• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
naja.. is ja auch egal =) ihr werdet das schon früher oder später mitkriegen =)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich weis ja nicht nach welchen Kriterien ihr einen ACC bewertet - ob nach persl. Bekannschaftsgrad - oder nach der Plazierung- oder wie auch sonst. Ich habe meinen Favorit:

Feuertänzer9999 - weil

>Bester PB - nicht nur in dieser Welt :)
>Beste UV - nicht nur in dieser Welt :cool:
>Nettester Mensch - auch nicht nur auf dieser Welt :p
>okay ich lass gut sein - könnte noch einige Punkte aufzählen :wink:

Lasst euch Grüßen von Chryssys :twisted:
 

DeletedUser98867

Gast
Ich mag deinen Post weil alle irgendwie vorher am diskutieren waren wer oben mithält aber im Sinne geht es ja um den Spieler den wir am meisten mögen und dazu muss er ja nicht top sein. :)
 

DeletedUser

Gast
lol wth is eigl mit paranoid passiert? ^^

is au A-K raus und spielt anscheinend nimmer^^ ..
hab ich was verpasst? :D
 

DeletedUser98867

Gast
Schon klar aber wenn der leader mal eben so fliegen kann scheint sich das Image von den A-K Stamm der nur auf Punkte schaut immer mehr zu bewarheiten :)
 

DeletedUser98867

Gast
uiui jetzt kommen langsam die harten flames :S
Hätte ich jetzt noch meinen alten Forumsacc würde ich mich glatt darüber lustig machen das eig. alle A-Kler nen 2010er reg haben, dies kann ich nun aber leider nicht tun vllt. kann dies ja jemand anders für mich übernehmen :S

Aber back to the topic.
 

DeletedUser

Gast
Ich lass mich einfach überraschen ^^

Aber nett fragen tu ich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
:eek: nEEEEEEEEEEEEinn... warum? ich wurde so gern reienbeisen :( was fur ein keks bist du den uberhaupt? schokolade? :D

... öha bitte...?? Laut Verpackungsbeschreibung ist er ein Butterkeks.


Zubereitung
Butter mit Zucker am Brett schnell durcharbeiten, die Eier hinzufügen, dann das Mehl einarbeiten (oder Küchenmaschine benützen). Das Ganze etwa eine halbe Stunde im Kühlschrank rasten lassen. Ausrollen. Dann nach belieben Kekse ausstechen, mit Ei bestreichen, etwas antrocknen lassen und bei 200° backen, bis sie Farbe haben, je nach Stärke des Teiges unterscheidet sich die Zeit.


1 kg Mehl
500 g Butter
500 g Puderzucker
4 Ei(er)
1 Vanilleschote(n), ausgekratzt
½ Zitrone(n), die Schale davon abgerieben
1 Ei(er) zum Bestreichen
 

abisinho

Gast
... öha bitte...?? Laut Verpackungsbeschreibung ist er ein Butterkeks.


Zubereitung
Butter mit Zucker am Brett schnell durcharbeiten, die Eier hinzufügen, dann das Mehl einarbeiten (oder Küchenmaschine benützen). Das Ganze etwa eine halbe Stunde im Kühlschrank rasten lassen. Ausrollen. Dann nach belieben Kekse ausstechen, mit Ei bestreichen, etwas antrocknen lassen und bei 200° backen, bis sie Farbe haben, je nach Stärke des Teiges unterscheidet sich die Zeit.


1 kg Mehl
500 g Butter
500 g Puderzucker
4 Ei(er)
1 Vanilleschote(n), ausgekratzt
½ Zitrone(n), die Schale davon abgerieben
1 Ei(er) zum Bestreichen


:D Das ist mal ne wirklich nette Gesthe :)
... Habe aber nicht die Zeit dazu selbst zu machen, ist fur mich schlauer sie zu kaufen :p
Aber danke fur das Rezept ;)
 

DeletedUser113058

Gast
*threadausgrab*

hab gehört maldita hacha und FlaperArget sind ganz gut...
 
Oben