• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den top Stämmen

DeletedUser

Gast
SSG und A-o-V werden wohl mehr wegen der Gesprächskultur kritisiert als wegen Skill und da sind Koka und du nicht ganz unschuldig.

Und du solltest an deine verbrannten Finger verbinden und nicht dran saugen.
Die Geschichterln wie du dir da raussaugst sind ja unter aller....

Und zum Namen ein kleiner Auszug aus dem Familychat (inzwischen ja SSG) vor einiger Zeit:

<@[Daemon]> hi grausaum
<@[Artur]> wer is das?
<@[Daemon]> wer den net kennt ist selber sculd
<@[Artur]> +wer is grausaum
<@mausii_> incorrect usage, ask for help using 'mausii_: help wer'
<@[Daemon]> schau bei snake
<@hanny> lol
<@[Artur]> +wer ist grausaum
<@mausii_> Grausaum ist im Stamm Snake1 (Anakonda), hat 144 Dörfer, 1.432.400 Punkte und ist auf Rang 20.
<@mausii_> * Offer(in) hat 5.287.353 Offpunkte (Rang 4), 3.613.786 Defpunkte (Rang 16) und 8.901.139 Punkte (Rang 2) insgesamt.
<@mausii_> * 159 Dörfer geadelt, 5 Dörfer verloren (1 mal überadelt) und 30 mal (19%) grau geadelt.
<@[Artur]> der grausaum?
<@[Daemon]> wer sonst
<@[Artur]> ah^^
<@[Artur]> hallo grausaum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Also ich find wer soviele Basherpoints hat und so (im Verhältniss) wenig Punkte ist dann einfach unfähig nach dem Bashen zu adeln:p

Du sagst es ^^ aber wie Du siehst ist er nicht der Hellste und versucht seinen Account mal in ein gutes Licht zu stellen.

Und du solltest an deine verbrannten Finger verbinden und nicht dran saugen.
Die Geschichterln wie du dir da raussaugst sind ja unter aller....

^^ naja du reagierst und das ist nen Zeichen das es doch wohl stimmt was Deine Stammesmember mir mitteilen :mrgreen:

Schon *******e wenn man nicht jedem trauen kann

SSG und A-o-V werden wohl mehr wegen der Gesprächskultur kritisiert als wegen Skill und da sind Koka und du nicht ganz unschuldig.

ex-SSG - A-o-V und viele andere Stämme haben Qualität ^^

Qualität = das ist das was Euch fehlt


Du hast doch wieder nur so ne grosse Klappe weil Du noch weit genug weg bist. Werde dich dran erinnern wenn wir in Deine Nähe sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicher doch..... Tut's weh? o_O
Als ob ich mit meinen Truppen nichts besseres zu tun hätte und Original SSG hat ja nur zum Spaß dreimal so viel Defpunkte wie Offpunkte.
 

DeletedUser40668

Gast
Sicher doch..... Tut's weh? o_O
Als ob ich mit meinen Truppen nichts besseres zu tun hätte und Original SSG hat ja nur zum Spaß dreimal so viel Defpunkte wie Offpunkte.

Du bist einfach nicht in der Lage zu adeln ^^ das ist alles. Gegen einen Account bekommt ihr nichts auf die Kette.
Du musst jetzt erstmal nen Jahr mit Deinen Membern planen bis Du aus Deinem Loch kommst.
 

DeletedUser40668

Gast
^^ komm geh Dich löschen ...
weiss das dein Account langweilig ist ^^ musst uns hier nicht mit Deinem *gähn* zeigen
 

DeletedUser

Gast
*seufz... wollte eigentlich zum Thema zurück aber wenn du absolut nicht willst..

Wie steht nochmal die Adelquote Snake/SSG? 30 zu 10?
Wieviele Accoutns hat Snake von SSG aufgedaelt (ah ja 4) und wieviele umgekehrt?
Kann mich so schwer erinnern -waren doch 0? Ja, richtig - kein einziger....

Und wie hoch ist bei AoV schon die Qualität und wie stark muß der Selbstbeweihräucherungstrieb sein, wenn man schon ein Basherdiagramm erstellt und ins Pub stellt, daß auf Basherpunkte basiert die nichtmal innerhalb des Stammes erbasht wurden?
Und darunter schreibt man dann "Hail A-o-V, DD und TMO !"

Ist das die "Qualität" von der du sprichst? *kopfschüttel

Hail SSG? Hail AoV? Wenn du meinst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Und wie hoch ist bei AoV schon die Qualität und wie stark der Selbstbeweihräucherungstrieb sein, wenn man schon ein Basherdiagramm erstellt, daß auf Basherpuntke basiert die nichtmal innerhalb des Stammes erbasht wurden?

Man merkt einfach das Du es immer noch nicht verstehst ^^

Könnte heulen wenn ich so nen ******** lese

Komm lass lieber zurück zum Thema, Deine Meinung ist eh nicht relevant.
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Qualität zeichnet sich nicht aus durch viel Dummgelaber hier im Forum ;-)

Und um zurück zum Thema zu kommen:

Meine Meinung zu dem Topstämmen, warten wir ein halbes Jahr ab, da wird die Welt ganz anders aussehen und eure Bewertungen/Meinungen werden zum Grossteil hinfällig sein.

Zu eurem heissgeliebten Bashdiagramm. Was sieht man da? Wer wieviel Noobs gebasht hat? Gegner ist nicht gleich Gegner, messen könnt ihr daran nichts. Man kann da weder erkennen, wer taktiere, wer sinnvoll adeln, wer anständig offen/deffen, wer AGs fischen etc. kann. Also macht da nicht so einen Wind drum. Kein guter Spieler lässt sich auf so einen billigen Schwanzvergleich ein, aber ich weiss ihr Kerle messt an sowas alles.
 

DeletedUser40668

Gast
Qualität zeichnet sich nicht aus durch viel Dummgelaber hier im Forum

hat auch eigentlich keiner behauptet Gabschi ^^ aber mal schön Dich wieder mal hier zu sehen/lesen ^^

Kein guter Spieler lässt sich auf so einen billigen Schwanzvergleich ein, aber ich weiss ihr Kerle messt an sowas alles.

blablub ... sorry Gabschi aber das hat man bei Euch im IRC mal gemerkt bzw weniger an Dir ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lost und Koka haben doch begonnen in die Richtung herumzuquengeln. Und das obwohl SSG immer und immer wieder versucht hat mich abzuwerben - sowohl Alt SSG, neu fusionierte Family-SSG als auch Original SSG.

Ich kann nur für mich reden und ich habe dich nie angeworben und hatte es nie vor. Es ist mir Recht egal, wer das alles gemacht haben soll. Also hinkt deine Argumentation in der Hinsicht, dass du gegen mein Post damit wettern willst.

p.p.s.: Diagramm wurde mehrfach angefordert wie du wissen solltest. Hat sich doch gerade Lost gefreut, daß er dein Account auch endlich drauf ist.

Ich habe doch erklärt wie das (bei dir) Zustande kommt, überles net das was dir nicht passt! o_O Such einfach meinen ersten Post nochmal und fang dann ggf. an zu argumentieren, du freust dich ja scheinbar auch wie wild da drauf zu sein! :eek: Und nu erzähl net, dass du nicht ausreichend Möglichkeiten hast, deine Front zudeffen zu lassen...

Wie steht nochmal die Adelquote Snake/SSG? 30 zu 10?
Wieviele Accoutns hat Snake von SSG aufgedaelt (ah ja 4) und wieviele umgekehrt?
Kann mich so schwer erinnern -waren doch 0? Ja, richtig - kein einziger....

Das ist besonders knuffig! :p
Vergleich einfach mal die Möglichkeiten der Stämme und schau dir zudem mal einige Aussagen von uns im Pub an, dann weißt auch du bescheid. Wir standen/ das Origin steht für wenig Member, die allerdings was drauf haben und für Spaß im IRC und im Kampf.
Dass man mal Verluste hinnehmen muss, bei der Größe und Verstreung, da haben wir nie einen hehl draus gemacht. Ich weiß allerdings nicht, mit welchem Recht ihr euch profiliert!? Ihr habt Ingame nur durch Inkompetenz beim Angreifen und Verteidigen ohne zugedeffte Dörfer geglänzt, sprich außer Dörfer vollbomben könnt ihr nicht wirklich was... Dass ihr Accounts geadelt habe lag an Deffmangel und vielleicht ab und an mal an Skillmangel, waren ja nicht mehr nur Original-SGG'ler drin.
Stellst dich hier dar, als wärst du was besonderes, aber glaube mir, das bist du nicht! :eek:

Gabschi schrieb:
Meine Meinung zu dem Topstämmen, warten wir ein halbes Jahr ab, da wird die Welt ganz anders aussehen und eure Bewertungen/Meinungen werden zum Grossteil hinfällig sein.

In in einem halben Jahr später wieder, und ein halbes Jahr später wieder usw. Wenn man schon sowas machen will, muss man das derzeit vorhandene Material benutzen...
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich denn zu
Timing nicht vorhanden, und wenn es dann doch mal probiert wird, dann in lausigen 2 Sekunden... AG's raustimen auch nicht probiert, ebenso wurde nach den Readelungen kaum noch probiert rezuadeln.
Deine hohe Deffbashrate kommt davon, dass du ne Mini-Front hast und dadurch die Dörfer zuballern kannst und die Offbashrate kommt davon, dass du die Off's raushaust (was auch gut so ist) und nicht jeder so viel Deff haben kann, wie jemand mit wenig Front und zig unterstützenden Spielern.
großartig sagen. Ist doch in der selben Kategorie, daß wir euch angeblich die Leute aus dem Wing abwerben.

~60 Dörfer <= 5AG Stunden zu SSG/SSG Original seh ich einfach nicht als Minifront an.

2 Sekunden sind genauso Schwachsinn - wenn nicht jeweils eine Off dabei war hast die genauso in unter 1 Sec reinbekommen. Aber auch bei <1 Sec hast du öfter bewiesen, daß du zwischen reinkommst und damit ist es sowieso irrelevant.

Wieviele Dörfer hast du readelt? Eines während ich da war - und einige hast du dir mit einigen Tagen Verzögerung zurückgeholt als ich paar Tage offline war und UV krank geworden ist. War auch nicht die große Herausforderung...
In etwas gleich groß, wie sie mir von dir zu holen als dein Account offline war.

Was soll ich AGs raustimen wenn eh 90k Def im Dorf stehen....
Wenn es notwenig war hab ich es eh getan oder zumindest versucht ;) und wenn es mal nicht geklappt hat, hol ich mir die Dörfer halt wieder. Kann man ja auch deutlich an der letzten größeren Family Aktion gegen mich sehn. Zig Offs auf meine D-Dörfer und zwei haben sie damals geadelt. Eine Stunde später waren sie wieder bei mir.
Gewonnen D08 (239|484) K42 10,244 Unbekannt Hunter_k4D_ [Family] Grausaum [Snake1] 2008-11-10 08:46:56
Gewonnen D14 (238|484) K42 10,975 Unbekannt Hunter_k4D_ [Family] Grausaum [Snake1] 2008-11-10 08:09:59
Verluste D08 (239|484) K42 10,244 Unbekannt Grausaum [Snake1] Hunter_k4D_ [Family] 2008-11-10 08:01:03
Verluste D14 (238|484) K42 10,975 Unbekannt Grausaum [Snake1] Hunter_k4D_ [Family] 2008-11-10 08:01:03


Und was profilieren wir uns denn? Ihr beginnt immer wieder über uns herzuziehen und wenn wir dann die Fakten auf den Tisch legen flamet ihr wieder...

Ja, die SSG Aufadelungen werden wohl am Def- und Skillmangel gelegen haben aber ist das unser Fehler? Und wenn unsere Angriffe angeblich noch so inkompetent waren - für 4 von der ehemaligen Pro-SSG hat es einfach locker gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, ob das stimmt, aber: Wenn du Dörfer verlierst, warst du es natürlich nicht und UV war nicht da!o_O
 

DeletedUser

Gast
Du meinst wenn ich 5 Dörfer ohne jede Gegenwehr oder Def über 1 1/2 Tage hinweg verliere? Yep, dann bin ich nicht da. ;)
War leider auch zu spät dran um das 6te entgültig zurückzuholen.

Wenn ich damals damit gerechnet hätte, daß Tom & Jerry nochmal aus der Totenstarre erwacht wäre zumindest einigermaßen vernünftige Def drin gewesen. So ist's halt blöd gelaufen.

Hab es wirklich nicht Not hier Unwahrheiten zu erzählen.
Spiel den Account alleine und RL geht vor - who cares....

Wie auch immer - ist eigentlich alles weit weg vom ursprünglichen Thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich damals damit gerechnet hätte, daß Tom & Jerry nochmal aus der Totenstarre erwacht wäre zumindest einigermaßen vernünftige Def drin gewesen. So ist's halt blöd gelaufen.

Das ist das, was ich meine. Du profilierst du damit, dass du deine Dörfer so toll verteidigst und lässt dich von allen komplett zustellen.
Ich sag ja nicht, dass du das nich machen darfst - nur mit Können hat das eben genau 0 zu tun. ;-)

Und dass du jetzt anfängst mit "ich war nicht da und UV krank" und keiner wollte die UV sonst haben? :(
Wenn du so anfängst, kann ich das doch auch: Sag mir die von euch geadelten Accounts und ich sage, was da war - aufgrund eures tollen Timings sind sie sicher net zu Grunde gegangen... :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ob du es glaubst oder nicht - ich hab auch Eigendef ;)

Und ich fang nicht jetzt von meiner damaligen Abwesenheit an - du weißt das schon längst aus IGMs. Willst mir doch nicht sagen, daß du da auf massive Gegenwehr bei den 5 Dörfern gestoßen bist, oder?

Grausaum am 08.12. um 21:09 Uhr
Hallo!

Sorry - bin eben erst nach Hause gekommen - war zwei Tage weg. Hab nur kurz von Eltern reingeschaut und gesehn, das es gerade "etwas" ungünstig läuft. ^^

Ja, werd auch wieder auf neue gehn aber ich muß mich mal einlesen (100te neue IGMs) und Forum updaten. Morgen schau ich wieder vorbei.

-Tom und Jerry- am 08.12. um 21:09 Uhr
oki

Danmaster17, solid777, Commadner Thor der IV und pr0gamer waren die Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Reicht es jetzt nicht langsam? Euer rumgeflame nervt wie sonst was!
 

DeletedUser

Gast
Hast recht, back to the topic..... - dauert schon viel zu lange.

Wenn es jemand absolut nicht unterlassen kann weiter über Snake oder mich zu flamen, kann er das ja in einer der zahlreichen Propas gegen uns machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich, bei eurem Gelaber konnte ( fast ) niemand anderes mitreden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
\o/ H4ail Snake1

\o/ H4ail SSG

so ihr seit alle geiel, kloppt euch weiter aufm ds schlachtfeld aber nicht hier :)

Die meinung zu den Top Stämmen war hier mal gefragt...


DiBa - 10/10 :cool:
 

DeletedUser76036

Gast
Manmanman, Nickname du spamst nicht nur unser Stammesforum zu, sondern auch im Pub leistet du einen herblichen Beitrag dazu.

Man konnte ja auch stämme mit Großer Zukunft vorschlagen.

go
=DDL=
go
vs.
-=ff=-
 

DeletedUser

Gast
Ich mache noch einmal eine neue, größere:

DiBa 10/10 als Bester und schönes Profil

K-A-G 8/10 gutes Profil und gut anzusprechen

NaGer 7/10 vielleicht noch bissl zu viel und nicht aktiv im Forum

next 6/10 Die Masse weg und weniger grauadeln, dann passt das schon!

~NWO~ 7/10 halten sich gut, aber siehe NaGer

[SSG]9/10 müssen sich nach der Fusion noch neu sortieren

*R F* kenn ich nicht :-(

=NR= 4,5/10 zu viele

A-o-V 10/10 muss ich nichts dazu sagen, oder? :p

S++H 1/10 werden ja eh von DiBa aufgeadelt^^

~RDT~ als Nachbar will ich hier nichts falsches sagen^^

-=FF=- 7,5/10 sind einige lustige dabei, allerdings noch nicht hier im Forum auf sich sichtbar gemacht

|Que| 9,5/10 sehr guter Schnitt für diesen Platz

~DD~ hab ich noch nix zu tun gehabt

Basher s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben