• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es is so ruhig hier

DeletedUser131114

Gast
wieso S15 ist doch interessant.
-closed-(-cl-) , ~WdL~(macht auch seinen teil)VS DoD,Lord,P.S.Y. und DoD²

und dann noch

-Inq- vs -S-


also ich seh nicht das hier nichts mehr los ist zur zeit.
aber vllt möchten unsere gegner ja damit sagen: wir geben auf, adelt uns schnell. wer weiß.
jedenfalls freu ich mich weiterhin drauf das wir unsere (speer)(schwert)(späher)(skav) und (axt)(späher)(lkav)(ramme)(kata)(ag) aufeinander treffen lassen.

viel spaß allen seiten noch, möge -closed- gewinnen :smile:
 

DeletedUser134988

Gast
wieso S15 ist doch interessant.
-closed-(-cl-) , ~WdL~(macht auch seinen teil)VS DoD,Lord,P.S.Y. und DoD²

und dann noch

-Inq- vs -S-


also ich seh nicht das hier nichts mehr los ist zur zeit.
aber vllt möchten unsere gegner ja damit sagen: wir geben auf, adelt uns schnell. wer weiß.
jedenfalls freu ich mich weiterhin drauf das wir unsere (speer)(schwert)(späher)(skav) und (axt)(späher)(lkav)(ramme)(kata)(ag) aufeinander treffen lassen.

viel spaß allen seiten noch, möge -closed- gewinnen :smile:

gibt es kein NOE mehr? o_O

ps: schöne grüße vom ex- darthvalium acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Naja ich spiele auch eine weile net mehr;)
ich war bei -D-K-

denke ma das NOE sich aufgelöst hat und wenn ich richtig liege wurde daraus dann ~UT~ gegründet oder wie die hießen, aber die gibts nun auch net mehr wirklich...
 

DeletedUser134988

Gast
Naja ich spiele auch eine weile net mehr;)
ich war bei -D-K-

denke ma das NOE sich aufgelöst hat und wenn ich richtig liege wurde daraus dann ~UT~ gegründet oder wie die hießen, aber die gibts nun auch net mehr wirklich...

ach genau :D mein ich doch ;) mein eig. -UT- :D war ja selber in NOE und war ja dann einer von denen die nicht mit nach UT sind!
 

DeletedUser99228

Gast
UT hat sich glaub ich aufgelöst und is bei Lord oder Psy untergekommen.

naja eins ist klar -cl- und inq machen die welt unter sich aus^^
 

DeletedUser31702

Gast
-cl- hat mit schaaf auch nen admin,der alles dran legen wird :p

zudem kenn ich keinen anderen stamm der es in all derzeit die s15 existiert,es mehr verdient hätte bei beendigung des servers auf der 1 zu stehen wie -cl- \o/.
 

DeletedUser134988

Gast
-cl- hat mit schaaf auch nen admin,der alles dran legen wird :p

zudem kenn ich keinen anderen stamm der es in all derzeit die s15 existiert,es mehr verdient hätte bei beendigung des servers auf der 1 zu stehen wie -cl- \o/.

mit admin hats nix zu tun^^
NOE/UT hatte ja auch einen vom Support dabei. ;)
 

DeletedUser

Gast
Mit Admin ist Stammesführer gemeint nicht einer der beim Support arbeitet ;)
 

DeletedUser131114

Gast
und so PSY/UT sind nun LORD und -S- ist nun bei DoD.
Cl und inq haben fusioniert und sind nummer 1 und werden wohl den server gewinnen.
 

DeletedUser131114

Gast
fehlen jetzt wohl noch einige kleine stämme, aber ich denke es spiegelt das meiste wieder.



 

DeletedUser89374

Gast
krass!

dann sag ich schonmal glückwunsch und das ex ut richtig mies noch aufs maul bekommt. ;)
 
Oben