• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
Das wage ich zu bezweifeln, PaiN hat keine Spione, sonst würdest du hier nicht so viel Mist erzählen. :)
 

DeletedUser

Gast
Du totes Fleisch,hast doch gar keinen Plan ;-)

Nur weil Du denkst,denkst Du nicht wirklich ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab ich nicht nötig :cool:

Verstehst Du nicht :-(

Und du verstehst nichts, nur weil er nun nicht mehr ingame aktiv ist, kann er es immernoch im Pub, im Skype und sonst wo sein, nur halt nicht im Spiel mehr.
Und genau weil er noch im Skype ist kennt er auch alles zum Stamm, sind nunmal manchmal doch recht aktiv und tauschen uns aus, wer hätts gedacht? :cool:

Naja sonst welches BND meinst du den??? Werde am besten mal konkret oder lass es einfach, den einen nur schlecht zu reden aber keinerlei Fakten oder ähnliches zu haben ist total mies.
 

Itchy-Skratchy

Gast
So ein ******, was du erzählst ;-)! Wo habt ihr euren BNDs geholfen? Beim aufadeln,ok,da stimm ich zu! Ansonsten ist es reiner schwachsinn den du redest! Man kennt ja die BNDs und da kam nie eine Off oder geschweige denn deff hilfe von Pain! :(

Sag ma hast du deine Socken geraucht?
Ich glaube ich weiss wo zahlreiche Deffs von mir und anderen in nicht den unsrigen Dörfer drauf gingen...
Aber klar du bist ja allwissend, dass wir unsre BND nicht unterstützen.

Ist man den bei jedem bischen gleich auf die hilfe von ausserhalb angewisen?
Wir nicht und unsr(e) BND('s) auch nicht.

Darauf fällt mir ein...
Wenn man(n) keine ahnung hat sollte man einfach mal die...


P.S.
Zusätzlich ne riesen klappr aber das ganze unter anderem Namen, dass man auch ja nicht weiss woher da mit *******e auf uns geworfen wird...

Mein tipp deine eigene Haustüre hat die reinigung wohl dringend nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60099

Gast
Also ich kann tendenziell nix gegen PAIN sagen, aber Steigerungspotential ist ja immer da;-)
 

Itchy-Skratchy

Gast
Also ich kann tendenziell nix gegen PAIN sagen, aber Steigerungspotential ist ja immer da;-)

Können oder dürfen? ;-)

Mal ne andere Frage habt ihr mal hilfe gwollt? :mrgreen:
Also wann sollteten wir auch unterstützen?
Und keine angst bald geht malw ider was ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
@ Itschy

wenn du meinst ich dürfte nix gegen PAIN sagen, kann ich dich beruhigen. Ich/wir von SFH dürfen unsere Meinung immer noch frei kundtun.^^

Ich bin ja ein Nordlicht und in Zukunft auf Jeverjagd, insofern hab ich mir euch da unten sowieso nicht so viel zu tun.^^
Bisher war und ist es aber ja noch so, dass beide Stämme größtenteils ohne die Hilfe des anderen auskommen konnten und ausgekommen sind. Aber dies wird sich im Laufe der Zeit und der Veränderungen auf dem Server sicher mal ändern und dann kommt es eben darauf ob das BND wirklich was taugt.

Was ich sagen wollte ist, dass ich denke dass es größtenteils ja passt. Kleinere Streitigkeiten bzgl. Adelszielen/gebieten etc. wird es immer mal wieder geben. Kommt halt drauf an wie man die löst.

Wichtig ist, dass das BND da ist wenn es gebraucht wird und dass vertrauen entgegengebracht und gerechtfertigt ist.

So, mehr ist zu diesem Thema wohl nicht nötig, denke ich.

PS: Beachtet bitte mal alle meine Signatur und unterstützt meinen Vorschlag im Ideen-Forum von DS bzgl. Markt. Danke.^^
 

DeletedUser72614

Gast
Ich denke, Caladan hats passend formuliert!

Bisher sind beide Stämme sehr gut ohne die Hilfe des anderen Stammes ausgekommen. Sollte in Zukunft mal Hilfe von Nöten sein, wird diese auch von beiden Seiten gewährt...

Im Übrigen habe ich erst vor ein paar Wochen einem Member des SFH-Wings die eine oder andere Deff gestellt, vlt sollte manch einer sich erstmal informieren, bevor haltlose Behauptungen in den Raum geworfen werden *zu boonbasher rüberschiel* ;-)

Und falls noch immer Zweifel aufkommen, dass wir unseren Bnd-partnern helfen, sollte manch einer mal im Pup herumstöbern, denn da werden ebenfalls Gegenbeweise, ich erinnere an Mastablasta:|, geliefert! *ebenfalls zu boonbasher rüberschiel* :cool:
 

DeletedUser60099

Gast
Der Fight gegen Jever dürfte interessant werden.:)

Nach 77 von meinen schönen Offs war folgendes Dorf endlich ohne Wall

Superkater 226 (174|414) K41

Nach insgesamt 112 von meinen schönen Offs war es dann clean.
Schade eigentlich, ich hätte noch gekonnt.:cool:

Aber die Deff-Produktion von Jever scheint mit Hochdruck zu laufen.
Vor allem die Skav-Produktion ist wohl sehr gefragt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Fight gegen Jever dürfte interessant werden.:)

Nach 77 von meinen schönen Offs war folgendes Dorf endlich ohne Wall

Superkater 226 (174|414) K41

Nach insgesamt 112 von meinen schönen Offs war es dann clean.
Schade eigentlich, ich hätte noch gekonnt.:cool:

Aber die Deff-Produktion von Jever scheint mit Hochdruck zu laufen.
Vor allem die Skav-Produktion ist wohl sehr gefragt.^^

-.-´ kein wunder bist du immr vor mir in der basher liste :D
 

DeletedUser48270

Gast
Ja die Jeveraner sind schon ein nettes Völkchen.
Bei Menkovic siehts auch nett aus...

Verteidiger: Menkovic
Dorf: 282 (271|372) K32

Anzahl: 0 0 7800 0 0 1500 1000 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 7800 0 0 1500 1000 0 350 0 0 0

sowas musst ich nu schon 10 mal oder sogar öfters sehen.
In den deffdörfern stehen auch immer nur 1-2 deffs. Die schön geschrottet werden.:p Na hatte da mehr erwartet.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist nicht der einzige von Jever der heute einiges verliert :mrgreen:

ich habe bei mausbaer nur offs getroffen, und meine suche nach einer deff war leider erfolglos.
der spieler hat heute schon 300k verloren und es wird nicht dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Mal ein kleiner Tipp macht einfach ne Propa gegen die mit allen Berichten ;-).

Kommt garantiert besser wie hier alles voll zu spamen. Desweiteren gehts hier um die Bewertungen von Stämmen und nicht darum wie man einen Stamm basht und jeden einzelnen Spieler davon. Auch wenns ne Art der Bewertung ist, doch etwas einseitig ists schon.

Achja finde es schade das wir wieder aus der Top 10 raus sind. Aber eins verspreche ich, wir werden wieder kommen. :cool:
 

the nightman

Gast
lol tja du hast schon recht seit *L* weg ist und UGB nicht das ist was alle gedacht haben ist QN schon ein wenig ruhig geworden und sicher du ahstr echt wir adlen auch gerade viele graue dörfer und viele inaktive auf. Aber inaktive adelt jeder stamm auf und jetzt zu sagen QN sind aufadler weil sie ihre grau gewordenen Gegner aufadeln passt auch irgendwie nicht irgendwoher müssen die grauen dörfer ja kommen und wenn fast gnaze kontis grau sind kann man nun mal nur grau adeln
 

DeletedUser

Gast
Der Fight gegen Jever dürfte interessant werden.:)

Nach 77 von meinen schönen Offs war folgendes Dorf endlich ohne Wall

Superkater 226 (174|414) K41

Nach insgesamt 112 von meinen schönen Offs war es dann clean.
Schade eigentlich, ich hätte noch gekonnt.:cool:

Aber die Deff-Produktion von Jever scheint mit Hochdruck zu laufen.
Vor allem die Skav-Produktion ist wohl sehr gefragt.^^

Nunja nach unserer Abmachung wolltest du ja nur Persie in den Punkten überholen und ich hatte das Ziel unter die Top Ten zu kommen. Ich habe mein Ziel erreicht. Danke.
 

DeletedUser60099

Gast
Richtig.
Du hättest aber auch gleich sagen können, dass du noch massig deff von Jever anforderst und es nicht bei dem belässt was drinnen war.^^
Naja, wenigstens hast du dein Ziel schon erreicht (wie war dein Stand eigentlich vorher?), ich muss noch ein Weilchen warten, weil sich persie einfach immer wieder davon stiehlt wenn ich an ihm dran bin.;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein kleiner Tipp macht einfach ne Propa gegen die mit allen Berichten ;-).

Kommt garantiert besser wie hier alles voll zu spamen. Desweiteren gehts hier um die Bewertungen von Stämmen und nicht darum wie man einen Stamm basht und jeden einzelnen Spieler davon. Auch wenns ne Art der Bewertung ist, doch etwas einseitig ists schon.

Achja finde es schade das wir wieder aus der Top 10 raus sind. Aber eins verspreche ich, wir werden wieder kommen. :cool:

ga nich xD an einer front werdet ihr euch festfahren ;)

Propa kommt bald.

hoffen wirs :)
 
Oben