• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird für RUHE! gesorgt

DeletedUser109747

Gast
Find ich echt geil gemacht gefällt mir : )

Endlich mal ne richtige Propa weil in welchen Zeitalter leben wir ^^
 

DeletedUser

Gast
Find ich sehr gelungen, mal wieder was anderes!

Daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
Allein für die Mühe sehr gut.
Wer über diese Propa meckert kann nur auf der looser-Seite stehen...
 

Lord Akawira

Gast
die werden jetzt so richtig platt gemacht ;) ... wenn wolverinx bei denen fällt wird es ein fröhliches durchmarschieren. nur schade, dass der wirklich timen kann - aber trotzdem:

H4!L RUHE!
 

DeletedUser

Gast
Find ich gelungen, daumen hoch!

Is ja fast schade, dass ihr fast nix an Gegenangriffen zu verzeichnen hattet, wär ja auch spannend gewesen :)



Macht weiter so!
 

DeletedUser106771

Gast
schön gemacht ;-)

aber eine Propa im Forum gefällt mir besser :p

mfg

guni
 

DeletedUser

Gast
gut gamacght mir gefällt das mit den ramen so dolle

und die offdeff auch nicht schlecht ist ja wie glücksrad wo jedesfeld was bringt

neidisch bin und auch möchte ^^
 

Lord Akawira

Gast
Die machen sich lieber an DnS zu schaffen :D. Fürs Wochenende hatten wir ja mit Angriffen gerechnet, aber da kam wieder nix ;)
 

DeletedUser

Gast
Das das ihr kuschler seit ist die unausgesprochene Wahrheit, siehe eure Akte.
Klar war die Propa nicht schlecht und das in einer Propa einiges geflunkert und gedreht wird ist klar, soll ja seinem eigenen Stamm was bringen und die Moral des anderen untergraben.

Das derjenige der die Propa gemacht hat allerdings eine Kleinigkeit vergessen hat zu erwähnen schmerzt schon ein wenig und ist fast ein schlag in die Nieren.
Und zwar das solche member wie Trust.Lisa praktisch intern von euch geadelt wurden ebenso Lord DB was zwar ein klassisches Eigentor darstellt aber nichts desto trotz zeigt das die reine Konfrontation mit ruhe so aussieht das ihr abwartet bis ihr bemerkt das Spieler inaktiv werden.
Das so gesehen eher peinlich ist als lobenswert.
Klar ist nicht unklug, würde ich genauso machen aber die Angriffe auf aktive member siehe Wolf der in den letzten tagen einstecken musste wo konzentrierte Off's aus über 40h Entfernung eintrafen sich ohne Probleme verteidigen konnte.
Wo die groß angekündigte ruhe Aktion auf den ersten aktiven member mit 7:1 endete.

In zwei punkten muss man euch klar loben, das ist euer Zusammenhalt und eure Propagandaabteilung, der ich übrigens ein herzliches Kompliment überbringe und da glaube ich ist der Stamm nicht anderer Meinung.
Das eure Spieler zum größtenteils allerdings nichts auf dem Kasten haben ist auch schon beim angriff klar geworden.
Timings die Wertschätzung bekommen haben weil sie im Minutentakt eingetroffen sind waren keine Seltenheit, die im eigentlichen den größtenteils der gesamten Off darstellte.

Und wie gesagt internadelungen am feind abzupassen ist nicht schwer, das kann jeder und ist keine besonders großartige Leistung.
Wie es bei euch ausschauen möge wen ihr ringsum keine binds hättet wäre mal eine gute frage.

Mfg mit einem klassischen H4il !swp?
ps. meine Rechtschreibung ist nicht die beste, deswegen auch keinen Forumsaccount
pss. ist überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das das ihr kuschler seit is die unausgesprochene wahrheit, siehe eure akte.
Klar war die propa nich schlecht und das in einer propa einiges geflunkert und gedreht wird is klar, soll ja seinem eigenen stamm was bringen und die moral des anderen untergraben.

Das derjenige der die propa gemacht hatt allerdings ne kleinigkeit vergessen hatt zu erwähnen schmerzt schon ein wenig und ist fast ein schlag in die nieren.
Und zwar das solche member wie trust.Lisa praktisch intern von euch geadelt wurden ebenso lord db was zwar ein klasisches eigentor darstellt aber nichts desto trotz zeigt das die reine konfrontation mit ruhe so aussieht das ihr abwartet bis ihr bemerkt bis spieler inaktiv werden. Das so gesehn eher peinlich ist als lobenswert.
Klar ist nicht unklug, würde ich genauso machen aber die angriffe auf aktive member siehe wolf der in den lezten tagen einstecken musste wo konzentrierte offs aus über 40h entfernung eintrafen sich ohne probleme verteidigen konnte.
Wo die groß angekündigte ruhe aktion auf den ersten aktiven member mit 7:1 endete.

In zwei punten muss man euch klar loben, das is euer zusammenhalt und eure propa abteilung der ich übrigens ein herzliches kompliment überbringe und da glaube ich ist der stamm nich anderer meinung.
Das eure spieler zum größtenteil allerdings nichts auf dem kasten haben ist auch schon beim angriff klar geworden.
Timings die wertschätzung bekommen haben weil sie im minutentakt eingetroffen sind waren keine seltenheit, die im eigentlichen den größteil der gesamten Off darstellte.

Und wie gesagt internadelungen am feind abzupassen ist nicht schwer, das kann jeder und ist keine besonders großartige leistung.
Wie es bei euch ausschaun würde wen ihr ringsum keine binds hättet wäre mal eine gute frage.

Mfg mitnem klassischen H4il !swp?
ps. meine rechtschreibung is nich die beste, deswegen auch keinen forums account


Ein dickes fettes " word" von mir *in die haende klatsch* :D

auch von mir ein Hail !swp?
 

DeletedUser105437

Gast
Das Lord-DB vor unseren Angriffen inaktiv war das bezweifel ich,da er sich schon aktiv verteidigt hat.Das Timen bei den Angriffen auf Wolf kann ich leider nichts zu sagen weil ich nicht dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist echt mal erniedrigend wenn leute sich bei adlungen von inaktiven aufgeilen o_O

und die propa zeigt einen ja das Ruhe! sich mehr zeit für spielerein nimmt, anstatt mal ds spielen zulernen ;)

die werden jetzt so richtig platt gemacht ;) ... wenn wolverinx bei denen fällt wird es ein fröhliches durchmarschieren. nur schade, dass der wirklich timen kann - aber trotzdem:

H4!L RUHE!
- wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater millionär....
alta, das will ich sehen das der fällt, wie wollt ihr das denn schaffen :)
mein tag ist gerettet, so´n guten witz kann mir heut keiner mehr auftischen ;-)


h4il !swp?
 

DeletedUser

Gast
Lord DB war damals der zweiter Mitbegründer !swp?'s
Ist allerdings aus Zeitgründen gut eine Woche vor eurem Einschlag zurückgetreten, wobei man sich natürlich denken muss das es schon ein enormer Zufall ist das sich binnen einer Woche nach der internen Ankündigung des Rücktritts und der Neuvormierung unserer sf einige Spieler von ruhe auf Lord DB stürzten.
Wohl gemerkt unter der Anleitung von Lord Akawira dessen erstaunliches Timing in diesem Bezug uns immer wieder überrascht.
Spieler:

Sarond
n e o n
moorhütte
Mister.Wolla
jojeyo
cathl
Maniak 1980
Christkind 2306
Steph 1801

Diese Accounts schlugen einen guten Monat lang auf Lord DB ein der zwecks privaten Dingen sogar von seinem Sg Posten zurückgetreten ist, und schafften es bis heute noch nicht das sie ihn vollständig adelten.
Sicherlich der Abzug von gut 50 Dörfer alleine in einem Account schmerzt, aber alleine in der Hinsicht das Ruhe 9 Spieler benötigt einen beinahe inaktiven Spieler zu adeln und noch der größte teil des weiteren Stammes Off's aus den üblichen 40 oder 50h lz schickte.

Wenn ihr euch an einem solchen sieges rühmt solltet ihr euch nicht wundern warum euch keiner ernst nimmt.
Wenn einzelne Spieler trotz spy nicht aufgeadelt werden können obwohl 9 member adeln und weitere 5 oder 6 nur bashen solltet ihr euch mal überlegen ob ihr nicht eure sf auswechselt und euch mal im Kreis aufstellt und euch gegenseitig in den Arsch tretet.
Vor allem wenn ihr das noch als großen Sieg seht.

Vielleicht liegt es daran das ich dies nicht als Sieg betrachten kann da ich unter einem anderen System hier in !swp? spiele.
Da wir das sind was uns nachgesagt wird: großkotzig aleingänger oder einfach nur zum größtenteils arschlöcher.
Aber das macht uns aus und dafür stehen wir ein, und wir habens in die Top 20 geschafft ohne an jeder Front mindestens ein nap oder bind zu haben.

mfg H4il !swp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur ma so ne kleine anmerkung am rande , das spiel heißt stämme und da ist es ja wohl klar das wenn man angreift es gemeinsam macht genauso wie man gemeinsam defft ich glaube kaum das er keine stammes deff bekommen hat oder?
 

DeletedUser

Gast
Als die Stammesdeff eingetroffen ist hatt ruhe aufgehört auf ihn zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie kommt es mir bekannt vor, dass ständig gesagt wird, ja der wollte eh aufhören usw... Ist natürlich ne super Ausrede. Man bekommt nen paar Incs, hat vllt eh Stress da kann man schonmal schnell sagen ja wollte eh aufhören. Hört sich ja besser an, als zu sagen wird mir zu viel.
Das kennen wir sogar von eurem "unumstürzbaren" Wolverinx. Da wurden bei der Kriegserklärung schonmal Erklärungen geliefert, dass er ja eh bald aufhören wollte.

last mir also meine dörfer bitte werde eh in ein paar wochen aufhören müssen liegt aber nicht an euch rl leben nimmt zu viel zeit weg
aber bis dahin kämpfe ich gern gegen euch und werde auch euch angreifen
ohne rücksicht auf verluste will nur noch ein wenig spaß haben jetzt spiele seit wochen nicht mehr auf punkten nur noch fun

So viel dazu !!

Ach und wenn der Lord doch soooo wenig Zeit hat, wie kommt es dann dass er alles mögliche raustimed, ständig deff verschiebt, rausstellt etc. Sogar die Nacht durchgehend on sein musste, damit er so agieren konnte. Ich dachte er hat keine Zeit mehr. Ich finde das ist völliger Quatsch und einfach eine billige Ausrede. Laufen mal nen paar Atts und zack...
Das kann man Wolverinx natürlich erstmal nicht unterstellen. Man muss zugeben, er hat Klasse.. Und trotzdem fängt man an Entschuldigungen und Erklärungen zu liefern, bevor es wirklich angefangen hat.
Aber wie kommt es denn dazu, dass grade die Spieler, die an der Front zu uns liegen ständig aufhören, da sie ja sooo wenig Zeit haben. Komische Sache.


Der Rest rühmt sich damit, wie schlecht doch unsere Atts wären. Schade nur dass die Dörfer letztendlich dann doch bei uns landen. Blöd gelaufen würd ich sagen...
Und es wird wohl jedem klar sein, dass das deffen von ein paar Frontdörfer zig Mal einfacher ist, als das durchgängige Angreifen.
Außer Wolverinx bewegt doch bei euch keiner einen Finger. Es wird fleißig Deff an die Front geschoben. Suuuuper, klasse Leistung.
Die Abteilung Offensive kennt man dagegen anscheind nicht. Das deffen ist halt einfacher und man kann sich schnell über den Angreifenden lustig machen. Nur ich würde vorsichtig sein, wenn ich selber NIE bewiesen habe, dass ich es besser kann. Oder gab es schonmal eine annähernd gut gelungene Off-Aktion seitens swp? Oder gab es überhaupt mal in irgendeiner Form eine Off-Aktion von euch ?! Ich kann mich da an nichts, aber wirklich gar nichts erinnern.



Mr.boof...
Wenn du es schaffst, mit 1-2 Spielern einen Front-Spieler von uns, der vom gesamten Stamm gedefft wird auseinander zu nehmen kann ich deine Worte ernst nehmen. Bis dahin finde ich es ein wenig lächerlich, zu versuchen sich darüber lustig zu machen, dass WIR als Team agieren und bestimmte Grundzüge dieses Spiels, das TEAMPLAY verinnerlicht haben.

Wenn ihr euch an einem solchen sieges rühmt solltet ihr euch nicht wundern warum euch keiner ernst nimmt.
Es geht hier um eine KRIEGSERKLÄRUNG bzw. PROPAGANDA.
Es hat keiner von uns gesagt, dass wir euch besiegt haben. Niemand rühmt sich eines Sieges. Also wie kommt man so auf so einen Quatsch ?!


H4!L RUHE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Akawira

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr habt ;). Das hier ist nichts als ne Propa.

Und zu den anderen Vorwürfen, dass wir nicht timen können und so weiter - wie schlecht müsst ihr dann erst sein, wenn wir euch trotz unserer miserablen Skills täglich Dorf um Dorf abnehmen, obwohl wir seit dem letzten Februar-Wochenende nicht mal mehr eine koordinierte Aktion gestartet haben?

Zu Lord-DB sag ich lieber mal auch nichts. Das er aktiv war und ist sieht man noch täglich.

Warum du uns vorwirfst, Dörfer mit jeweils 40k drinnen nicht anzugreifen, weiß ich auch nicht. Ist doch logisch, dass wir lieber erst mal andere Dörfer adeln und später drauf zurückkommen. Deffer sind nunmal im Vorteil wenn sie Unterstützung kriegen, da dürfen wir uns doch wohl unsere eigenen Vorteile schaffen, oder? Eigentlich ist es sogar peinlich dass ihr so viel Dörfer verliert, schließlich gibt es bei uns nur 3 Spieler die über ne Front verfügen, die man wirklich Front nennen kann.

Naja, ich versteh jedenfalls nicht im geringsten, was ihr hier mit eurer Kritik erreichen wollt ... wenn ihr die Propa ******e findet, okay. Die findet ihr ja aber scheinbar gut. Wenn ihr euch verteidigen wollt, okay. Euer gutes Recht. Wir haben auch Fehler gemacht, das bleibt nicht aus.

Aber wenn ihr uns wirklich immer wieder mit den gleichen Parolen beleidigen wollt, seit einfach lieber gleich still. Ihr schneidet euch damit nur ins eigene Bein! Oder greift uns einfach mal an, das wär doch auch mal ne Abwechslung! Aber werft uns dann nicht vor, dass wir ein größeres Savegebiet haben und deswegen mehr Deff schicken konntet als ihr: Wir können auch nichts dafür, dass unser Stamm attraktiver ist als euer und in der Vergangenheit scheinbar ne bessere Strategie verfolgt hat.

H4!L RUHE!
 

DeletedUser

Gast
Was bitte willst du erwarten das du siehst?

Das war die erste erfolgreiche Aktion die ihr jemals gegen uns geführt habt und doch sprecht ihr schon davon das ihr uns fast besiegt hättet?
Wenn ich mich an die gemeinsam Aktionen mit DNS erinnere warn die nicht so erfolgreich und für die blocks damals hamma auch nicht so weit die Schnauze aufgerissen.

Seit Anfang des Servers sind wir im Krieg und erfolge hattet ihr erst März,

Wir im Gegensatz hatten noch keinen halben Dutzend Aktionen auf euch gestartet, weil ihr es uns bis jetzt einfach nicht wehrt wart.
Ihr seit ne Kuschelpartie, die gemeinsame front die ihr mit Core hättet würde binnen kürzester zeit fallen.
Wieso Core trotzdem noch zu euch steht?
Keine Ahnung ist ihnen überlassen, s48 ist und bleibt ein Kuschelserver und ihr habt es dadurch erst recht nach oben gebracht.

Genauso euer großer Triumph über h1n1, ein paar member abluchsen kurtz draufhaun bind oder nap machen.
Wieso zum Henker die damals gewechselt sind weis der teufl verstehn tuh ichs nich.

Aber zum Abschluss will ich dir eine ernsthafte frage noch stellen... .

Kannst du mir auch nur einen Krieg nennen den nicht eure Diplomaten entschieden haben?

Und der Rest hier vom Server die sich immer wieder aufregen das das ein Kuschelserver ist sollten ihren eigenen Arsch mal hoch bekommen.
Hängt eure diplos auf zieht die guten alten only off accs wieder aus der Tasche... .

H4!L !swp?
Lasset die Spiele beginnen!
 
Oben