• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der Thread läuft aus`n Ruder, wird nicht mehr lange dauern ich höre schon die Schlüssel klappern
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Das von dir *lach*
Denkst du hast Skill?Du mit den anderen Culti-Boons habt doch sowieso nichts drauf mit Uvs hochpuschen schafft jeder;-)
Und jetzt verpiss dich in die Loser-Ecke und spam hier nicht wieter!

na wie ich rang 1 komm is doch schnuppe :p
mein skill reicht bei weitem aus um dich zu klatschen du clown
wie auf 48 fre*** aufreißen aber dann nichtmal zum low acc stehen :S
 

l.a.p.d

Gast
oO
Vielleicht lieste mal den IGM-Verlauf, könnte dich erleuchten :p
Na ja, 1,3k, gab größere, aber schon mal n Fortschritt
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
na wie ich rang 1 komm is doch schnuppe :p
mein skill reicht bei weitem aus um dich zu klatschen du clown
wie auf 48 fre*** aufreißen aber dann nichtmal zum low acc stehen :S

Weisst du eigentlich dass es nicht cool ist wenn Du so schreibst?
Hauptschule - klassenschlechtester oder was? Oder hast Du keine Schule mehr, das würde mich bei der Art Deines Auftretens verwundern. o_O

Jetzt mal Back to Topic:

Die die am Anfang ganz oben stehen, gehen komischerweise nach einigen weiteren Wochen unter - die 2.,3. u. 4. Ranglistenseiten sind viel interessanter. ;)
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Weisst du eigentlich dass es nicht cool ist wenn Du so schreibst?
Hauptschule - klassenschlechtester oder was? Oder hast Du keine Schule mehr, das würde mich bei der Art Deines Auftretens verwundern. o_O

Jetzt mal Back to Topic:

Die die am Anfang ganz oben stehen, gehen komischerweise nach einigen weiteren Wochen unter - die 2.,3. u. 4. Ranglistenseiten sind viel interessanter. ;)

shit woher weißt du das?
bist wohl extrem der insider :S
 

DeletedUser100435

Gast
Weisst du eigentlich dass es nicht cool ist wenn Du so schreibst?
Hauptschule - klassenschlechtester oder was? Oder hast Du keine Schule mehr, das würde mich bei der Art Deines Auftretens verwundern. o_O
Rl-flame :S

Wenn man intelligent ist, fällt es einem nicht schwer so zu machen als wäre man dumm - andersrum funktioniert das leider nicht. Am bessten versuchst du es erst garnicht



Jetzt mal Back to Topic:

Die die am Anfang ganz oben stehen, gehen komischerweise nach einigen weiteren Wochen unter - die 2.,3. u. 4. Ranglistenseiten sind viel interessanter. ;)

bor cool gut erkannt o_O

was soll uns das jetzt sagen, das früh adeln dumm ist oder das du dumm bist?

Wenn du dir das topic mal anschaust siehst du das dein beitrag absolut 0 zum topic beiträgt
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Rl-flame :S

Wenn man intelligent ist, fällt es einem nicht schwer so zu machen als wäre man dumm - andersrum funktioniert das leider nicht. Am bessten versuchst du es erst garnicht





bor cool gut erkannt o_O

was soll uns das jetzt sagen, das früh adeln dumm ist oder das du dumm bist?

Wenn du dir das topic mal anschaust siehst du das dein beitrag absolut 0 zum topic beiträgt

dickes w0rd.
RL flames sind low
kannst dich also ganz schnell zurück in deine ecke verkrümelno_O
 

DeletedUser83188

Gast
seit 2 seiten spam, eisgeier close mal bitte!

immer wieder abfuck, das ihr nit bei nem thema bleiben koennt.

lg JuE
 

DeletedUser

Gast
dickes w0rd.
RL flames sind low
kannst dich also ganz schnell zurück in deine ecke verkrümeln
Dein leben ist auch low...Und jetzt kmmen die bobs und schreiben Rl-Flames ist low und ich schreibe ihr seid auch unnötig ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf son niveau begebe selbst ich mich nicht
arm was du hier von dir gibst
bist nichts & wirst nichts sein.
aber he kindergarten ftw
Ohhh und sowas kommt von dir o_O
Naja warum beantworte ich eigenlich deine dumme Kommentare ich ziehe mich jetzt zurück habe wirklich kb auf so einen dummen Spieler:S
 

DeletedUser

Gast
hey ihr spammer

ne doofe frage stand irgendwo das die münzen auf dieser welt so billig sind?

hatte mich grad gewundert das vorne bereits 4 dörfer vorhanden sind aber jetzt versteh ichs

Bedarf Prägen
14.000 15.000 12.500

das sind 130k weniger rohstoffe als auf normalen welten (bei 10 münzen versteht sich)

und pls sagt net das ich dumm bin oder sowas ich habs nirgendwo gefunden , dachte bin mal so freundlich und teile es euch mit ;)
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Rl-flame :S

Wenn man intelligent ist, fällt es einem nicht schwer so zu machen als wäre man dumm - andersrum funktioniert das leider nicht. Am bessten versuchst du es erst garnicht





bor cool gut erkannt o_O

was soll uns das jetzt sagen, das früh adeln dumm ist oder das du dumm bist?

Wenn du dir das topic mal anschaust siehst du das dein beitrag absolut 0 zum topic beiträgt

Merkt ihr dass ihr euch selbst widersprecht?

1. RL Flames sind "low" in euren Augen, wieso richtest du dann einen RL Flame in meine Richtung?

2. Bringt es erstmal zu was auf dieser Welt, bevor ihr hier rumspammt

3. Hast du noch andere Sprüche als "kannst dich in deine Ecke verkrümmeln." ?

4. @ririn: Ja, das war ein Beitrag zum Thema, eine Schande, wenn man das nicht erkennt.

Wird irgendwann langweilig.

Ich hasse es so wie JuE, dass man hier nie beim Thema bleibt ...
 

l.a.p.d

Gast
lol, was will man zum Thema denn noch sagen?!
Is nimmer ganz aktuell, aber es spricht doch auch nix dagegen sich n bissle zu flamen, wozu geh ich sonst ins Froum?
Um den anderen zu sagen wie toll sie sind?!
P.S.: Mutti stinkt^^ :p
 

DeletedUser

Gast
hey ihr spammer

ne doofe frage stand irgendwo das die münzen auf dieser welt so billig sind?

hatte mich grad gewundert das vorne bereits 4 dörfer vorhanden sind aber jetzt versteh ichs

Bedarf Prägen
14.000 15.000 12.500

das sind 130k weniger rohstoffe als auf normalen welten (bei 10 münzen versteht sich)

und pls sagt net das ich dumm bin oder sowas ich habs nirgendwo gefunden , dachte bin mal so freundlich und teile es euch mit ;)

Vielleicht sollte man sich die Einstellungen einer Welt anschauen, bevor man sich dort anmeldet:

Die Abstimmung ist beendet, gewonnen hat:

Nummer 3: Fabsis-Neuer-Style

  • Ohne Kirche
  • Paladin
  • verbesserte Paladingegenstände (Zur Erklärung: Die Version 2 der Palagegenstände, welche es ja jetzt auch schon ein Weilchen gibt)
  • AG-System: Goldmünzen:
  • halbierter Gesamtpreis für AGs
  • Bogis und BB-Bogis
  • vereinfachte Forschung
  • neue Bonusdörfer
  • selbstausbauende BB-Dörfer bis 1000Punkte
  • Zeitbasierte Moral
  • Fakeschutz (1% der Dorfpunkte)
  • Nachtbonus von 0 bis 7 Uhr
  • AG-Reichweite: 100 Felder
  • 1000x1000 Karte
  • w10-Spähersystem
  • BH-Plätze auf Stufe 30: 24.000
  • Marktstufe: 25

Nach der Konfiguration und Tests wird die 50. Stämme-Welt starten!

edit: Spähersystem ist doch das aktuelle, die beiden Einstellungen, Paladinitems und altes Spähersystem, vertragen sich leider nicht.


P.S.: Mutti stinkt^^ :p

Wen interessieren die Körpergrüche deiner Mutter?? Wenn du trotzdem nen Tipp willst: Sag ihr ihm Vertrauen, dass sie sich häufiger waschen soll, glaub mir sie wird dankbar dafür sein.
 

DeletedUser100435

Gast
Wen interessieren die Körpergrüche deiner Mutter?? Wenn du trotzdem nen Tipp willst: Sag ihr ihm Vertrauen, dass sie sich häufiger waschen soll, glaub mir sie wird dankbar dafür sein.

wen interessiert deine Meinung?

Merkt ihr dass ihr euch selbst widersprecht?

1. RL Flames sind "low" in euren Augen, wieso richtest du dann einen RL Flame in meine Richtung?

2. Bringt es erstmal zu was auf dieser Welt, bevor ihr hier rumspammt

3. Hast du noch andere Sprüche als "kannst dich in deine Ecke verkrümmeln." ?

4. @ririn: Ja, das war ein Beitrag zum Thema, eine Schande, wenn man das nicht erkennt.

Wird irgendwann langweilig.

Ich hasse es so wie JuE, dass man hier nie beim Thema bleibt ...

1 wer ist, du?
2 zu dem thema wurde alles gesagt und mit dem ersten ag hätte es auch wenn es nicht so wäre genau so viel zutuen wie du mit skill

schau lieber mal auf dein reg und stell fest das du hier nix zusagen hast
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben