• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es is so ruhig hier

DeletedUser97537

Gast
Es ist so ruhig hier ^^

was los Welt 15 player wo seit ihr ?
 

DeletedUser

Gast
Wir sind schon da, aber was willst zu sowas schreiben... ? :O


Angreifer: BudhhaGottNebi
Herkunft: Barbarendorf (201|998) K92

Anzahl: 6831 1889 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6831 1889 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Corto-Maltese
Ziel: Syntax Data (504|654) K65

Anzahl: 37867 36077 0 600 0 3343 0 0 0
Verluste: 57 55 0 1 0 5 0 0 0


Naja, immerhin haben die von DoD offenbar Humor... :)
 

DeletedUser

Gast
Na klar, Pani ;)

Ich adel mich noch gemütlich zum Südrand durch,
sonst würde ich mich ja ewig fragen, ob ich es
geschafft hätte.... :D
 

DeletedUser

Gast
Was denn W15 gibt es immer noch? Jetzt bin ich glücklicherweise schon 2 Jahre weg von der Sucht;-)

Aber ich lasse mal schöne Grüße hier.:):):)
 

DeletedUser129949

Gast
Ist wirklich ruhig geworden, und auf dieser Welt bin ich so gut wieweg vom Fenster, andere Welten sind da glücklicherweise interessanter.
 

DeletedUser

Gast
ist echt ruhig geworden hier o_O
lass auch mal grüße hier und viel erfolg die sich noch mit s15 rumschlagen tun..
 

DeletedUser96272

Gast
Bei der Durchsicht des Forum bin ich hier hängen geblieben.
Da ich schon einige Jahre weg bin grüsse ich alle die mich noch kennen. Obwohl ich glaube da sind nicht mehr viele :)
 

DeletedUser

Gast
ich wollte auch mal alle schön grüßen. ;)

bin ja ohne worte grau geworden. ich konnte wegen dem abitur (bestanden!) einfach nicht mehr und meine mitspieler haben den account grau werden lassen... :S

mehr zeit wie damals hab ich sicher für ds wieder, aber ob ich mir das nochmal antue? hmm :mrgreen: hab ja auch verpflichtungen gegenüber meinem arbeitgeber (50h woche, davon meiste zeit mit nix tun und dumm rumsitzen im büro, ABER spiele-filter aktiv).
 

DeletedUser110903

Gast
hihi :biggrin: das hört sich ja nach bundeswehr an :p

vielleicht wird die 15 bald mal wieder interessanter ;) grüße an alle die uns dort nicht mehr beehren :)
 
Oben