• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsstamm?

DeletedUser

Gast
Liebe s48 Gemeinde,

Wir haben inzwischen schon mehr wie 2 Monate auf s48 verbracht. Mich würde einfach mal interessieren wo die sympathiepunkte sind. Zur Auswahl stehen die Top 10 des Servers. Um hier ein übermacht von "H4il Edit" zu vermeiden, bitte ich darum nicht für den eigenen Stamm zu voten.

image


lg denim
 

galitor

Gast
ich bin mit ein paar leuten von -EQI- befreundet, daher würde ich ihnen meine stimme geben...

PiPi hat die letzte chance nochmal das blatt zu wenden, denn in den anderen stämmen sehe nicht wirklich eine gefahr. ;-)
es sei denn jemand überzeugt mich vom gegenteil :p
 

DeletedUser

Gast
Das H4!l Edit geht ganz schön aufn Geist. Daher ists nicht Edit, sondern Senil.
 

DeletedUser

Gast
hehe

i vote for SENIL :mrgreen:

Viele Grüße

stan

PS Wir danken für eure Votings :D
 

DeletedUser

Gast
PiPi ist ja schon fast ne eigene Religion ^^

Deswegen bekommen se meine Stimme.
 

DeletedUser

Gast
Da selbst wählen doof ist (ne stan o/) geb ich mal PiPi meine Stimme ;) Sind sympathische Leute drin ;)
 

DeletedUser

Gast
meine stimme kriegt SENIL. Sind ein sehr netter haufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg,was macht ein Massenstamm wie Brutal in den Top 10 da?

Meiner Meinung ist der beste Stamm SENIL,aber ohne Bash Punkte kann man nix sagen^^
 

DeletedUser69391

Gast
Meine Stimme hat KamEi. Sie bieten den größeren Stämmen wie -EQI- und PiPi die Stirn und lassen sich von ihnen nicht überrennen.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ist zwar nicht in den top 10, ein Grund dafür ist dass sie erst 2-3 wochen später angefangen haben ist -EA-, denke top 10 wird für die No Problem sein.
 

DeletedUser79752

Gast
Wenn -EA- in den Top 10 wären, hätten se auch meine Stimme *g*

Aber so bin ich unentschlossen zwischen PiPi und SENIL am überlegen^^
 

galitor

Gast
schade, wir werden fast gar nicht gewählt. na ja, man kann eben nicht alles haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Und warum findet ihr die anderen "doof" bzw nicht so toll wie zb. Senil?
 

DeletedUser105751

Gast
Allgemein..zb. ka i wer findet Senil toll..bloss warum findet er Senil toll und nicht Edit ?





@goldi
mach dich lieber aufn 1 on 1 gefasst auf w50 :p


Jetzt mal ehrlich, wie willst DU ein 1 on 1 mit einem only Deff Acc machen..0.o

schreib mir das ma im Skype ama
 

galitor

Gast
kp vllt mögen sie einfach manche spieler bei uns nicht. wenn man die spieler die hinter den accs stecken kennt dann wird man feststellen, dass sie gar nicht so drauf sind wie manche behaupten.

na egal, von Senil weiß ich nichts, ist nicht meine ecke. bei mir gibts lediglich -N- und -EQI-. wobei ich zu -EQI- mehr kontakt hatte als zu -N-.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kp vllt mögen sie einfach manche spieler bei uns nicht. wenn man die spieler die hinter den accs stecken kennt dann wird man feststellen, dass sie gar nicht so drauf sind wie manche behaupten.

Edit hat sehr nette Spieler, doch ihr werdet einfach von eurer, nunja inkompetenten Stammesführung überschattet...
 
Oben