• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Hmm, kann mich net so entscheiden.

Bansky. oder Seezunge, weiß net so recht.
 

n00bZ

Gast
ganz klar bansky bzw. cas

soviel dummheit braucht nen eigenen fanclub!
 

DeletedUser

Gast
Leute....

Ihr hängt zu sehr an alten sachen :D

Konzentriert Euch mal auf neue Spieler :D
Ihr habt zwar echt viel und genug Ahnung, aber was neues aufm Thron wär doch mal ned verkehrt :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Dirty Dieter!
Ist zwar eigenlob, aber will damit auch mehr meinen Acc.partner loben, dank dem es einen neuen Fachbegriff in DS gibt...

DIETERN!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich musste tatsächlich herzhaft lachen :D
 

DeletedUser

Gast
Soll ich dich mal so richtig durchdietern? o_O

Das bedeutet, du greifst mich an und fällst böse auf die Nase, also hab ich nichts dagegen... aber will euch die Definition nicht vorenthalten, ist selbst geschrieben...

Dirty Dieter schrieb:
Für alle Neuen, die noch nicht so ganz Bescheid wissen!

Die·tern das (kein Plur.)
1. ge·die·tert (rotgelaufen, Timing verkackt)
2. (≈ Mist) etwas, worüber man sich ärgert: Das Timing war dieterlike.
3. verwendet, um seinen Ärger auszudrücken: Verdietert aber auch, ich habe vergessen, die AGs zu schicken.
angedietert sein (vulg.) in großen Schwierigkeiten sein
4. Entwickelt hat sich dieser Begriff aus den mangelnden Timekünsten Simons und dem ewigen Rotlaufens des [player]Dirty Dieter[/player] Accounts.

MfG Jan
 

DeletedUser38716

Gast
Ganz eindeutig GMA & Dieter :)

Und der Typ, der sich nach einem Hormon benennt soll auch nen ganz guten Dual haben ;-)
 
Oben