• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es -WAR- einmal...

DeletedUser

Gast
wieso bist du so ein noob oder inaktiver spieler?

wider einmal werden hier dumme parolen in der hoffnung es giebt noch dümmere die es glauben verbreitet.

so langsam würde ich hier mal an deiner stelle anfangen die post sorgfälltig zu lesen.

denn letztendlich was du hier -WAR- vor die füße knallst haben ander staemme praktiziert.

go -WAR- go^^
 

DeletedUser

Gast
War es nicht sogar so das ihr fusionieren wolltet du und Saxxon ???
Aber es war ja schöner sich beim adeln zu beteiligen oder ???

igm verkehr gabs nicht ;) falls du weiß was igms sind

ka über was wir gesprochen haben als wa getrunken hatten, am adeln beteilig habe ich mich auch nicht, war mein mitspieler aber ihr müsst es ja besser wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wie sieht jetzt aus?

Ich hoffe ihr habt bald die Druide im Griff!!

*Go -WAR-*
 

DeletedUser

Gast
Und wie sieht jetzt aus?

Ich hoffe ihr habt bald die Druide im Griff!!

*Go -WAR-*

hehe!

na ja, wir halten uns ganz gut!
denn es ist ja nicht nur druide sondern auch vv die sich gegen uns zusamengetan haben.

dazu noch einige bnd,s und naps und seid vorgestern kommt limed als neues bnd dazu!


vv lass ich mal aussen vor die sind wirklich gut!!!

aber ob druide sich feiern lassen können ,wenn se ein oder 2 dörfer von uns adeln, weiß ich nicht.
vor allem die masse die sich hinter druide verbirgt ist schon hammer. nur frag ich mich. gehen die staemme bnd,s ein ,weil se wirklich gegen -war- sind oder haben se keiner eier in der hose?


fazit!

es ist nicht ganz einfach im zentrum zu liegen und ein 4 fronten krieg zu führen.
ich glaube einige staemme währen an dieser situation schon eingebrochen.
wir nicht, wir holen weiter fläche.

ansonsten bin ich mal gespannt wie die lage sich entwickelt und vieleicht dividieren sich druide und vv ja irgendwann mal ausseinander.

dann kann sich druide mit seinem wing und sancta stamm festhalten.

vv,ler , druiden! ihr müsst nicht jetzt nicht zitieren und schreiben.

absurd da kannst du lange drauf warten.

ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt;)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Re

hehe!

na ja, wir halten uns ganz gut!
denn es ist ja nicht nur druide sondern auch vv die sich gegen uns zusamengetan haben.

dazu noch einige bnd,s und naps und seid vorgestern kommt limed als neues bnd dazu!


vv lass ich mal aussen vor die sind wirklich gut!!!

aber ob druide sich feiern lassen können ,wenn se ein oder 2 dörfer von uns adeln, weiß ich nicht.
vor allem die masse die sich hinter druide verbirgt ist schon hammer. nur frag ich mich. gehen die staemme bnd,s ein ,weil se wirklich gegen -war- sind oder haben se keiner eier in der hose?


fazit!

es ist nicht ganz einfach im zentrum zu liegen und ein 4 fronten krieg zu führen.
ich glaube einige staemme währen an dieser situation schon eingebrochen.
wir nicht, wir holen weiter fläche.

ansonsten bin ich mal gespannt wie die lage sich entwickelt und vieleicht dividieren sich druide und vv ja irgendwann mal ausseinander.

dann kann sich druide mit seinem wing und sancta stamm festhalten.

vv,ler , druiden! ihr müsst nicht jetzt nicht zitieren und schreiben.

absurd da kannst du lange drauf warten.

ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt;)

mfg

----------v lass ich mal aussen vor die sind wirklich gut!!!----
Das find ich aber echt Nett :)
Mach dir nichts draus wir haben auch nur Fronten gehörrt eben zu einem Top Stamm Dazu und es werden nicht weniger sondern mehr.
 

DeletedUser

Gast
Druide hat keine Anti-WAR-Bündnisse... Im Prinzip kämpft V.v. ja gegen Nopoe, die von WAR geschluckt worden... Die Frage bleibt, wann kommt Rondra untern WAR-Hammer?
 

DeletedUser

Gast
Druide hat keine Anti-WAR-Bündnisse... Im Prinzip kämpft V.v. ja gegen Nopoe, die von WAR geschluckt worden... Die Frage bleibt, wann kommt Rondra untern WAR-Hammer?

ola! das würde bedeuten wir kämpfen auch nicht gegen vv. nur gegen die , die von vv aufgenommen wurden:|?


rondra kommt nie unter dem hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja UV und sancta haben wohl weniger punkte als rondra und KOTOR nehme ihc ma an. und wir haben auch genug fronten wir gehen nich so schnell ein:)
 

DeletedUser

Gast
absurd1 schrieb:
nur aus respeckt, vor doch echt fähigen und collen spielern ,die es bei euch giebt,werde ich mich jetzt mal nicht zu äußern.
[ironie]meinst du damit mich[/ironie]
naja welcher große stamm hat denn nicht mehrere fronten? mir fällt da keiner ein
 

DeletedUser

Gast
Druide versus WAR: Stellungskrieg mit kaum Aktionen auf beiden Seiten^^
 

DeletedUser

Gast
Druide versus WAR: Stellungskrieg mit kaum Aktionen auf beiden Seiten^^

joop. gefestigte fronten im moment;)


naYa...was soll man sagen durch den verlust von 2 aktiven Spielern Flamines und Lavafalke bei Druide wurde die stelleung weiter gedefft und druide adelt intern die spieler auf...

wie absurd sagtist z.z. alles etwas fest wie beton und so wie ich mal glaube werden bestimmt täglich immer wieder deff truppen an die front verschoben da man glaubt das irgendein stamm mal ne aktion macht macht...

aber irgendwie hat das doch keinen sinn wenn man für ein dorf 30 offs braucht...
 

dn92

Gast
naYa...was soll man sagen durch den verlust von 2 aktiven Spielern Flamines und Lavafalke bei Druide wurde die stelleung weiter gedefft und druide adelt intern die spieler auf...

wie absurd sagtist z.z. alles etwas fest wie beton und so wie ich mal glaube werden bestimmt täglich immer wieder deff truppen an die front verschoben da man glaubt das irgendein stamm mal ne aktion macht macht...

aber irgendwie hat das doch keinen sinn wenn man für ein dorf 30 offs braucht...

Wenn man 30 Offs für ein Dorf braucht, gibt es irgendwo 30 Dörfer, wo man gleich die AGs draufhauen kann. Also keine Sorge, Action kann da imemr ins Spiel gebracht werden;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man 30 Offs für ein Dorf braucht, gibt es irgendwo 30 Dörfer, wo man gleich die AGs draufhauen kann. Also keine Sorge, Action kann da imemr ins Spiel gebracht werden;)

Ja, das wird die Hinterfront sein. Da sind dann aber die Laufzeiten so hoch, dass jeder halbswegs gute Stamm mit Aktivität diese Dörfer noch ausreicheichend Deffen kann... ;-)
 
Oben