• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erstes Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
laut statistik gibts schon eins wer könnte das wohl sein ?:mrgreen:(ag)
 

DeletedUser

Gast
nice aber ob er es noch vor der angriffssperre einsetzen kann?

hmm .. ^^
 

DeletedUser84708

Gast
3x wird auch nich sein letztes (ag) vor der Sperre sein
 

DeletedUser

Gast
hmm aber ganz ehrlich ... die kurve schaut bei jedem so aus, da 3 tage keine werte aufgenommen wurden ...
 

H0ly.ShiT

Gast
Hehe, die Angriffssperre ist natürlich jz bissl blöd -.-
Da sieht man dann werde Minenbob ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, die Angriffssperre ist natürlich jz bissl blöd -.-
Da sieht man dann werde Minenbob ist ;)

wer die minen vor der angriffssperre ned hochzieht is selbst schuld ... hat mich natürlich auch total aus dem konzept geworfen, aber was will man machen außer minen bauen? ..
und solang man die truppenbauschleifen bis sonntag abend hat und hg bauschleife is doch alles i.o. ^^ ..
 

DeletedUser98867

Gast
Die ersten beiden Spieler haben geadelt und von denen hätte mn es wohl am wenigsten gedacht.
Ich denke das die beiden sich das oben an der Spitze wohl nicht sehr lange halten werden.
 

DeletedUser

Gast
Die ersten beiden Spieler haben geadelt und von denen hätte mn es wohl am wenigsten gedacht.
Ich denke das die beiden sich das oben an der Spitze wohl nicht sehr lange halten werden.

denk ich jetzt auch mal...
da sind doch noch einige spieler deren maindorf alleine schon fast so stark ist wie deren 2 buden
muss aber auch nichts heisen :D
 

Tedrax

Gast
Mir ist es ziemlich Latte welchen Rang ich in der Pkt.-Tabelle belege, jetzt mal ganz oben gestanden zu haben ist nett, mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
alle die jetzt rum sticheln und meiner die ersten beiden seien bobs sind doch eh einfach nur neidisch lasst die doch spielen wie sie wollen und gerade mit dem Angriffsschutz haben die genug zeit Truppen nach zu bauen bzw. überhaupt welche zu bauen
 
Oben