehen und die Berichte in eine schöne Story einbetten.

pinjam - ein alter Propagott - hat das Propa-Tutorial https://forum.die-staemme.de/showth...muss-ich-dabei-beachten&p=1852814#post1852814 dies geschrieben: Würdigt den Gegner, das kommt immer gut an. Ich füge hinzu: Auch Selbstironie macht eine Propa immer sehr symphatisch.

Manchmal ist es auch gut, eine Propa nicht unbedingt alleine zu machen: der eine ist ein Grafikspezialist, der andere schreibt gern usw, also such Dir z.B. Unterstützung im Stamm, vielleicht hat sich ja da die eine oder andere Schreiberperle versteckt.
Jedenfalls ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (ausser pinjam :))) ) !

Gogogo!

/p

edit: wtf macht pan in deiner Propa?

Beispielpropa von pinjam: https://forum.die-staemme.de/showth...nserem-Namen-alle-Ehre!&p=2263989#post2263989
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben