Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kommt noch
=)
wie hast die karte gemacht?
kann man ja ein monatliches update machn(kleiner zetfenster lohnt denk ich nicht^^)
wär bereit das zu tun brauch halt dann die info wie du die karte gemacht hast.
Echt witzig...
Nord hat mehr fläche als Resist...
Sogar ohne Wing...
Mhhhh...
Naja 29-39-49-59 = alles kartenrand . Obs schwer ist sich da durchzusetzten wag ich zu bezweifeln .
Resist beherscht die meisten Kontinente :twisted::twisted::twisted:
ohh ja lieber benny und cem, dafür habt ihr auch so viel beigetragen: "stamm verlassen" -> 'klicken' / alle in die irre führen und sagen das ihr niemals zu den bösen resistlern gehen würdet und erstmal stammeslos bleiben würdet (und das als sg/sf von hb! solche erbärmlichen sf/sg habe ich noch nie erlebt und ich hielt euch mal für ehrlich und habe zu euch aufgeschaut!! ihr seid abschaum!!/ danach schön zu resist wechseln
ich muss schon sagen schöne leistung ;-) das war top
doch eins muss ich euch noch sagen, ja ich weis ich bin klein aber ich verspreche euch das ich mich an euch rächen werde und mein Chaos (der geilste stamm auf dem server, wer wissen will warum soll in fritzboxfritzes akte gucken und am besten auch in die von resist) mir helfen wird euch auszulöschen und drauf werde ich hinarbeiten, man muss ja immer einer klares ziel vor augen haben nä? cemmi und benni :mrgreen:
ohh ja lieber benny und cem, dafür habt ihr auch so viel beigetragen: "stamm verlassen" -> 'klicken' / alle in die irre führen und sagen das ihr niemals zu den bösen resistlern gehen würdet und erstmal stammeslos bleiben würdet (und das als sg/sf von hb! solche erbärmlichen sf/sg habe ich noch nie erlebt und ich hielt euch mal für ehrlich und habe zu euch aufgeschaut!! ihr seid abschaum!!/ danach schön zu resist wechseln
ich muss schon sagen schöne leistung ;-) das war top
doch eins muss ich euch noch sagen, ja ich weis ich bin klein aber ich verspreche euch das ich mich an euch rächen werde und mein Chaos (der geilste stamm auf dem server, wer wissen will warum soll in fritzboxfritzes akte gucken und am besten auch in die von resist) mir helfen wird euch auszulöschen und drauf werde ich hinarbeiten, man muss ja immer einer klares ziel vor augen haben nä? cemmi und benni :mrgreen: