• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Etwas andere Karte

  • Themenstarter DeletedUser122901
  • Startdatum

DeletedUser122901

Gast
Kenne das von anderen Servern und dachte ich führe das hier auch mal ein. :D

Falls Interesse daran besteht kommt dann immer am Monatsanfang ein Update...



Qualität ist leider nicht die beste. :D
 

DeletedUser

Gast
find die Karte gut, kenn ich noch aus der 42, da gabs auch so eine^^
 

Toffimann

Gast
Schöne Karte ^^

hab mir die Resist leuts größer vorgestellt :D :D


K85 gehört uns :p
 

DeletedUser112909

Gast
o_O
Ein schöner blick auf unsere kleine welt
die karte würd ich mir gerne öfter ansehen

:)
 

DeletedUser126134

Gast
Echt witzig...

Nord hat mehr fläche als Resist...

Sogar ohne Wing...


Mhhhh...
 

DeletedUser

Gast
Naja 29-39-49-59 = alles kartenrand . Obs schwer ist sich da durchzusetzten wag ich zu bezweifeln .
 

DeletedUser

Gast
lol echt cooles teil :D

k85 Hc vorallen anderen bei weitem ;)

1 -Hc- 15,86 Mio. 1.612 dörfer
2 Resist 7,24 Mio. 723 dörfer

hail -Hc- :tongue:
 

DeletedUser122901

Gast
Also man sieht ja nur wer am größten auf den Kontinenten vertreten ist.

Aber schaut euch mal die Welt auf ner normalen Karte an. Dann werdet Ihr gleich sehen das einige äußere Kontinente ne ganze Ecke kleiner sind als die anderen. Das sollte man auch bedenken.

Naja und wir haben nur 6 ist schon richtig. Aber wir sind ja auch auf einigen anderen Kontinenten vertreten, aber da sind wir eben nicht am größten bisher. Daher kontrollieren wir halt nur 6 aktuell. :D
 

DeletedUser

Gast
ich wusste ncoh gah ned das es resist 3 mal gibt :D:D


Eigenschaften
Stammesname: Hardcore Resist
Tag: Resisl
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 74.642
Gesamtpunkte: 74.642
Punktedurchschnitt: 74.642
Rang: 111
Besiegte Gegner: 543.128 (169.) :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
=)
wie hast die karte gemacht?
kann man ja ein monatliches update machn(kleiner zetfenster lohnt denk ich nicht^^)
wär bereit das zu tun brauch halt dann die info wie du die karte gemacht hast.
 

DeletedUser

Gast
xD lesen muss gelernt sein ich fänds geil wenn du das jeden monatsanfang mchst ;-)
 

Toffimann

Gast
Jah jeden Monat hätte was
so sieht man auf einen blick wer wo noch lebt :D

Das mit dem Kartenrand ist richtig
viele Kontinente sind noch nichtmal am Kartenrand angekommen ^^
im gegensatz zu den Kontinenten in der Mitte die sind schon lange volkommen ausgeschöpft :p ^^
 

DeletedUser

Gast
=)
wie hast die karte gemacht?
kann man ja ein monatliches update machn(kleiner zetfenster lohnt denk ich nicht^^)
wär bereit das zu tun brauch halt dann die info wie du die karte gemacht hast.

soo ne karte kann man ganz easy mit gimp machen ;)
 

DeletedUser127822

Gast
Resist beherscht die meisten Kontinente :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser127930

Gast
ansichtssache, ihr habt ja einen haufen spieler aufgenommen.

in wirklichkeit haben genau nord und lww je 1 kontinent gut gemacht.
 

DeletedUser131599

Gast
Resist beherscht die meisten Kontinente :twisted::twisted::twisted:


ohh ja lieber benny und cem, dafür habt ihr auch so viel beigetragen: "stamm verlassen" -> 'klicken' / alle in die irre führen und sagen das ihr niemals zu den bösen resistlern gehen würdet und erstmal stammeslos bleiben würdet (und das als sg/sf von hb! solche erbärmlichen sf/sg habe ich noch nie erlebt und ich hielt euch mal für ehrlich und habe zu euch aufgeschaut!! ihr seid abschaum!!/ danach schön zu resist wechseln


ich muss schon sagen schöne leistung ;-) das war top

doch eins muss ich euch noch sagen, ja ich weis ich bin klein aber ich verspreche euch das ich mich an euch rächen werde und mein Chaos (der geilste stamm auf dem server, wer wissen will warum soll in fritzboxfritzes akte gucken und am besten auch in die von resist) mir helfen wird euch auszulöschen und drauf werde ich hinarbeiten, man muss ja immer einer klares ziel vor augen haben nä? cemmi und benni :mrgreen:
 

DeletedUser127822

Gast
ohh ja lieber benny und cem, dafür habt ihr auch so viel beigetragen: "stamm verlassen" -> 'klicken' / alle in die irre führen und sagen das ihr niemals zu den bösen resistlern gehen würdet und erstmal stammeslos bleiben würdet (und das als sg/sf von hb! solche erbärmlichen sf/sg habe ich noch nie erlebt und ich hielt euch mal für ehrlich und habe zu euch aufgeschaut!! ihr seid abschaum!!/ danach schön zu resist wechseln


ich muss schon sagen schöne leistung ;-) das war top

doch eins muss ich euch noch sagen, ja ich weis ich bin klein aber ich verspreche euch das ich mich an euch rächen werde und mein Chaos (der geilste stamm auf dem server, wer wissen will warum soll in fritzboxfritzes akte gucken und am besten auch in die von resist) mir helfen wird euch auszulöschen und drauf werde ich hinarbeiten, man muss ja immer einer klares ziel vor augen haben nä? cemmi und benni :mrgreen:


Habe ich irgendwo in meiner Post behauptet das der Lomaland Acc was dazu beigetragen hat, dass Resist die meisten Kontinente besitzt ?!
Waren wir nicht Stammeslos, Chris ?
Wann haben wir jemanden in die irre geführt ?

Was du hier wieder laberst Chris -.-

Wir waren immer ehrlich, Andi und Dennis wussten bescheid, kannst sie ja gerne fragen !

Aber nachdem wir dir nicht auf die IGM geantwortet haben, musst du dich ja hier ins Pub wenden ;)

Aber warum sollen wir uns hier rechtfertigen ?
Auf eine solche Post werden wir nicht mehr reagieren !


lg
Cem:wink:
 

DeletedUser

Gast
ohh ja lieber benny und cem, dafür habt ihr auch so viel beigetragen: "stamm verlassen" -> 'klicken' / alle in die irre führen und sagen das ihr niemals zu den bösen resistlern gehen würdet und erstmal stammeslos bleiben würdet (und das als sg/sf von hb! solche erbärmlichen sf/sg habe ich noch nie erlebt und ich hielt euch mal für ehrlich und habe zu euch aufgeschaut!! ihr seid abschaum!!/ danach schön zu resist wechseln


ich muss schon sagen schöne leistung ;-) das war top

doch eins muss ich euch noch sagen, ja ich weis ich bin klein aber ich verspreche euch das ich mich an euch rächen werde und mein Chaos (der geilste stamm auf dem server, wer wissen will warum soll in fritzboxfritzes akte gucken und am besten auch in die von resist) mir helfen wird euch auszulöschen und drauf werde ich hinarbeiten, man muss ja immer einer klares ziel vor augen haben nä? cemmi und benni :mrgreen:

Klingt voll Krank , ist voll übelstes Chaos in deinem Kopf ?
 

DeletedUser126134

Gast
Black Union nur weil du hier von Stamm zu Stamm hüpst und von Diplomatie zu diplomatie...
Brauchst dich jetzt nicht "so pralle fühlen" weil du bei Chaos bist :p


Das einzige witzige heut abend ist, dass du so nen mist schreibst...

Mfg Trash

@lomaland ich denke du meinst nicht mich Dennis den ich weiß von garnichts :D
 
Oben