• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Etwas andere Karte

  • Themenstarter DeletedUser122901
  • Startdatum

Toffimann

Gast
gqhy7n59.jpg



mfg Grüßen Toffi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122901

Gast
Möchte ja ungern kritisieren, aber Toffis ist falsch. 64 gehört Resist und nicht Chaos. ;)

Edit: Aber trotzdem danke fürs erstellen.
 

DeletedUser117341

Gast
Hier die überarbeitung :)

Der Name, weil ich sie designt habe und er mir geholfen hat :)
gqhy7n59.jpg
 

Toffimann

Gast
Karte Erneuer
jou das war Teamarbeit :p
Morgens um 5 da kann einem ja mal ein ausrutscher passieren :D
 

DeletedUser104403

Gast
:d

Hab ich mir auch grad gedacht. VF sollte einen Kontinent von LWW dazugewonnen haben.. ^^ *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104403

Gast
Sieht ja nen bisschen aus wie käsekästchen.^^ Und im Mom is SF tatsächlich am gewinnen ;D
 

DeletedUser

Gast
sind immer noch vohanden, andere haben garkeine...aber gut, kuscheln is ja mode geworden :)
 
Oben