• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

DeletedUser

Gast
Ausser Taste darf sich wohl eh kein DCler äussern und der hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen... Schade irgendwie, da denkt man doch gern an alte Roc vs. DSK Zeiten zurück...
 

DeletedUser

Gast
Werte Community

Ich bin heute Nachmittag durch Zufall darauf gestossen und traute meinen Augen nicht. Kein richtiges fighten aber dafür Töne der Superlative spucken.

Ersichtlich im Profil des Accountes rosi hat gar kein dorf von !DC!

Hey Sorry liebe Freunde des edlen Kampfes aber ihr habt doch wirklich einen mächtigen Schuss ab.

Stellt euch mal endlich und kämpft ehrenhaft gegen unsere Bande

Mit solchen infantilen, grossprotzigen und absolut lachhaften Äusserungen stellt ihr euch noch dümmer dar als ohne hin schon. Eine erfahrene und kampferprobte Ally wie ROC könnt ihr damit nicht beunruhigen. Jedoch animiert ihr uns noch mehr auf euch einzuprügeln, bis die Pest aus unserem geschätzten Territorium verschwunden ist.

Ihr seid wirklich mit Abstand der mieseste Haufen der mir persönlich schon bei DS begegnet ist. Ich kämpfte vor nicht mal allzu langer Zeit mit anderen Stammesfreunden über sechs Monate lang eisern an der K36-Front gegen DSK.

Aber DSK hat zum Schluss mit sechs Mann noch mehr Stolz, Ehre und vor allem Herz bewiesen und nicht so nen Schwachsinn geschrieben. Sie haben gekämpft und sich schlussendlich tapfer geschlagen.

Hochachtungsvoll,
Haudegen ZCR
 

DeletedUser

Gast
Ui... Da hat der ZCR wohl mal mächtig Dampf ablassen müssen...^^ Bin gespannt was man noch tun muss für ne Reaktion... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O ich glaube an den !DC! jungs sind kleine dichter verloren gegangen o_O

das tolle gedicht finde ich sollte der S9 community nicht verborgen bleiben:

Mad1983+rosi hat gar kein dorf schrieb:
Die Zeilen für alle ROC´er

Ich bin ein stolzer Mann,denn das sind Jungs die mir den Rücken decken,
das hier ist nicht nur so ein Stamm das ist echte Liebe.
Zeiten ändern sich,einer kommt,einer geht.
Und heute fällt mir auf,dass eigentlich keiner fehlt.

Es gibt kein Ausweg mehr,wie aus einem brennenden haus,
es gibt kein Ausweg mehr,ihr kommt da lebendig nicht raus,
es gibt kein Ausweg mehr,ihr wolltet erst Krieg aber dann-
verdammt rutscht deine ganze Bande auf den Knien wieder an.

Ihr sucht nach was gutem und wir liefern euch ne runde Sache-
!DC! pustet euch weg mit ner Wunderwaffe.
Welt 9 hat jetzt ein Problem und ihr könnt euern Arsch verwetten,
ganz egal was ihr macht,wir zerstören eure Abwehrketten.
Für euch kommen harte Zeiten,versucht weiter Hart zu bleiben,
Es ist Veränderung und das wird diese Welt erfahren und ganz egal was kommt,ich bleib dabei,das ist ne Kampfansage.
Und ihr blutet sicher,ja ihr könnt ruhig lang schießen,wir sind Kugelsicher,
das ist die Wende,haltet nicht an alten Zeiten fest,ihr leidet jetzt und weint wie Weiber.
Augen auf und aufgepasst,ich ******* drauf was ihr draussen habt,ich glaube fast
das ist das Ende und wir ziehn wie ein Gewitter auf,danach kommt nur die Dunkelheit,wir knipsen eure Lichter aus.

:S ähm ja... das mit dem "weint wie weiber" nehm ich nun persönlich... :)

wie dem auch sei:

Verteidiger: Sludig
Dorf: s 37:13:8 Holz i dä Schnurrä (37:13:8)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/47150
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -10

(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
sind wohl alles kleine Bushidos :)



ps: schöner dorfname yoshi. ich sehe mich als deine Muse :)
*'pank*
 

tutti99

Gast
Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [112] *The Revenge* (47:63:17)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -7

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [082] *Ich wills - Ich bekomms* (47:63:22)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf -11

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [075] *Illuminatiboy Gedenkdorf* (47:63:21)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -13


(axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
0
och leute, lasst uns diesen thread im internen weiterführen - !DC! ist offensichtlich NICHT in der lage verbale gefechte zu führen.
von den gefechten ingame mal ganz zu schweigen... ^^
 

DeletedUser

Gast
Nichts gibts! Immer weiter! Die Community will was mitbekommen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Nichts gibts! Immer weiter! Die Community will was mitbekommen!
also gut. aber für die community reicht ja sozusagen das "management summary", oder? ;-)
!DC!, !DC!R und T??psi seit dem rauswurf:
roc 532
der feind 189

nur [ally]!DC![/ally]:
roc 485
der feind 185
berücksichtigt sind NUR dörfer, die in DSplus erfasst sind
wie ihr seht, ne langweilige geschichte...
 

tutti99

Gast
naja wenn sich DC nicht im Forum sondern nur an Hand deren Profile äußerst würde ich gerne mal ein sher lächerliches Zitat von rosi hat gar kein dorf hier in die Öffentlichkeit bringen...:mrgreen:

Rosi hat gar kein dorf schrieb:
Nur für ZCR
Kein richitges kämpfen ZCR, ich kann dir mal etlich geblockte ag`s und etliche tote fulloffs zeigen junge, also wo liegt dein problem ?
darin das du abstaubst an nem Acc der schon längst tot ist und selbst dann dir noch ags rausgeblockt werden? Oder bist du sauer weil ich einfach cooler bin als du ?
Verteidiger 38 rosi hat gar kein dorf 3,34 Mio.
Du bist mein persönllicher W9 Superheld !!!
Dummes gelaber von anfang bis zum ende....



das ist übrigens die Antwort auf:

Werte Community

Ich bin heute Nachmittag durch Zufall darauf gestossen und traute meinen Augen nicht. Kein richtiges fighten aber dafür Töne der Superlative spucken.

Ersichtlich im Profil des Accountes rosi hat gar kein dorf von !DC!

Hey Sorry liebe Freunde des edlen Kampfes aber ihr habt doch wirklich einen mächtigen Schuss ab.

Stellt euch mal endlich und kämpft ehrenhaft gegen unsere Bande

Mit solchen infantilen, grossprotzigen und absolut lachhaften Äusserungen stellt ihr euch noch dümmer dar als ohne hin schon. Eine erfahrene und kampferprobte Ally wie ROC könnt ihr damit nicht beunruhigen. Jedoch animiert ihr uns noch mehr auf euch einzuprügeln, bis die Pest aus unserem geschätzten Territorium verschwunden ist.

Ihr seid wirklich mit Abstand der mieseste Haufen der mir persönlich schon bei DS begegnet ist. Ich kämpfte vor nicht mal allzu langer Zeit mit anderen Stammesfreunden über sechs Monate lang eisern an der K36-Front gegen DSK.

Aber DSK hat zum Schluss mit sechs Mann noch mehr Stolz, Ehre und vor allem Herz bewiesen und nicht so nen Schwachsinn geschrieben. Sie haben gekämpft und sich schlussendlich tapfer geschlagen.

Hochachtungsvoll,
Haudegen ZCR
 

DeletedUser

Gast
Yo Yo tutti, ich bin das grad fair 1:1 per IGM am klären, so wie es sich halt gehört.

Anscheinend soll die neue Kommunikationsform „signs over there“ voll im Trend sein!?! ;-) I don't know...
 

DeletedUser64901

Gast
Yo Yo tutti, ich bin das grad fair 1:1 per IGM am klären, so wie es sich halt gehört.

Anscheinend soll die neue Kommunikationsform „signs over there“ voll im Trend sein!?! ;-) I don't know...

wie kann man einen Zürich City Royal nicht lieben ;)

gehn wir lieber auf zwei Bier (erstes und letzes) *gg*
 

DeletedUser

Gast
wie kann man einen Zürich City Royal nicht lieben ;)

gehn wir lieber auf zwei Bier (erstes und letzes) *gg*

Schau an, schau an, die alte Kampfsau lebt noch. :cool:

Ich warte schon lange auf diesen Augenblick mein lieber Österreicher mit der grossen Vorliebe für tschechische Exkursionen :mrgreen:

PS: Lange lebe die Blonde Freude ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soso, Bier trinken anstatt AG's blocken! ^^^^

Eine gute Alternative! :)

Ich würde mich Euch dann anschliessen sofern erlaubt! ^^
 

DeletedUser

Gast
berichte seht ihr hier fast keine, weils eifach zu viele sind. und weil diese nach hunderten adelungen, noch mehr gebashten offs und ags und unzähligen überdefften dörfern irgendwann ihren nachrichtenwert verlieren ;)

wer sich informieren will, wie es so läuft:
http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=17607&mode=conquer&col=all&ally=all&min=&max=
so sieht erfolg aus!

aber eigentlich reicht auch die folgende info:
roc adelt dc
dc adelt sich selbst

zwischenstand: roc 628 : dc 195
 

DeletedUser

Gast
omg,

stell Dir vor es ist seit 6 Wochen Krieg und keiner geht hin, oder !DC! ?


hey ho ...brems dich ein! schrieb:
olddevil am 13.03. um 02:29 Uhr
Hi !

es dürfte deiner aufmerksamkeit entgangen sein , das unsere stämme ein nap haben!
lass also deine angriffe stecken ^^

gruß


Gruss big
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ist los mit DC warum reden die ned forum und so krieg machen die nix

ich glaub DC wird bald nicht mehr geben



__________________________________

(axt)G0 ROC G0 (axt)
 

DeletedUser

Gast
mmh das wird wohl Tactius ewiges Geheimnis bleiben:

Verteidiger: Tactius
Dorf: Gold Eye (18:83:10)

Anzahl: 0 0 171 0 0 1805 0 0 6
Verluste: 0 0 158 0 0 1671 0 0 6


Grüsse big
 

DeletedUser

Gast
:)Ach bignasty eigentlich wollte er dir 12 reinstellen damit du auch mal wieder ein Erfolgserlebnis hast Aber leider war ja deine angst zu Gross vor neuen Nachbarn^^:)
 

DeletedUser

Gast
omg ich hab ja nur mal nachgeschaut ;)

Edit: Ach ja dürft ihr hier jetzt wieder posten, oder habt ihr immer noch eine Maulsperre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben