• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser82798

Gast
hab ich auch gehört...

die Tim3 G0tt leute sollen auch was drauf haben, munkelt man ;-)

Was man so alles munkelt, so nen quatsch :p

Naja weiß ja noch garnicht wer hier alles in welchen ACC spielt, was ich so mitbekommen hab, leg ich mich mal noch net fest, aber

mr.x.y*
Hoellenfuerst
tfufu
Spartenpobacke
*blasenentzündung*
Fl0Pf

naja und auch
Tim3 G0tt

sind denke ich net zu unterschätzen.
 

DeletedUser102892

Gast
Jungs Favourite is ALTA! und nix anderes ;) hail Willma Lecken
 

DeletedUser

Gast
Anders rum, du tust mir richtig leid. Ich mein bei dem schönen Wetter im Forum sitzen :p un sinnlos rumlabern :O

bye^^


Ich will ja nich meckern, aber was tust du dann da?Abgesehen davon lag ich zu dem Zeitpunkt in nem Strandkorb und hab nen bisschen was für die Uni getan.
Achja richtig, kennst du nich. Aber das is das wo die Türsteher sagen "Du kommst hier nich rein" wenn man wie du von der Rütli Schule kommt.
Und hab nebenbei als die Mädels nichmehr wegen nem komischen Volleyball halbnackt durch den Sand gekrochen sind mal ebend nen bisschen gesüchtelt. Nich dass es dich was angeht, aber RL flames stinken, vor allem wenn man keine Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
noch dümmer sind leute die sich über alles beschweren, außerdem is das n wort und kein satz, sorry wenn du es nich lustig fandest

edit: bitte nich closen, das hier is einer der wichtigsten threads!
 

DeletedUser

Gast
Die ihn kennen werden wohl wissen, dass er am ende eh in den top 10 ist :D

H4!l mr.x.y*
 

DeletedUser94378

Gast
:) ich würd sagen erstmal abwarten setzt eure ziele nicht zu hoch
 

-Coke*

Gast
Ist auch besser für dich, sonst hättest du vermutlich dein Image als kleines pubertäres Kind auch noch ingame ALTA :cool:

Ui der Diss war hammerhart ;))

Hast du was dagegen das auch Jugendliche Stämme spielen?? :OO
Ich hab jedenfalls nich vor so wie du mit 50 Jahren fett vorm PC zu hocken ;))

H4!l ALTA!
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nich meckern, aber was tust du dann da?Abgesehen davon lag ich zu dem Zeitpunkt in nem Strandkorb und hab nen bisschen was für die Uni getan.
Achja richtig, kennst du nich. Aber das is das wo die Türsteher sagen "Du kommst hier nich rein" wenn man wie du von der Rütli Schule kommt.
Und hab nebenbei als die Mädels nichmehr wegen nem komischen Volleyball halbnackt durch den Sand gekrochen sind mal ebend nen bisschen gesüchtelt. Nich dass es dich was angeht, aber RL flames stinken, vor allem wenn man keine Ahnung hat.

Schön, dass du so einsichtig bist, dass deine RL-Flames nicht angebracht sind, wenn du meinen Post zitierst.
Deinen Hinweis auf die halbnackten Mädels werte ich folgendermaßen: Du starrst sie schon seit Stunden an :p:D

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass Laptops am Badestrand fehl am Platz sind. Da ich dich aber für so schlau und weise einschätze, denke ich, dass du wohl eher nicht im Strandkorb warst.

Ps. Am Strand geht man schwimmen, Sonne tanken und Sport machen :D
 
Oben