• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es ist Zeit...

DeletedUser

Gast
eine Ära zu beenden. Eigentlich sollte man gehen, wenn es am Schönsten ist, aber den Moment habe ich verpasst. Von Wenigen habe ich mich schon verabschiedet und sie können mich auch jederzeit erreichen, dem Rest sage ich jetzt Lebewohl.

2,5 Jahre GAA - viel erlebt, lustiges wie auch trauriges - es war eine schöne Zeit, wenn auch getrübt am Schluss durch Fehler, welche ich mir selbst zuzuschreiben habe, wem man vertraut sollte man genau abwägen.

Kurzum, mein RL ist wichtiger denn je - mein Sohn der mich braucht, Liebe des Lebens gefunden und ein Haus was renoviert werden will aber ich will mich dennoch von ein paar besonderen Leuten verabschieden, welche mir ans Herz gewachsen sind:

Green Skorpion - meine beste Freundin, Baufee und beste Acc-Partnerin die man sich vorstellen kann
Loki01 - sehen uns Samstag großer Bruder - Sascha hf mit meiner Baufee
Tippeltoe - hdl Mario
Grummelhase - Chauffeurdienst wenn ich mal wieder in Berlin bin ist Pflicht ^^
mein - sehen uns irgendwann zum Kaffee
Weißer Krieger - haltet die Ohren steif Jungs
Tom & Jerry - Uwe Kaffee ist Pflicht *fg*
he1OO - Papptütchen du schuldest mir noch ein Pic
JatTt - irgendwann schere ich dich Dömel *fg*
wyte - Katte wo bist du oO
Soultaker & cameleon8512 - danke für die netten Gespräche
mark2004 - meine loyalen Jungs - wünsch euch alles Gute
pelikan - pass mir gut auf die Jungs auf Arne ;)
Haruka22 - Mamut hör auf in etlichen Stämmen rumzuspringen *fg*
-Richthofen- - Tina war toll dich in Kirchheim kennenzulernen ;)
DocHudson - danke für den tollen Fight damals als Brauchnix-UV
Tuyet - dir danke für den lustigen SA-Abend wo wir geattet haben
Soulblight - dir ein Special, denn trotz deiner meist überheblichen Art hatten wir etliche wirklich nette TS-Gespräche, wenn wir alleine waren ;)
DarkLoon1;Bocki1;Gambrinusius - war nicht lange die Zeit - ihr wart aber klasse Gegner wie auch Member
DonM: danke für die Einladung zu, du weißt schon was, aber ich hab leider keine Zeit ^^
Munich_Skater - wünsch dir alles Gute im Leben Roman

meinen "alten" Leuten für die überwiegend schöne Zeit als GAA-Cheffin - aber auch Leuten wie Sir - bin ja nicht nachtragend - it's a game.

Wünsche dem Rest noch viel Spass, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Ansonsten geh ich jetzt mit meinem Süssen S43 zocken und werd bestimmt mal hier im PuP reinschauen ob ihr immer noch so rumflamet :D

LG
Tanja aka Eamane
 

DeletedUser

Gast
tschüssi ;) bis nächste jahr dann ... hoff erkenn dich dann früher :D^^
 

DeletedUser

Gast
Ea du bist doof! Grad komm ich so langsam in Schlagdistanz haust du ab :(
Naja ich wünsch dir und deiner Family alles erdenkliche Gute - ich hoffe wir sehen uns nochmal
So lange viel Glück :-*

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Ach Tanja :( das tut mir sehr leid.
Noch eine Gegnerin die mir fehlen wird!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute im RL!

Viele Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Tja was soll ich noch grossartig darauf sagen..... Hast mich die Woche ja überrascht damit obwohl ich es geahnt hatte. Wir haben viel erlebt zusammen auf dieser Welt gutes und auch schlechtes..... Aber irgendwo ist der Spass auf der Strecke geblieben dabei. Nunja ein dickes Danke für die super zeit dir wir zusammen hatten.... Was bleibt zu tun als auch meinen Abschied von dieser Welt zu verkünden.... Denn ohne meine Partnerin sehe ich keinen Sinn mehr . Wünsche auch allen viel Spass noch bei DS denn das war devinitiv mein letzter Server.

Fightdevil aka Loki01
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß im RL und weiterhin viel Glück

Vergiss aber den DS zusperren nicht sonst sieht man dich bestimmt in paar wochen/monaten wieder *lach*
 

he1OO

Gast
Hey von mir auch viel spaß im RL und alle werden dich vermissen hier :(

Ein stück s10 geschicht geht somit :(

also nochmal viel glück und spaß im RL und freuen uns auf deinen besucht im Forum ;)

mfg he1OO

PS foto bekommt noch über icq hab ich verschwitzt :D
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß im RL und weiterhin viel Glück

Vergiss aber den DS zusperren nicht sonst sieht man dich bestimmt in paar wochen/monaten wieder *lach*

2ytw8k2.jpg
 

DeletedUser69602

Gast
Adios auch wenn ich die Kurve früher gekratzt hab :p

Wenn ich noch spielen würde, dann würd ich dir keine Träne nach weinen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Trotz "Nichterwähnung" alles Liebe und Gute im Reallife....

Dir wundervolle DS-freie Stunden und viele lustige -ichblickmalinsForumrein- Zeiten. Gruß und alles juhte...

S10 wird dich vermissen....
 

DeletedUser

Gast
Adios auch wenn ich die Kurve früher gekratzt hab :p

Wenn ich noch spielen würde, dann würd ich dir keine Träne nach weinen ;-)

Wir Dir auch net.... Denn allein Du bist der Grund warum alles den Bach runter geht..... Und ganz ehrlich für jemand der studiert haste ein benehmen das spottet jeder Beschreibung..... Auf gut Deutsch .... Hab mich wohl...
 

DeletedUser68143

Gast
was sagt man Helden leben lange Legenden sterben nie ,warst ne bereicherung für diesen Server schade drum ,wünsch dir fürs rl alles gute

MFG Bösi :cool:
 

DeletedUser69602

Gast
Genau ich bin Schuld ^^ *rofl* soviel ******** hab ich schon lang nimmer gelesen, das letzte mal als du noch bei GAA warst -.-

Zumal ich gar nimmer spiele ;-) komisch und da habt ihr plötzlich keinen Spaß mehr o_O

@locki: Dir widme ich auch nen kleinen Einzeiler, damit du auch ein bisschen beachtung bekommst. Im Gegensatz zu dir studiere ich und werd nachher nicht mit 50 DS spielen so wie du :p Denk ma drüber nach ^^
 

DeletedUser

Gast
Genau ich bin Schuld ^^ *rofl* soviel ******** hab ich schon lang nimmer gelesen, das letzte mal als du noch bei GAA warst -.-

Zumal ich gar nimmer spiele ;-) komisch und da habt ihr plötzlich keinen Spaß mehr o_O

da kann man mal wieder sehen wie blind oder einfältig du bist - den Spass verlor ich schon Anfang des Jahres und verlassen habe ich die GAA, da hast noch im Soul Acc gespielt - träum ruhig weiter und viel Spass dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
Genau ich bin Schuld ^^ *rofl* soviel ******** hab ich schon lang nimmer gelesen, das letzte mal als du noch bei GAA warst -.-

Zumal ich gar nimmer spiele ;-) komisch und da habt ihr plötzlich keinen Spaß mehr o_O

@locki: Dir widme ich auch nen kleinen Einzeiler, damit du auch ein bisschen beachtung bekommst. Im Gegensatz zu dir studiere ich und werd nachher nicht mit 50 DS spielen so wie du :p Denk ma drüber nach ^^


Du von Dir Beachtung .... Loool .... Du bist echt der hammer... Soviel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch net erlebt.... Ja Du Studierst aber ich denke mal so wie Du Dich verhälst wird der Status ewiger Student wolh an Dir haften bleiben... Und ich 50 ....loool. Im Gegensatz zu Dir weis ich was Arbeit heist und die fülle ich aus....
 
Oben