• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
wen interessiert deine Meinung?



1 wer ist, du?
2 zu dem thema wurde alles gesagt und mit dem ersten ag hätte es auch wenn es nicht so wäre genau so viel zutuen wie du mit skill

schau lieber mal auf dein reg und stell fest das du hier nix zusagen hast

Was ist ein reg? o_O

Wer bist du denn ingame?
Ich bin gut genug, mehr sage ich nicht. o.o
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Merkt ihr dass ihr euch selbst widersprecht?

1. RL Flames sind "low" in euren Augen, wieso richtest du dann einen RL Flame in meine Richtung?

2. Bringt es erstmal zu was auf dieser Welt, bevor ihr hier rumspammt

3. Hast du noch andere Sprüche als "kannst dich in deine Ecke verkrümmeln." ?

4. @ririn: Ja, das war ein Beitrag zum Thema, eine Schande, wenn man das nicht erkennt.

Wird irgendwann langweilig.

Ich hasse es so wie JuE, dass man hier nie beim Thema bleibt ...

türlich little sunshine.
nur möcht ich mich nich bei allen unbeliebt machen :p
thema?
hab noch nichts sinnvolles von dir dazu gelesen :S

@lapd: du doch auch ;-)
 

DeletedUser100435

Gast
Was ist ein reg? o_O

Wer bist du denn ingame?
Ich bin gut genug, mehr sage ich nicht. o.o

ich habe gefragt wer "du" ist. Vll verstehst du jetzt meine frage aber ich denke mal das dem nicht so ist(was sicherlich keinen hier überraschen wird)
Wie eingebildet musst du eig. sein, zu denken, das mich oder irgend wen sonst hier interessiert wer du bist?



Registriert seit: 16.04.2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Und ich habe gefragt was ein "reg" ist.

Ich muss mich hier sicherlich nicht auf das geistige Niveau von manchen hier herablassen, deshalb lasse ich manche Punkte einfach unbeantwortet.

@Mutti: Dein Auftreten hier erinnert mich an einen Typen, der letzte Woche von meiner Schule geflogen ist. o_O
 

DeletedUser100435

Gast
Und ich habe gefragt was ein "reg" ist.

Ich muss mich hier sicherlich nicht auf das geistige Niveau von manchen hier herablassen, deshalb lasse ich manche Punkte einfach unbeantwortet.
schau mal genau hin. dann könntest selbst du vll herausfinde was es ist

ich glaube du lässt den punkt unbeantwortet weil du die frage einfach nicht begreifst



Also ein verhaltensauffälliger Suppencasper? Jo das würd passen^^

ja lustig, ne?
 

DeletedUser

Gast
tu uns allen einen gefallen und lösch deinen acc wieder

Wenn du dir vorher selbst einen Gefallen tust und deinen löschst? Offensichtlich bist du zur Kommunikation über elektronische Medien noch nicht fähig. Dazu gehört nämlich auch, dass man weiß, wann man die Klappe zu halten hat ;-)
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
schau mal genau hin. dann könntest selbst du vll herausfinde was es ist

ich glaube du lässt den punkt unbeantwortet weil du die frage einfach nicht begreifst





ja lustig, ne?


1. Ich weiss was es ist, aber das kannst du meinem vorherigen Beitrag ja nicht entnehmen.

2. Du verdienst es nicht zu wissen wer ich bin.

3. Ja, ich finds lustig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben