• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kommt der Sommer...

DeletedUser

Gast
...was ja dann quasi ein nachhaltiger Beweis für die Richtigkeit der Entscheidung zum Rauswurf wäre und auch die letzten Zweifler überzeugen sollte :S
 

DeletedUser

Gast
Es ist so das vv bei jepesch im acc ist. in wie weit die sf von vv damit drinsteckt ,mag ich nicht beurteilen.

Frage ich mich jetzt nur was mit der Kampfansage der beiden passiert ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vllt hat einer von beiden kapituliert??? o_O
und damit den fight beendet, noch bevor er anfing???

€: schönes avatar, absurd1!
 

DeletedUser

Gast
Es ist so das vv bei jepesch im acc ist. in wie weit die sf von vv damit drinsteckt ,mag ich nicht beurteilen.

Frage ich mich jetzt nur was mit der Kampfansage der beiden passiert ist?^^

-.-

Kann euch doch eigentlich egal sein wer im Jepesch Account sitzt oder wo Jepesch jetzt ist oder?
Ihr wolltet ihn nicht... also kann er tun und lassen was er will.
Ist zumindest meine/unsere Ansicht.
 

DeletedUser

Gast
Ah, hier bin ich ja im richtigen Thread.......... :)

Redet euch ein was ihr wollt, mit meinem Rauswurf habt ihr euch selbst in den Hintern gebissen.

Ach und noch was, ich bin nach wie vor jepesch !
Gerüchte über meinen Abgang sind stark übertrieben...

Von diesem absurden Psycho erwarte ich ja nichts anderes, aber das selbst Leute wie supete oder Prinz August hier gegen mich hetzen, zeigt wie wenig Ehre die Führungsriege von WAR hat !

Ihr wollt euch doch nur billige Dörfer holen, nun billig werden die bestimmt nicht !


Gruss
jepesch
(nowar-Stamm) -das schreibe ich nur damit mir keiner nachsagt, ich wäre zu v.v. gegangen.
Oder warum sollte ich einen eigenen Stamm gründen, wenn v.v. mich aufgenommen hätte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube jepesch du bist der einzige der so naiv ist zu glauben das wenn du nicht mit vv kooperieren würdest du noch am leben wärest
 

DeletedUser

Gast
Oh ein Verschwörungstheoretiker........bin beeindruckt, weisste auch wer Kennedy ermordet hat ? ;-)

Ausserdem HABE ICH NIEMALS irgendwo behauptet, dass ich ganz alleine dastehe oder ?
Ich bitte um Zitate ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Aber darin ist weder v.v. verwickelt, noch Al Kaida !

Du solltest dir schon überlegen was du hier schreibst und behauptest mein Lieber ,wenn du dich nicht gänzlich lächerlich machen willst. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ein Verschwörungstheoretiker........bin beeindruckt, weisste auch wer Kennedy ermordet hat ? ;-)

Ausserdem HABE ICH NIEMALS irgendwo behauptet, dass ich ganz alleine dastehe oder ?
Ich bitte um Zitate ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Aber darin ist weder v.v. verwickelt, noch El Kaida !

Du solltest dir schon überlegen was du hier schreibst und behauptest mein Lieber ,wenn du dich nicht gänzlich lächerlich machen willst. :mrgreen:

vv war drinn in deinem acc. du hättest nicht so die truppen bewegt;)

wer mir zumindest neu das du das kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Jepesch, weder kenn ich dich, noch die ganz genauen Umstände deines Abgangs, aber der einzige, der hier von Anfang an (be)schimpft und RL-Flames und Beschimpfungen einbaut bist du...

Das muss nicht sein. Das VV in deinem Account war, hat absurd von mir, denn ich hatte das kurze vergnügen im Hustav Account UV zu haben, als du in dessen Stamm warst und da sieht man, wer die Uv hat und das war Everbe ( der interessierte Leser wird diesen als VV Spieler ausmachen)

Also ists doch egal was ist und war, absurds Äusserung war nicht falsch, welche Schlüsse er daraus zieht, sei ihm überlassen.
 

DeletedUser

Gast
re

Hier wird immer schlecht geredet über Absurd und -WAR-,
Ich will hier keinnen schützen , aber ich würde eher den Absurd loben für seine Führung bei -WAR- wenn ich mir die Akte von -WAR- anschaue in den letzten Wochen na ja er macht alles Richtig kaum was rot:)
Auch wen du der Feind bist aber gute Arbeit Absurd .
Ich denke mal deine Leute sehen es genau so .
gruss adam
 

DeletedUser51467

Gast
er mach seine Sache gut, auch wenn er ab und zu hier im öffentlichen sich ein bisschen zu sehr aufregt oder zu viel Stuss schreibt.
Die verbalen Äusserungen eines Spieler zeigen nicht sein Können denkt dran !
Absurd ist genau wie ein großer Teil des Stammes ein guter Planer und Taktiker.
Und nur weil er auf eure manchmal hochprovukanten Beiträge ein bisschen ausfallend antwortet verurteilt ihr ihn und sein Spielgeschehen?

Und über -War- anfangs hatte ich auch Vorurteile nach dem Motto:
Bäh die Bescheissen nur.
Bäh die Kuscheln nur.
Bäh die hamn nur ne große Fresse.
Bäh die können nichts und sind voll die Wixxer.

Letzendlich bin ich doch nun hier gelandet und ich kann euch sagen, das dies alles nicht wahr ist.
Bis jetzt hab ich nicht mitbekommen das hier mehr Beschissen wird als in anderen Top 20 Stämmen.
Gekuschelt wird auch nicht oO.
Naja und bis jetzt hab ich auch gemerkt, das meisten hinter der "Großen Fresse" auch was steht.
Naja und zum letzten Punkt: Ich muss leider zu geben, das seitdem ich hier bin, mehr große, geplante Aktionen abliefen als in meiner ganzen Zeit bei {{M}} (war trotzdem nen guter Stamm und hat Spass gemacht :), aber ist leider die Wahrheit).

zu adevil2:
freut mich das es scheinbar einen v.V'ler gibt der nicht in der Phantasie von der Weltherrschaft, der Arroganz und den Wunschträume versunken ist, sodass du weiße Worte sprichst.

mfg dennis
 

DeletedUser

Gast
Hallo Astranicole,

ich weiss von wem absurd was hat und ich habe ja auch nie dergleichen bestritten oder ?
Aber mal was Grundsätzliches : WER in meinem Acc uv macht geht dich nun wahrlich nichts an und sollte auch eigentlich nicht Gegenstand eines Forums sein.

Ich spiele hier so wie es mir passt, PUNKT !

absurd und einige andere verbreiten hier übelstes Gerede über mich und das KANN ich mir nicht gefallen lassen !

Ich habe schon mehr als einmal angeboten den Streit hier zu beenden, aber immer wieder legt absurd nach und da muss ich drauf reagieren.

Also liegt es wahrlich nicht an mir !

@adevil2 : ich habe auch NIE bestritten das absurd ein guter DS Spieler und wahrlich besser ist als ich, auch da gibt es von mir keinen Widerspruch.

Ich kritisiere hier lediglich seine Art mit Menschen umzugehen und seine Art der Selbstdarstellung und das lasse ich mir auch nicht verbieten, soviel ist mal klar....

Ihr könnt ihn ja meinetwegen bewundern, doch solltet ihr vielleicht auch mal ein bischen genauer hinsehen, denke ich.

Soviel dazu von mir...... wer giesst jetzt wieder Öl ins Feuer ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, von der Geschichte gibts immer genau so viele Ansichten, wie Menschen, die die erzählen......

Ich will einfach mal ne Lanze für absurd brechen. Das was ich von ihm als Bnd Partner erlebt habe, habe ich bisher auf S11 von noch keinem erlebt. Also WAR als Bnd war der Glückgriff überhaupt. Mir fällt das deshalb nur so extrem auf, weil einige vorherigen Bnds ein Griff ins Klo waren. Da wurde man großteils ausgenutzt bis nicht beachtet... aber so wie absurd es anpackt, kanns was werden... is keine Garantie... aber lieber geh ich mit WAR unter und hab Spaß dabei, als mich an falsche Götter zu hängen aus Angst oder falschem Respekt vor ihnen.

Deshalb hat er das Geschimpfe nciht verdient, aber er ist ja auch ein wenig selbst Schuld, er gibt ja keine Ruhe^^;-)
 

Spreepirat

Gast
Habt Ihr Euch eigentlich schonmal überlegt warum jeder Beitrag immer so
schnell vom eigentlichen Thema abdriftet und es immer die selben sind die mit
posten?! Egal welches Thema man sich hier im Forum anschaut, nach zwei
Seiten gleicht ein Thema dem anderen. Es wird beleidigt, geflamt und
rumgespammt. Das eigentliche Thema ist da schon längst vergessen.

Sicherlich mag es viele geben die hier nie hier ins Forum reinschauen weil es
Sie nicht interessiert. Wahrscheinlich ist es aber eher so das den meisten
dieses rumgeprolle, beleidigen und Missachtung von Verhaltensweisen die zum
normalen Umgang eigentlich dazugehören sollten.

Ich weiß ja nicht wie sich einige hier im wahren Leben verhalten, aber ich
kann mir nicht vorstellen das ihr mit diesem permanenten "Du warst es!",
"Nein, Du.", "Stimmt ja gar nicht, du hast angefangen." - Kindergeschrei, mit
teilweise heftigen Beleidigungen, im richtigen Leben weiterkommt?!

Thats a Game - Es ist nur ein Spiel!

Fairplay rules

mfg. ;-)
Spree.
 

DeletedUser

Gast
Genau Astranicole,

wo ich in diesem Forum auch immer gucke, immer wird über den Verräter jepesch geschimpft, der ja zu v.v. gegangen ist und dass ich da natürlich antworten muss ist klar.....

Was zwischen absurd und mir gewesen ist, kann man ja eh nicht mehr zu ändern, er hat seine Ansicht dazu und ich meine.

Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich es nicht mehr bedaure bei WAR weg zu sein, ich bin jetzt mein eigener Herr und muss mich nur noch vor Gott rechtfertigen. ;-)

Seine Leistungen als Spieler habe ich nie kritisiert und werde ich auch nicht.
Als Mensch ist er das Allerletzte...... aber das sagte ich ja schon.

Und WIE ich ihn hier kritisiere, dass ist auch mir selbst überlassen, ich halte mich an die Nutzungsbestimmungen dieses Forums und das deutsche Strafgesetzbuch.
Ich habe mir aber schon was dabei gedacht, da kannst du sicher sein.

Zum Schluss möchte ich mich aber noch meinen Vorredner anschliessen, das hier ist ein Spiel.... also lasst uns spielen...zumindest bis ich in einem Thread wieder etwas über mich lesen muss....... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, von der Geschichte gibts immer genau so viele Ansichten, wie Menschen, die die erzählen......

Ich will einfach mal ne Lanze für absurd brechen. Das was ich von ihm als Bnd Partner erlebt habe, habe ich bisher auf S11 von noch keinem erlebt. Also WAR als Bnd war der Glückgriff überhaupt. Mir fällt das deshalb nur so extrem auf, weil einige vorherigen Bnds ein Griff ins Klo waren. Da wurde man großteils ausgenutzt bis nicht beachtet... aber so wie absurd es anpackt, kanns was werden... is keine Garantie... aber lieber geh ich mit WAR unter und hab Spaß dabei, als mich an falsche Götter zu hängen aus Angst oder falschem Respekt vor ihnen.

Deshalb hat er das Geschimpfe nciht verdient, aber er ist ja auch ein wenig selbst Schuld, er gibt ja keine Ruhe^^;-)

Yeah Nicole endlich kommen mal wieder die alten Kamellen raus und wir können uns wieder darüber auslassen wie unfair *V.v* euch(VTP) doch behandelt hat!
Ich denke zu diesem BND passt genau dein erstes Sprichwort
Ja, von der Geschichte gibts immer genau so viele Ansichten, wie Menschen, die die erzählen......



er mach seine Sache gut, auch wenn er ab und zu hier im öffentlichen sich ein bisschen zu sehr aufregt oder zu viel Stuss schreibt.
Die verbalen Äusserungen eines Spieler zeigen nicht sein Können denkt dran !
Absurd ist genau wie ein großer Teil des Stammes ein guter Planer und Taktiker.
Und nur weil er auf eure manchmal hochprovukanten Beiträge ein bisschen ausfallend antwortet verurteilt ihr ihn und sein Spielgeschehen?

Und über -War- anfangs hatte ich auch Vorurteile nach dem Motto:
Bäh die Bescheissen nur.
Bäh die Kuscheln nur.
Bäh die hamn nur ne große Fresse.
Bäh die können nichts und sind voll die Wixxer.

Letzendlich bin ich doch nun hier gelandet und ich kann euch sagen, das dies alles nicht wahr ist.
Bis jetzt hab ich nicht mitbekommen das hier mehr Beschissen wird als in anderen Top 20 Stämmen.
Gekuschelt wird auch nicht oO.
Naja und bis jetzt hab ich auch gemerkt, das meisten hinter der "Großen Fresse" auch was steht.
Naja und zum letzten Punkt: Ich muss leider zu geben, das seitdem ich hier bin, mehr große, geplante Aktionen abliefen als in meiner ganzen Zeit bei {{M}} (war trotzdem nen guter Stamm und hat Spass gemacht :), aber ist leider die Wahrheit).

zu adevil2:
freut mich das es scheinbar einen v.V'ler gibt der nicht in der Phantasie von der Weltherrschaft, der Arroganz und den Wunschträume versunken ist, sodass du weiße Worte sprichst.

mfg dennis
Wenn ich deinen Post so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du
1. noch nicht wirklich lange DS zockst
2. nicht älter als 14 oder 15 bist.

Soll beides nicht abwertend gemeint sein, aber ich denke das so wie du hier redest du das irgendwie alles noch nicht so ganz blickst.

Bäh die Bescheissen nur.
Bäh die Kuscheln nur.
Bäh die hamn nur ne große Fresse.
Bäh die können nichts und sind voll die Wixxer.

Ich finde es recht amüsant wie es passieren kann, dass du in einem Stamm landest von dem du mal so etwas gedacht hast.
Desweiteren ist es vielleicht nicht sooo sinvoll -War- als Topstamm mit {{M}} zu vergleichen. Klar das in einem der führenden Staemme vieles an Aktionen mehr ist.
Alles in Allem denke ich, dass durch deinen Post niemand irgendwie nun mehr über die Führungsqualitäten von absurd weiß als vorher.^^
Naja Shit Happens und ich hoffe du lässt dich nicht von meinem Zeug beirren und postest hier weiter mit.

Hier wird immer schlecht geredet über Absurd und -WAR-,
Ich will hier keinnen schützen , aber ich würde eher den Absurd loben für seine Führung bei -WAR- wenn ich mir die Akte von -WAR- anschaue in den letzten Wochen na ja er macht alles Richtig kaum was rot:)
Auch wen du der Feind bist aber gute Arbeit Absurd .
Ich denke mal deine Leute sehen es genau so .
gruss adam

Naja Absurd ist nicht alleine für die War Akte zuständig.^^
Du kannst den Stamm noch so gut führen, wenn man plötzlichen bocklose Member hat dann lässt sich das eben nicht ändern.(Auch wenn der Spaß natürlich mit der Führung zusammenhängt)
Deshalb hat man bei *V.v* ja auch so viel Spaß. *schleim* :D

Naja aber ich habs auch schonmal gesagt und wiederhole es nun noch einmal, dass man vor absurds spielerischem und taktischen Können durchaus Respekt haben sollte. Trotzdem stellt sein permanentes "Fehlverhalten" hier im Forum das ganze doch leider in den Schatten.
Ich denke da gibt es hier Stammesführer die sich eher auf die Arbeit in ihren Stämmen als auf das "Flamen" im Forum konzentrieren. Ich denke da braucht keiner lange überlegen um eine Handvoll von solchen zu finden.
 

DeletedUser51467

Gast
Wenn ich deinen Post so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du
1. noch nicht wirklich lange DS zockst
2. nicht älter als 14 oder 15 bist.

beides falsch ... aber da ich keine neue Diskussion hervorrufen möchte, belasse ich es dabei ...
 

DeletedUser

Gast
Yeah Nicole endlich kommen mal wieder die alten Kamellen raus und wir können uns wieder darüber auslassen wie unfair *V.v* euch(VTP) doch behandelt hat!

könnt ihr mal wieder nicht ertragen, dass euch nicht jeder vergöttert? oder besser gesagt niemand außer euch selbst. wird das nicht langsam etwas langweilig?

Wenn ich deinen Post so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du
1. noch nicht wirklich lange DS zockst
2. nicht älter als 14 oder 15 bist.

Soll beides nicht abwertend gemeint sein, aber ich denke das so wie du hier redest du das irgendwie alles noch nicht so ganz blickst.

lol. das klingt wie "du bist ein dummer arsch, aber nimm es nicht persönlich". verlasse dich beim inc-bestimmen lieber nicht auf dein gefühl, das scheint nämlich etwas verstellt zu sein. ;-)

...(Auch wenn der Spaß natürlich mit der Führung zusammenhängt)
Deshalb hat man bei *V.v* ja auch so viel Spaß. *schleim* :D

ja, ja... und wenn der weihrauchmarkt zusammenbricht, dann wissen wir auch warum. :)

Naja aber ich habs auch schonmal gesagt und wiederhole es nun noch einmal, dass man vor absurds spielerischem und taktischen Können durchaus Respekt haben sollte. Trotzdem stellt sein permanentes "Fehlverhalten" hier im Forum das ganze doch leider in den Schatten.

sein einziges fehlverhalten ist, dass er sich zu leicht von euch provozieren läßt, wenn er hier permanent gedisst wird. falls man das überhaupt fehlverhalten nennen kann...

Ich denke da gibt es hier Stammesführer die sich eher auf die Arbeit in ihren Stämmen als auf das "Flamen" im Forum konzentrieren. Ich denke da braucht keiner lange überlegen um eine Handvoll von solchen zu finden.

joa, und zu der handvoll gehört eure führung leider auch nicht. dumm gelaufen. ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
beides falsch ... aber da ich keine neue Diskussion hervorrufen möchte, belasse ich es dabei ...

Genau deiner Meinung.. Ansichten werden nicht richtiger dadurch, dass man sie vehemment wieder und wieder durchkaut.
Ich schließe mich dir an und kann nur sagen: Hut ab vor absurd, der den geballten Irrsinnsbeschuss immer wieder aufs neue kontert...

Und Raiider: will nix aufwühlen und wir hatten net nur VV als Bnd^^ ( getroffene Hunde bellen?)
 

DeletedUser

Gast
@Lili LaMorte:
Kannst ja mal absurd fragen, ob er meint das ich zu den Leuten gehöre die hier immer mit dem "vergöttern" komme.^^
Aus MEINER Sicht gehöre ich eher zu denjenigen, die Leistungen von anderen durchaus anerkennen und sich auch von Argumenten überzeugen lassen - wenn sie denn schlüssig sind.(Was der Post von dewixxer meiner Ansicht nach nicht war)

Und Loers aus unserer Führung würde ich zum Beispiel zu den Leuten zählen, die nicht wirklich häufig im Forum schreiben!
Also: Erst nachdenken, dann schreiben. :p

und @Nicole:
Jetzt tu nicht so, als wenn du mit deinem Statement nicht *V.v* gemeint hättest.^^
 

DeletedUser

Gast
wer is denn der Stammesführer der überhaupt am meisten im s11 forum schreibt??? hm das is ja jetzt eine schwere Frage. wenn man dabei die stammesführerpflichten nicht vernachlässigt is ds ja ok aber ich denke das is bei den führern von -WAR- und *V.v* nicht so ist.
(sorry erst falsch formuliert bzw ein wort vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer is denn der Stammesführer der überhaupt am meisten im s11 forum schreibt??? hm das is ja jetzt eine schwere Frage. wenn man dabei die stammesführerpflichten nicht vernachlässigt is ds ja ok aber ich denke das is bei den führern von -WAR- und *V.v* so.
willst du damit sagen, dass unsere sf's ihre führer pflichten vernachlässigen?
oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt?
 

DeletedUser

Gast
jo stimmt das wörtchen "nicht" habe ich vergessen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich will einfach mal ne Lanze für absurd brechen. Das was ich von ihm als Bnd Partner erlebt habe, habe ich bisher auf S11 von noch keinem erlebt. Also WAR als Bnd war der Glückgriff überhaupt. Mir fällt das deshalb nur so extrem auf, weil einige vorherigen Bnds ein Griff ins Klo waren. Da wurde man großteils ausgenutzt bis nicht beachtet... aber so wie absurd es anpackt, kanns was werden... is keine Garantie... aber lieber geh ich mit WAR unter und hab Spaß dabei, als mich an falsche Götter zu hängen aus Angst oder falschem Respekt vor ihnen.

ähem... *beleidigt fühl* What about us? - ok, wenn wir zu "größtenteils" nicht dazuzählen :p

Im Ernst mal, Leute... so wird das kein vernünftiges Forum. Die einzigen sinnvollen Posts, die hier gebracht werden, sind irgendwie die von Lili.

Was gibt's den so an Kampfhandlungen? Verdammt, *V.v.*, ihr habt doch genug Bashberichte von LangesFalkenauge oder Teufelsbraten. Warum postet sie denn keiner?
 
Oben