• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsstamm?

galitor

Gast
das zeugt eher von No-Lifern aber sagen wirs nicht.
so wie du durchdrehst hast du dich gelöscht weil du in die Psychatrie eingeliefert wurdest

aber genau solche kinder wie du sind der grund warum das spiel immer lower wird.

rofl du hast scheinbar wirklich ka von dem spiel.

sag mir doch mal weswegen ich 24/7 in einem 2 mio acc rum lungern sollte? o_O die pkt anschaun wie sie rauf gehen oder wie? oder die nicht vorhanden barbs farmen? ich liege sicher nicht falsch wenn ich sage, dass du für den acc genau null gemacht hast. du bist wahrscheinlich irgend jemand der mit zig leuten fusioniert hat und jetzt "einigermaßen" mit den top spielern mithalten kann. denn anscheinend hast du keine ahnung von accs +- 1 mio. da sitzt man nicht die ganze zeit vorm acc, da geht man einmal am tag rein, macht mit dem mrs trupps und braucht genau drei klicks zum einlagern. woooooow wenn du dafür den ganzen tag brauchst - mein beileid.
bei größeren aktionen braucht man natürlich doch etwas zeit fürs timen etc.
1) macht man nicht jeden tag so eine aktion (bei dir wahrscheinlich gar nie, denn du bist eh nur am kuscheln ;-))
2) ist man nicht gezwungen jede minute vorm pc zu verbringen, man kann auch einen film anschaun und den wecker stellen wenn die nächste off fertig zum abschicken ist

so ich hoffe ich konnte dir damit deine gestörte vorstellung von top accs nehmen. finde es immer interessant wie manche leute gleich ihren skill mit ala "bist ein no-lifer weil du pkt hast!!!11" offenbaren.

das wars von meiner seite. ach und l2p bob
 

DeletedUser

Gast
nö is grad ganz witzig bei uns
wenn ich mal on bin zerleg ich mit aresch und bbc immer wieder n acc

hab noch mehr als 40 ag´s rumstehen da rentiert sich das löschen nicht^^
 
Oben