• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

-cybershot*

Gast
lustig,danke

push den indianer in die ecke,die gibts doch nimmao_O:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
neiiiin da wollt ich grad den thread eröffnen da gibts den schon :(

also nach meiner analysis der spieler und der vorherigen beiträge bin ich zu dem entschluss gekommen dass tfufu der derzeitige favorit ist

(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zu tfufu eine Laufweite mit Speer geringer als 1h habe, und er deshalb nicht lange leben wird.
 

DeletedUser103800

Gast
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zu tfufu eine Laufweite mit Speer geringer als 1h habe, und er deshalb nicht lange leben wird.

du machst ihn kalt und ich werd gg sparte lossen äääh ich mein sparte pätten k?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zu tfufu eine Laufweite mit Speer geringer als 1h habe, und er deshalb nicht lange leben wird.

ja den tfufu ist mitglied in voll dem noobmassenstamm und kann daher nur schlecht sein und gegen dich verlieren :eek:
 

DeletedUser25986

Gast
culti, wenn er in na Welt spielt wirds meist lustig^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also für mich ist tfufu acc klar der beste, würde mit dem keinen schwanzvergleich machen :cool:
 

DeletedUser113058

Gast
neiiiin da wollt ich grad den thread eröffnen da gibts den schon :(

also nach meiner analysis der spieler und der vorherigen beiträge bin ich zu dem entschluss gekommen dass tfufu der derzeitige favorit ist

(ramme)

komm mal skype und hol dir haue ab!
 

DeletedUser

Gast
Gibt einige gute Spieler, aber finde eindeutig Mr. Blonde am besten.
Er ist der aggressivste Spieler den ich kenne und ausserdem cool :mrgreen:
 
Oben