• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Ich traus mir nich nen Lieblingsspieler zu schreiben :S

Schreibe ich einen sind die andern alle Eifersüchtig, des will ich nich riskieren
shakeno.gif


ich glaub ich hab zu viele Lieblingsspieler o_O
 

Deleted User - 2204623

Gast
lieblingsspieler ist Nick!!!!! <3

zwar bogennooblover aber kommt trotzdem irgendwie sympatisch rüber bei mir :D
 

DeletedUser

Gast
lieblingsspieler ist Nick!!!!! <3

zwar bogennooblover aber kommt trotzdem irgendwie sympatisch rüber bei mir :D

bist auch mein Lieblingsspieler!!!!! ich spiel ja net wirklich hab nur acc geloggt fuer den stamm und guck jetz einmal pro woche rein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Ihr seids zu geil xD

ihr wollt doch nich wirklich alle meine Lieblingsspieler sein? :-0

Sollt ich demnächst nen Ranking einführen? :confused:
 

DeletedUser

Gast
will nen ranking sehen :D ich bin natürlich inner top 5 *schleim* :mrgreen:
 

DeletedUser127093

Gast
mhh Bart, windoof, kochprofi, Himbo, Johno, Mutti, Surab+crew, Fritzi, Cheffe, haze, gS, taker, Fiezo, Auron, Impi, Papichullo, Kasimeo... wie soll man sich da entscheiden :p
 

DeletedUser103146

Gast
mhh Bart, windoof, kochprofi, Himbo, Johno, Mutti, Surab+crew, Fritzi, Cheffe, haze, gS, taker, Fiezo, Auron, Impi, Papichullo, Kasimeo... wie soll man sich da entscheiden :p

Himbo(BESTER! ;D Könnt ich mich auch mit indentifizieren schliesslich war ich mit ihm zsm im Acc :D ) , windoof , haze , gS und Papi . mehr gibts hier nicht ;D ahja barti is au kewl (hug)
 
Oben