• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste Adelung

DeletedUser60093

Gast
genau n00b, lass uns doch reden und mach dich nich unnötig weiter zum affen...
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr meint...hobbylose kiddies

hobbylos weil..?

duuu laberst nur müll!

aber beeindruckend konsequent.

dein ego muss hier nen ganz schönen knacks erlitten haben.

btw: finde es immer witzig von niveaulosen flamern mit sinnlosen posts als kiddie bezeichnet zu werden^^
 

DeletedUser

Gast
Er hat seinen Profiltext geändert nach dem ich ihm gesagt hab das der damalige *******e ist xD

so..wenn ich dich schon soweit hab n000b, würdest du bitte noch h4!L amezzo reinschreiben? :)
 

DeletedUser

Gast
:S omg ihr seid peinlich...
Ich mein klar es war ne dumme Aktion von n000b sich hier mit so einer Adelung zu rühmen aber das ist doch schon längst vorbei und er hat doch dafür auch schon sein Fett weg bekommen, trotzdem hackt ihr immer noch auf ihm herum :S
Lasst ihn doch einfach in Ruhe und wenn ihr soviel besser seid, dann holt ihn doch von Rang 1 runter ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Sehe ich genau so , lasst ihn doch mal seine Ruhe und versucht im Game aufzuholen ;-)
Ich denke in den nächsten Wochen werden wir ja sehen was alle so draufhaben .

Oder liebt ihr es so zu Flamen ?o_O
 

DeletedUser60093

Gast
das mit dem aufholen direkt in der anfangsphase hat ein wenig mit glück zu tun, wie schnell die dörfer um einen herum wachsen. n00b hat da scheinbar ganz gute dörfer, wärend andere max 800 pkt dörfer um sich haben...
und ihn runterholen mit rammen und katas geht nich, weil niemand in seiner nähe ist (noch nich)
also wird er sich warsch. noch 1-2 wochen mit platz 1 rühmen können (trotzdem gw dazu) aber danach wette ich (vllt. auch erst in 3 wochen, aber weniger als 1 monat) wird er völlig weg sein, und nichtmal mehr top 100 sein!
 

DeletedUser117162

Gast
Naja das kann ich nicht beurteilen , ich kenne seine Spielweise nicht .
Aber das stimmt schon mit den Dörfern ich hab da immer Pech -,- :-(


Aber werde wie immer die Top 10 nach einigen Wochen ansteuern ;-)

immer das dumme Aufbauen ...
 

DeletedUser60093

Gast
das mag vielleicht sein, aber ich bin halt der geilste und beste! und ich gehöre nunmal auf rang 1! und nich dieser n000b.
 

DeletedUser

Gast
Geht euch alle `ne Packung Real Life kaufen, dann ist DS nicht mehr so extrem wichtig und ihr muesst euch hier nicht mehr so aufregen. Wie alle heulen nur weil sie meinen sie gehoeren auf Rang 1 ist wirklich amuesant.

Und mir ist`s irgendwie egal wenn ich gleich runter gemacht werd`. Was irgendwelche Internetmenschen zu mir sagen ist mir völlig Wayne, weil ich weiß im RL haettet ihr garantiert nicht so dicke Backen :|

lg

viel mehr als fail kann man zu deinen verallgemeinerten aussagen über unser rl sowie über die selbstsicherheit unseres auftretens in jenem nicht sagen.

In diesem Sinne:

epic-fail-epic-fail-george-bush-president-u-s-a-usa-celebrit-demotivational-poster-1211157963.jpg
 

DeletedUser

Gast
War mir schon klar, dass sowas kommen wird, ihr seid einfach zu durchschaubar. Mehr als Epic Fail könnt ihr nicht sagen...

Okay einverstanden ich Epic Fail du RL Fail und gut ist :mrgreen:

durchschaubar?

inwiefern?

wenn man eine behauptung über jemanden aufstellt, ohne dies wissen zu können, und der angesprochene weiß das es nicht stimmt, kommt ein widerspruch.

als sonderliches zeichen von "durchschaubar" würde ich das jetzt nicht unbedingt auslegen.

und was soll ich dir mehr sagen, als das du daneben liegst?

soll ich dir jetzt meine letzten aktivitäten im rl aufzählen, oder was erwartest du?
 

DeletedUser42188

Gast
mit rl-flames ankommen, ist doch mal das erbärmlichste was es gibt. woher willst du denn das wissen???
 

DeletedUser60093

Gast
wieso erbärmlich? wenn jemand besser ist als du, ist er ein arbeitsloser ohne freunde und hobbys! das ist doch klar ô_O das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
leute die mit rl-flames kommen versuchen so nur zu begründen weshalb sie so unendlich schlecht sind und andere, nur weil sie wissen wies geht, soviel besser sind...
also würd ich dem j-tonnik mal zustimmen und du solltest wirklich mal lieber leise sein -.-

E:/
zengis schrieb:
Ich will auch gar nicht anfangen mit euch zu diskutieren, da haette ich keine Chance, da man hier mMn nur was zu sagen hat wenn man sich schon `nen Namen bei DS gemacht hat. Ansonsten wird man entweder gar nicht beachtet oder "gefailed"
da liegst du (mal wieder) sowasvon daneben -.- es kommt drauf an was du sagst... wenn du etwas sagst wo alle deiner meinung sind natürlich nicht, wenn du begründete kritik anbringst auch nicht, wenn du einfach weil du ein noob bist alle als hobbylos beleidigst sind natürlich alle gegen dich -.-
wenn du ein mal bei deinen posts nachdenken würdest wäre alles super und ich wäre sehr stolz auf dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
dann lies dir nochmal durch, was ich über rl-flames geschrieben habe und du wirst zum schluss kommen, dass du perfekt auf die noob definition passt -.-
ansonsten weiß ich ja nich, aber kann dieses thema ma geschlossen werden? erste adelung ist ja nimmer^^
man kann ja vllt. n neues thema mit diskussion über spieler machen oder so, aber hier ist ja nurnoch spam
 

DeletedUser113572

Gast
Ich mein klar es war ne dumme Aktion von n000b sich hier mit so einer Adelung zu rühmen

Dennoch hatte er Recht..er ist der Erste der ein Gutes Dorf geadelt hat!
Was ihm das Recht gibt Große Klappe zu haben.


P.s.
Curry man wird bald adeln soweit die 6 Ag´s stehen:

AG-Limit: 6
- AGs vorhanden: 4
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 0
Es können noch erzeugt werden: 2

:)
 

DeletedUser64752

Gast
Wo sind denn eigentlich nun die, die gesagt haben, das ein Frühadler keine Chance hat? Naja wie immer im Externen vorne mit dabei, aber Ingame lassen sie auf sich warten. Sind wohl doch nicht alles die großen DS-Kenner...
damit: Gegenteil bewiesen - Mission erfüllt!!!
 

DeletedUser

Gast
Dennoch hatte er Recht..er ist der Erste der ein Gutes Dorf geadelt hat!
Was ihm das Recht gibt Große Klappe zu haben.


P.s.
Curry man wird bald adeln soweit die 6 Ag´s stehen:

AG-Limit: 6
- AGs vorhanden: 4
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 0
Es können noch erzeugt werden: 2

:)


Okay, dazu sage ich nur: nicht übel. 4 AG's vorhanden und 2 können erzeugt werden. Nicht schlecht :cool:
 

DeletedUser60093

Gast
Wo sind denn eigentlich nun die, die gesagt haben, das ein Frühadler keine Chance hat? Naja wie immer im Externen vorne mit dabei, aber Ingame lassen sie auf sich warten. Sind wohl doch nicht alles die großen DS-Kenner...
damit: Gegenteil bewiesen - Mission erfüllt!!!

2 wochen später gestartet als der rest ;)
arbeite mich aber gerade hoch :D
 

DeletedUser

Gast
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen, was hier steht. Muss leider sagen, dass sich hier eigentlich niemand durch niveauvolle Beiträge hervorhebt, einzig Butte versucht zumindest, den Absturz des ganzen Threads zu verhindern. Geklappt hat es trotzdem nicht.

geh heim :mrgreen:
- ein Beispiel, ohne auch nur eine Seite blättern zu müssen. Sowas nennt sich auch unnötiger Ballast auf den Servern von InnoGames, ist ja fast einen Applaus wert, so stark, wie er gegen meinen Post argumentiert *fast applaudier*


Ich finde es immer noch peinlich, wie manche Leute sich selbst feiern müssen, bloß weil sie Glück mit ihrer Umgebung hatten - will heißen: gute Farmen + gute Adelsziele. Allerdings kann ich auch nicht gutheißen, wie die anderen PuP'ler darauf reagieren.
Euch scheint es schon Spaß zu machen, anderen die Freude am Spiel zu verderben. Wenn jemand meint, er müsse rumprollen und ihr findet das eurem geistigen Niveau nicht angemessen, dann denkt euch euren Teil und straft ihn ab, indem ihr ihn ignoriert.
Seine geistige Überlegenheit zeigt man aber nicht mit ignoranten Antworten, in denen 15jährige als "Nichtkönner" dargestellt werden etc. etc.
Mit Gebrabbel, wo man nur seine ach so tollen Truppen rühmt und seine Taktik in den Himmel lobt, schießt man sich höchstens ein Eigentor. Spielt das Spiel, wie ihr wollt. Aber geht bitte nicht anderen Spielern auf den Sack, indem ihr ihnen eure Meinung aufdrängt. Sowas kann ich z.B. gar nicht brauchen.
Und by the way: Wer 15jährige anflamed und direkt in seinem Flame mit haarsträubender Orthographie und Grammatik glänzt, der sollte sich ins stille Kämmerlein setzen und überlegen, wie er sich in Zukunft verhalten könnte, ohne sich selbst zu diffamieren :)

Just my 2 cents.

MfG
Fichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lolo_O

Gibs uns richtig Dreckig:mrgreen:

www.rofl.to_hund-fail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben