• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es ist Zeit...

DeletedUser

Gast

Und Dein Spruch mehr Bildung weniger Meinung.... Vielleicht solltest Du Dein Studium mal ernster nehmen bevor aus Dir gar nix mehr wird..... Aber weiste ich habe schon zuviel meiner kostbarén Zeit für Dich geopfert also tue mir den Gefallen und verzisch Dich ganz schnell aus meinem Umfeld.... Nur ein Rat am Rande ... werde erwachsen...
 
Reaktionspunktzahl
923
*Sir und Ea bissl mehr Schlamm zukipp*

braucht ihr sicher noch.. so wild wie ihr da rumwühlt^^


Tuyet - dir danke für den lustigen SA-Abend wo wir geattet haben


hui ich werd erwähnt? ohne mich hätte ihr mit sicherheit die offensive verkackt *protz* hätte aber auch gerne Sir heuln sehn xD (iwie musste das grad sein) - wie ich den zugespammt habe.. und ea erst bei ICQ xD -

@ Sir - deine Sig ist ma hamma, passt aber net wenn du schon aufgehört hast^^


bin zwar net mehr auf der 10 - lese aber ab und zu noch mit - und wünsche dir, Ea auch viel Erfolg im RL .. halt das was man so sagt


was grad noch musst..

roman.. emo.. roman.. emo.. emoooooo.. ROMAN! - finde es passt zusammen :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Auf Wiedersehen Tanja war eine schöne aber auch anstrengende Zeit..

@Tuyet - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ... - Incs - S40 - Angreifer: Munich_Skater ...
 

DeletedUser

Gast
Hey Tanja!

Danke für die Erwähnung in deinem Abschiedsthreat!

Waren viele nette Gespräche dabei auch wenns am schluss eher selten war.

Viel Glück und Spass !

Ich hoff man schreibt sich mal wieder!

Greetz Souli aka Tobi
 
Reaktionspunktzahl
923
@ Skater ..


Angreifer: Munich_Skater - Veteidiger: Tuyet - Ergebnis: Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden ... - Angreifer: Munich_Skater - Veteidiger: Tuyet - Ergebnis: Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden ... - Angreifer: Munich_Skater - Veteidiger: Tuyet - Ergebnis: Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden ...

UND SO WEITER!

.. willst du meine UV haben? ich patsch dir vllt. später rüber xD
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal danke für die lieben grüße aber leider verlässt du uns ja.......
kann das nur zurückgeben was du gesagt hast ;O)

wünsche dir auch alles erdenklich gute im RL ;O)

grüße cam a.k.a. Thomas
 
Reaktionspunktzahl
17
Ach Kleines ^^

Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 5 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 5 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 7 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 0 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 11 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2 Verteidiger: Tuyet Wall beschädigt von 20 auf 2

.. ne Danke wenn die da den Pa erhöhen lösch ich dort auch ^^
 

DeletedUser50572

Gast
von mir auch alles gute im rl. geniesse die viele zeit die nun zur verfügung steht.
 

DeletedUser

Gast
So dann sag ich auch mal Tschööö, aber wir schreiben ja noch im ICQ :)
Find es super schade das Sir hier jetzt wieder abgehen muss, aber ich sag da am besten nichts mehr zu!

Naja EA kann auf ein erfolgreiche zeit hier zurück Blicken zu ihren zeiten war GAA spitze da kommt niemand mehr ran!
Also ich danke dir für dein vertraue auch wenn wir uns ab und zu gegenseitig was an den kopf werfen wollten :) Im großen und ganzen war es ne tolle zeit mit GAA !!

Viel viel glück im RL leben ..

Gruß
Markus
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch ich wünsche dir viel Erfolg im RL. Viel Spaß mit deiner Familie.
Mach's gut.

Grüßle, N
 

Pappnasenparty

Gast
auch wenn wir nicht soviel mit ein an der zu tun haten sag ich mal bye bye und viel glueck im RL
ich hoffe nur das nicht noch mehr von euch abschied nehmen denn sonst seh ich ne grau welt
also EA halt die ohren steif (der NB-off sender pappi)

 

DeletedUser63532

Gast
Ach pappe :D Du hast es gut, bei dir ist Tag/abend^^ Ich sitzt grad die letzte Stunde Nachtschicht ab, kommt nix mehr rein...

Ja, da stöbert man jetzt so im Forum und muss sehen, dass uns wieder fähige Leute verlassen... Hab es erst bei uns gemerkt :-(

Naja... Nichts desto trotz RL ist nunmal wichtiger und auch von mir dort alles Gute.

Sir fickdich schrieb:
Im Gegensatz zu dir studiere ich und werd nachher nicht mit 50 DS spielen so wie du Denk ma drüber nach ^^

BWL? ;-)
 

DeletedUser

Gast
viel erfolg weiterhin im rl ea machs gut ;-)

grüße von uffdada-olli
 

DeletedUser30235

Gast
Adios auch wenn ich die Kurve früher gekratzt hab :p

Wenn ich noch spielen würde, dann würd ich dir keine Träne nach weinen ;-)


das war klar das von dir birne solche worte kommen.

*******************************

eamane als freund oder feind,
respekt für deine leistung hier im game.

wünsche dir alles gute in zukunft, und ich hoffe das du meine beleidigungen nicht so ernst genommen hast.

wünsche dir was,

bye bye
gruss gerry
 

DeletedUser54436

Gast
naja sin ma mal net so, finds trotzdem schade, machs gut tanja...
 

DeletedUser

Gast
wieder einer der ersten und großen wech :/

viel erfolg im rl

einer? - kenn dich zwar grad net zwingend aber danke - bin immer noch ne Eine :p

dem Rest auch thx - hatte heute nen tollen Tag und bereue es überhaupt nicht im Gegenteil, vor allem wenn ich mir so manches im PuP durchlese - RL rulez und RL-Flames sucks *fg*
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch (wenn auch unbekannter Weise) alles gute im RL :)

Schade bei der ganzen Sache ist nur, dass sich nun ein Großteil von GAA auch löschen wird^^
Leute so macht das doch alles keinen Spaß mehr... o_O
Ich kann diese ganzen grauen Dinger nimmer sehen :S

Ich hoffe, diese Krankheit ist net anstecken... :)
RL RL RL - was ist das eigentlich? Rückenleiden? :mrgreen:
Naja Gott sei Dank hab ich sowas net :cool:

ALLES GUTE ;-)
 
Oben