• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird für RUHE! gesorgt

DeletedUser

Gast
Das kann nur einer von Edit sein^^
Bekommstn H4!l Edit von mir und richt eurem kleinen maskottchen nen netten gruß aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich war teil von Edit(s48) und bin Teil von Edit(s55)
aber *gähn* ist auch ziemllich :cool:
 

DeletedUser

Gast
So nun sage ich mal was dazu, erstmal bekommt der lord akawira sein Fett weg.

Du machst hier einen auf ganz dicken?Besiegte Gegner: 1.199.807 (811.) hmm also ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll. Das nenne ich mal peinlich und dann im Forum solch einen Quatsch zu posten :/ Natürlich habt ihr nur Inactive geadelt, dieses könnte ich auch dokumentieren. Jede aber auch wirklich jede andere Aktion auf einen Aktiven Spieler sind misslungen, wenn ihr jetzt behauptet dieses wäre eine lüge dann legt beweise auf den Tisch. Ich finde es schade, das ich nicht an eurer Front bin dann würdet ihr mal sehen was timen und off Aktionen sind. Euer verhalten ist so lächerlich in meinen Augen, dieses Angeben... mit Sachen die mir peinlich wären.....

Jughurtha: Zu dir jetzt mal ein kleinen Text, du hast nun wirklich nichts erreicht deine off Aktionen hätte jeder besser hin bekommen der 2 Monate DS gespielt hat. Bei dir ist es einfach dieses Arrogante verhalten, was man haben kann, wenn es auch berechtigt ist. Ich weiß jetzt leider schon, das wieder flames von euch kommen werden, wie das stimmt alles nicht und und...
Naja ich werde noch einen richtigen Text dazu schreiben, wenn ich nicht so müde bin.



P.s. dieses ist nicht mein forums acc da ich keinen habe.
Grüße pole man

dazu einmal ein !h4il !swP?
 

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich,was soll denn der Blödsinn?
Hier gehts doch nur um eines und zwar um geadelte Feindesdörfer!
Mir ist das total wayne,ob die jenigen dann aktiv oder inaktiv sind,es geht doch ausschließlich nur ums Ergebnis,und das heißt dann gewonnene oder verlorene Dörfer,alles andere interessiert doch niemanden.
Später gehts nicht um aktiv,sondern nur noch darum,ob man an den entscheidenden Tag on sein kann,um entsprechend zu reagieren,oder ne passende UV auftreiben kann,das ist in anderen Welten so,und wird hier nicht anders sein....
 

DeletedUser

Gast
Ich sag derweil mal garnichts mehr dazu bis auf das hier:

Lord Akawiras Akte

Das ist die Akte von Lord Akawire dem stolzen Stammesgründer von Ruhe, sonstige komments spare ich mir dazu einfach und überlasse ich den nachfolgenden postern.

Mfg. H4!L !swp?
 

DeletedUser

Gast
xD genau das hab ich auch gemeint ^^

also wenn das nicht beweisst,dass ruhe nur inaktive adeln kann weiss ich acuh nicht mehr weiter :)


H4!L !swp?
 

DeletedUser105437

Gast
xD ihr regt euch immernoch auf das wir Inaktive adeln,wie Khane gesagt ist es Schnuppe ist eure Schuld
 

DeletedUser

Gast
klar bin ich hier wenns drum geht unnötig sich feinde zu machen und rum zu flamen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
xD ihr regt euch immernoch auf das wir Inaktive adeln,wie Khane gesagt ist es Schnuppe ist eure Schuld

Wir regen uns nicht auf das ihr inaktive adelt..sondern dass ihr euch auch so aufführt als hättet ihr was großes geleistet..und wir meinen das ihr so einen erfolg bei aktvien
!swp? ´lern nicht hättet..!
 

DeletedUser116492

Gast
Ich sage nur eines! Ruhe gegen SwP ist wie Mörser gegen Schreckschussknarren!!

SwP ihr könnt schon eure (speer)(schwert):bogen:(skav) zusammensammeln, ich hoffe ihr habt genügend (lehm)(eisen)(holz) ;-)
 

Lord Akawira

Gast
Was willst du schon wieder Boofie? Ich sags nochmal - sich mit Leuten zu duellieren, die nicht mal die Eier haben ihren Namen zu nennen ist langweilig -.- ... und selbst wenn du nen reinen Off-Acc hast - dann lass dich doch einfach deffen und zeig, dass du mit deinen Offs besser umgehen kannst als ich :p. Und nenn verdammt nochmal deinen Namen.

Des Weiteren finde ich es lustig, dass du mit meiner Akte kommst. Wenn du meine Akte siehst könntest du gleich mal einen Abstecher auf die Karte machen und dort meine Lage anschauen. Ich bin nunmal nicht an der Front weil ich den Stamm gegründet habe, und irgendwie ist es logisch, dass er mit der Zeit um mich herum gewachsen ist. Bei den Aktionen gegen Iron und Stefanius hatte ich Frontkontakt - sonst nie. Da hab ich meine Dörfer geholt.

Des Weiteren ziehe ich es vor den Stamm zu führen - ich tue was für meinen Stamm, die Frontarbeit hab ich schon immer hinten angeschoben wenn ich in der SF war. Immerhin kann ich es mir in meiner Position leisten 80% meiner Deff an Stammeskollegen zu schicken und 2x im Monat all meine Offs in zugedeffte Dörfer laufen zu lassen.

Wenn du wissen willst, ob ich fighten kann, schau doch einfach in meine Akte auf Welt 6. Als dort der glorreiche Stamm IB noch existierte, hab ich die Points innerhalb von 1 Monat gesammelt.

Naja ... falls du noch mehr Beweise willst kannst du natürlich auch auf S44 vorbei schauen, dort hab ich zwar vor kurzem aufgehört aber mein Acc existiert noch. Du kannst auch gerne meinen Stamm fragen - da hatte ich eine Front und habe Feinde geadelt ;).

Ich will ja nicht Eigenlob betreiben, aber ich will deine stumpfen Ablenkungsmanöver einfach mal wiederlegen.

Und direkt auf das eigentliche Thema zurückkommen - antwortet endlich mit Taten anstatt mit Worten. Wir lassen Worten nämlich Taten folgen, auch wenn ihr das wohl immer noch anders seht ;).

H4!L RUHE!
 

DeletedUser116389

Gast
Also swp ist schon nen coolen stamm^^

Also zur info Nr. 2 hat den stamm verlassen nach Reichii ist Naseman auch gegangen^^ mal schauen wer noch alles abhaut^^


H4IL RUHE!
 

Lord Akawira

Gast
Krass, swp hat auch mal angegriffen ;) ... und wenn jetzt noch ein Kommentar von wegen "Timen" kommt machen wir gleich noch ne Propa - und da wir jetzt auch mal Defensivberichte haben mit wunderbaren Angriffszeiten spricht danach wohl alles für uns, weil wir ja auch noch die Statistik haben ;) ... gruß an Boofie :D
 
Oben