• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Adelung

DeletedUser

Gast
gz an butte zur geglückten adelung vom lady angy dorf, iwie dachte ich mir das du das holst^^
 

DeletedUser

Gast
waren truppen auswärtig oder war die wirklich so schlecht :D?

die war doch auch auf w45 (?) und da ganz gut dabei.
 
Reaktionspunktzahl
65
Das waren alle Truppen... Ich weiß schon warum ich nich gespäht hab :D

Und in w45 war sie meine Stammesführerin und stetig in den Top 5... Auch jetzt noch...
 

DeletedUser

Gast
@ Butte...

Wie ging das?


2. Angriff
Angreifer: Weihnachten2010
Stamm: Chill
Punkte: 4462
Herkunft: 427|507 Butte (427|507) K54
Ankunftszeit: 09.04.10 12:11:18:258
3. Angriff
Angreifer: Weihnachten2010
Stamm: Chill
Punkte: 4462
Herkunft: 427|507 Butte (427|507) K54
Ankunftszeit: 09.04.10 12:11:18:259

Bot? o_O
Ich kenn mich mit dem Timen nicht so aus, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, darum wollte ich mal nachhacken^^

Und GZ zum dorf ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Dann setz bitte auch die beiden anderen MS rein... Die waren nämlich frech entfernt von gutem Timing...

Nich mehr feierlich wie der Server heute Nacht stockte... :S
 

DeletedUser

Gast
Die sind nun ja nebenrolle ;), ich wollte nur wissen, wie das gegangen ist^^ mit :001 Unterschied o_O
Doch wohl nicht mit 4 Tabs?!
 
Reaktionspunktzahl
65
Wie gesagt, ich hab glaub ich 10 Versuche gebraucht um überhaupt die Ags in eine Sekunde zu bringen... Der Server hakte ohne Ende (ungefähr so wie jetzt -.-) und als ich es dann endlich halbwegs hatte, kam sowas bei raus...

Ist normal nicht möglich, da geb ich dir Recht.

Und die anderen beiden AGs sind nicht nebensächlich. Das Erste war nämlich 800ms vom letzten entfernt und damit war ich mehr als zufrieden.
 

Menamira

Gast
gz an butte zur geglückten adelung vom lady angy dorf, iwie dachte ich mir das du das holst^^

Ich kann zwar gerade nicht gucken, weil der Server down ist....

Aber wenn das stimmt, geb ich heute Abend im Pub ne Runde Bier, Wein und Amaretto aus!!! Endlich mal ne Welt ohne selbstsüchtige Kuscheldiplomatie!!!

Menamira alias AliceAndTheDragon (50% davon :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kk Butte dann nochmal alles Gute von mir ;)

Also das Ergebnis hier schaff ich aufs erste mal...

TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 280msec (+ 280msec)
TAB #3 => nach 428msec (+ 148msec)
TAB #4 => nach 580msec (+ 151msec)
Durchschnitt: 214msec pro TAB
Top Ergebniss: 148msec
Flop Ergebniss: 280msec

Aber wie ich da 001msec Abstand bekommen will, bleibt wohl immer ein Rätsel :-D
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich war ehrlich gesagt noch nie so der Timinggott :(

Und es war auch klar das das hier jetzt breitgetreten wird...

Und natürlich stimmt das Sandra ;-)
 

DeletedUser

Gast
also das timing übertrifft meines um weiten!

bei den derzeitigen serverlaggs würde ich in minuten timen *haha*
 

DeletedUser

Gast
also das timing übertrifft meines um weiten!

bei den derzeitigen serverlaggs würde ich in minuten timen *haha*

:mrgreen: Welt 57 ist bei mir auch die erste Welt, inder ich bescheid weiß, wie man reintimet und timet, aber ich habe bereits einen Fehler gemacht den ich nichtmehr rückgänging machen kann ;), aber wenn eine Welt in den Sommerferien neustartet, dann hau ich mal richtig rein :p
 

DeletedUser

Gast
ich brauch kein timing hab ich noch nie gebraucht und werds nie brauchen.. ich adele mit holzhackermethode wenn ich mal was adele :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, habs bis jetzt auch noch nie gebraucht, da ich bis jetzt selten mit 4 AG´s geadelt hab, was vielleicht mein Fehler ist :|
 

DeletedUser

Gast
kk Butte dann nochmal alles Gute von mir ;)

Also das Ergebnis hier schaff ich aufs erste mal...

TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 280msec (+ 280msec)
TAB #3 => nach 428msec (+ 148msec)
TAB #4 => nach 580msec (+ 151msec)
Durchschnitt: 214msec pro TAB
Top Ergebniss: 148msec
Flop Ergebniss: 280msec

Aber wie ich da 001msec Abstand bekommen will, bleibt wohl immer ein Rätsel :-D

kennst du lags?
 

Menamira

Gast
Sexy, sexy :)

*hüpf, freu* Da hat dich die 57 ja schon mal gelohnt und ich kann Angy jetzt ganz offen für die 45 sagen: Nein, wir wollen nicht mit euch die Lorts angreifen, weil gerade eurer BND bröckelt.

Das ist mir *******EGAL! :mrgreen: *muahahaha*
 

DeletedUser

Gast
Ja kenne ich^^, wäre für mich auch die einzige erklärung gewesen, aber kann ja sein er kennt einen Trick wie das immer so geht :p
 

DeletedUser

Gast
Ja kenne ich^^, wäre für mich auch die einzige erklärung gewesen, aber kann ja sein er kennt einen Trick wie das immer so geht :p

ich wüsste einen, aber der wurd verboten :(

/E:

Butte schrieb:
Und in w45 war sie meine Stammesführerin und stetig in den Top 5... Auch jetzt noch...

Jo, genau da hatte ich auch schonmal das vergnügen mit ihr zu schreiben, deshalb danke ich dir für diese adelung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr habt wohl immer noch nicht genug oder?...so langsam wirds echt peinlich...keiner redet mehr und jetzt fängt der wieder an...
und dann auch noch passt zum alter...dazu kann ich nur sagen peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Mal ernsthaft, das peinlichste bisher ist immer noch dein Profiltext. Statt das getratsche hier zu ignorieren und sich seinen Teil zu denken, rechtfertigst du dich über dein Ingame-Profil sodass jeder sehn kann, dass du hier fertig gemacht wirst?! Das ist sowas von lächerlich und kindisch, sowas gehört nicht auf Rang 1.
 
Oben