• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

erstes Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
alle die jetzt rum sticheln und meiner die ersten beiden seien bobs sind doch eh einfach nur neidisch lasst die doch spielen wie sie wollen und gerade mit dem Angriffsschutz haben die genug zeit Truppen nach zu bauen bzw. überhaupt welche zu bauen

hmm lol klar :D .. ich bin so neidisch darauf, dass sie 1,5k hütten adeln und deren main nichtmal über 3k punkte hinauskommt ... man sind die toll :D
 

DeletedUser

Gast
alle die jetzt rum sticheln und meiner die ersten beiden seien bobs sind doch eh einfach nur neidisch lasst die doch spielen wie sie wollen und gerade mit dem Angriffsschutz haben die genug zeit Truppen nach zu bauen bzw. überhaupt welche zu bauen

Neidisch .. klar \o ham ja nur mit einem dorf schon fast die selbe punktzahl ... und dazu das sie wegen angriffsschutz genug zeit haben truppen zu bauen usw. bei den minen ? ohne farmen ? das will ich sehn :D
 
Reaktionspunktzahl
396
naja die werden sowieso bald geadelt denk ich mal^^

es gibt ja noch einen der schon ein dorf geadelt hat^^

NovaProsback *DRb* 2.844 2 1422

ein 400 punkte dorf :<
 

H0ly.ShiT

Gast
xD

Lowi

also old Beowulf is ma ein richtiger Bob, trickst einen aus und will noch ein 1k Punkte Dorf adeln -.-
Kann man sich schon denken, wie viel Truppen der hat :D

Und erst ma seine Bashpoints o.0
Ich schätze, da muss A-K mal was dagegen tun, is ja dirket unter uns!
 

DeletedUser

Gast
Punkte sind ja so toll und zeigen deinen Skill unso!!!
Naja, eine Farm mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es für nen besseren anreiz als platz 1? also ich persönlich spiele nur um mir zu beweisen, dass ich es wieder dorthin schaffen kann ;)

Jeder, absolut JEDER schafft es mittlerweile auf Rang 1, was is daran so toll?
Das war früher mal toll, als das alles noch Server hieß und nicht so easy war.

Heutzutage spiel ich nur um mir zu beweisen, dass ich überdurchschnittlich gut bin.
Auf Ranglisten geb ich n Dreck.
 

DeletedUser

Gast
Jeder, absolut JEDER schafft es mittlerweile auf Rang 1, was is daran so toll?
Das war früher mal toll, als das alles noch Server hieß und nicht so easy war.

Heutzutage spiel ich nur um mir zu beweisen, dass ich überdurchschnittlich gut bin.
Auf Ranglisten geb ich n Dreck.

(priester) Enigma89 (priester)
endlich jemand der es ausspricht ^^
 

DeletedUser

Gast
Jeder, absolut JEDER schafft es mittlerweile auf Rang 1, was is daran so toll?
Das war früher mal toll, als das alles noch Server hieß und nicht so easy war.

Heutzutage spiel ich nur um mir zu beweisen, dass ich überdurchschnittlich gut bin.
Auf Ranglisten geb ich n Dreck.

I kenne genug die es nicht schaffen würde, aber rang 1 ist net unbedingt nur das was man will, spaß sollte auch dazu gehören :)
 

DeletedUser

Gast
Jeder, absolut JEDER schafft es mittlerweile auf Rang 1, was is daran so toll?
Das war früher mal toll, als das alles noch Server hieß und nicht so easy war.

Heutzutage spiel ich nur um mir zu beweisen, dass ich überdurchschnittlich gut bin.
Auf Ranglisten geb ich n Dreck.

bin auch der beste fußballer, aber bei bayern spielen ... näää

Kann ganz klar sein, dass du andere ziele hast. mit nem stamm spaß, angriffe planen, etc... mich hat nur die vergangenheit gelehrt, dass ds ab 100 dörfern einfach öde wird. drum ist es mein ziel in der anfangsphase vorne zu sein, danach könnt ihr mit meinen dörfern machen was ihr wollt
 

DeletedUser

Gast
na dann danke und viel spaß beim dörfchen ausbauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir beide wissen, dass du mich nicht adeln wirst ;) aber ... bitte :)
 

DeletedUser

Gast
hehe....ok hast recht :mrgreen:

wärst du aber 1. würd ich dich adeln... ;-)
 
Oben