• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den top Stämmen

DeletedUser

Gast
Die einzigen Stämme von denen ich noch was halte sind auch nur noch

A-o-V
Delete
SSG
DiBa (kommt natürlich nach ganz unten^^)

@xnudelx1994, so ewig lange wird sich TR nicht mehr halten können. Gibt ja nicht wenige die bei euch unzufrieden sind :p Bietet ihnen mal keine Brechbude an, sondern ein 5 Sterne Hotel, dann sind sie wahrscheinlich wieder zufrieden^^
 

DeletedUser

Gast
White.cat.... du hast keine Ahnung. Wir halten Ordentlich gegen NR mit. Nur du hast und wirst auch nie was machen. FEIGLING!!!!!

Thefireof irgendwas :mrgreen:.... was meinst du???
 

DeletedUser

Gast
Nur du hast und wirst auch nie was machen. FEIGLING!!!!!

Um das Kätzchen mal in Schutz zu nehmen, gegen das "Feigling" möchte ich hier ganz offen sprechen. White.cat ist eben eigentlich nicht feige, er war für einen Angriff auf TR, obwohl er die Hauptlast hätte tragen müssen.
Allerdings wurden Angriffe von unserer SF untersagt da ein Zusammenbruch von TR nicht in unserem Interesse lag ;)
 

DeletedUser76869

Gast
White.cat.... du hast keine Ahnung. Wir halten Ordentlich gegen NR mit. Nur du hast und wirst auch nie was machen. FEIGLING!!!!!

Thefireof irgendwas .... was meinst du???

Du kennst mich bestimmt von NR ;)
Naja..wenn nicht wirste mich noch kennen lernen :D:D

Ihr haltet gut mit...schön und gut aber was anständig geplant, zusammen etwas gemacht im stamm habt ihr leider noch nicht...
daran merkt man schon, dass einige einfach nur machen was sie wollen :D:D

Aber tut hier nichts zur sache!
 

DeletedUser

Gast
Habs auch nicht böse gemeint, 40 Spieler sind viel, aber das ist meiner Meinung noch im Rahmen, vor allem, wenn man sich so gut versteht wie wir... Oder ich habe die letzten 3 Jahre was verpasst
 

DeletedUser

Gast
@nudel, feige würde ich das nicht bezeichnen ;)
1. siehe Delorans Antwort (thx^^)
2. Als ich von TR damals zu QUE gewechselt bin, floh ich nicht vor dem Krieg gegen NR. Falls du dich erinnern kannst, auch QUE war im Krieg gegen NR

Darf ich mal ein "paar" aufzählen, die ans aufhören denken, oder, Wechselgedanken prägen, oder, sich einfach nicht wohl in TR fühlen?
Glaub mir, nicht alle rennen Rainman so nach wie du :p
Bestes Beispiel, Veb..

So, aber jetzt gehts mit dem Streit mal wieder zurück auf die PNs, möchte ja nicht hier gesperrt werden :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Viele Member, viel Ärger ;-)

Aber grundsätzlich, ob nun ein paar Accs mehr oder weniger im Stamm..... wenn die Lage stimmt, alle Accounts aktiv sind, alle Front haben und man mit den Spielern auch noch was anfangen kann.... Nun zeigt mir einen Stamm bei dem das voll zutrifft? (Delete ausgenommen ;-))
 

DeletedUser

Gast
Ja, von euch hab ich noch nie was gehört, außer mit dem Besten von euch war ich mal auf ner andern Welt im Stamm :p
 

DeletedUser

Gast


1 DiBa Kein Kontakt
2 *R F* Bester stamm :D (mein stamm)
3 NaGer kein konakt
4 S!Ku Massenstamm!
5 ~RdT~ bldöe deffer...was machen die so weit vorne?
6 A-O-V Super stamm;)
7 ~DD~ kenn ich nich -.-
8 =NR= was?
9 [SSG] lala kenn ich auch nich !!
10 ENIGMA 1A timing und echt nett
11 S++H guter stamm..kenn ich gut :)
12 !sw! kenn ich nich
13 TMO was für ein name :D
14 ?-_-? blöde deffer alles Noobs (vorallen dingen GOODWAY!
15 -=TR=- gute freunde hab ich da super stamm
16 ~NWO~ ??
17 STRIKE ??
18 -AgN- ALLET Noob! ihr werdet aufgeadelt;)


Für Delete lohnt es sich aber doch mal in die 2 Seite zu blättern ;)
 

DeletedUser

Gast
kann gu sein aber die beschreibung gefällt mir

geschlossene Gesselschaft!
bei Noobstämmen steht dann da dazu noch bewerbung an XXX unlogisch;)
 

DeletedUser

Gast
Die werdens irgendwann auch noch in die Top 20 schaffen, glaubt mir. ER hat potenzial.
Sowie der mitgliederschwache Stamm Delete aufsteigen wird, wird auch ER aufsteigen, darauf verwett ich meine AGs ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber mit 9member geht das nich -.-
da braucht ihr noch ein paar mehr wenn ihr mal in die top 10wollt meine freunde der sonne
 
Oben