• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Hier dürft ihr eure Lieblingsspieler von w60 vorstellen. Gedichte und selbst gemalte Bilder sind erwünscht!

Ich denke mein Favorit ist "UltimatiferSuperLord". Der Name hat auf jeden Fall Ästhetik und die Leute im Acc sind auch lieb.
Außerdem ist die Katze süß und böse zugleich :O
 

DeletedUser

Gast
mein liblingsspihler ist Faust13187, weil ers einfach drauv hat und sowiso den serfer rulen wirt
 

DeletedUser

Gast
doublefail0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schönes Bild Taker :)

Aber irgendwie is dein Text verloren gegangen, wer ist denn jetzt dein Favourite?
 

DeletedUser

Gast
lass es raus... h4il mir, sonst basch ich dich!!! hab schon 100lkaf
 

DeletedUser

Gast
Achso, danke dass du das für uns gemalt hast :) wenn ich zeit habe schreib ich dir ein gedicht
 

DeletedUser75910

Gast
ich sag nur ironie ^^
was für ein spamthread

ist doch klar der schlüppaaccount hat den deffinitiv besten nick des servers, ob er nun der beste spieler ist ist sehr unwahrscheinlich XDDDD noob halt
 

DeletedUser66004

Gast
Ich wähle DasZ zur Server-Lieblingsspielerin:

image.php


Warum?

Deswegen


und deswegen
Nun ja Mitglieder mag BumBum 5 haben, aber Anhänger viel mehr von daher ist da noch einiges drin :)

wars ja auch schon auf kurzausflug da Ahlers :p

und deswegen:

Verteidiger: XXX
Ziel: XXX

Anzahl: 208 79 120 11 22 0 0 0 0
Verluste: 208 79 120 11 22 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 6
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 13 auf Level 11

Verteidiger: XXX
Ziel: XXX

Anzahl: 15 0 251 29 108 0 0 20 0
Verluste: 15 0 251 29 108 0 0 20 0

Verteidiger: XXX
Ziel: XXX

Anzahl: 127 25 734 40 170 0 10 12 0
Verluste: 127 25 734 40 170 0 10 12 0



Ich würde X-Y-Y-X gerne kennenlernen und alle anderen coolen Spieler :-( .. du bist hier meine Lieblingsspielerin :)

also votet X-Y-Y-X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
mein eindeutiger lieblingsspieler ist william blake, weil ers einfach drauf hat !
 

DeletedUser

Gast
@ Rikone

was ein Schleimer, da rutscht ja jedes Pferd aus :mrgreen:

Naja geb dir trotzdem recht und schnuffeldia gehört für mich noch nen Stück höher gestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Haltet euch stark zurück, mit Kommentaren und versucht euch nicht selber zu wählen. Ansonsten hat dieser Thread keine langen Überlebenschancen ;)
 

brauner Schlüpfer

Gast
zock hier nichmal, muss aber doch meine eismänner sympatisieren :)

ach so oki..... naja mansche kenne ich ja, die anderen, labern mir zu viel ;-)


Also von den Posts her finde ich wie damals in s23 das Ahlers90 zu den vernünftigsten Spielern gehört.....Und ja ich weiß auch zu welchem Verein er gehört =(
 

brauner Schlüpfer

Gast
du redest auch ned gerade wenig, dann sollte man sich mit aussagen über andere zurückhalten ;-)



Ist ja auch nicht schlim wen man viel schreibt, ich hasse nur immer dieses gelaber, von wegen wir sind die geilsten und besten. Und am ende haben sie dann doch nur 2cm in der Hose ;-)

Vor allem finde ich es sinnlos, sich nun schon an zu geben, und vor allem anzugeben, wegen vorherige server, jede Welt ist neu, und sie werden immer anders verluafen. Also wen sie alle hier gute Leistungen bringen, rechne ich es ihnen an, vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser82798

Gast
Ich wähle DasZ zur Server-Lieblingsspielerin:

Ich würde X-Y-Y-X gerne kennenlernen und alle anderen coolen Spieler :-( .. du bist hier meine Lieblingsspielerin :)

also votet X-Y-Y-X

Sehen uns ja am Stämme geb. und vielleicht die übrigen "coolen" Spieler auch :D
Soviel zum kennen lernen :D

Ich hab so viele Lieblingsspieler :( Kann da net nur einen bennen. Ich liebe den ganzen server und vorallem lieb ich meine Farmen die immer so nett ressis abwerfen :D
 
Reaktionspunktzahl
810
ganz klar, der ultimatifersuperlord ist mein favorit und nein, ich zock nicht in dem acc :mrgreen:
 
Oben