• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Zukunfts top 5?

DeletedUser

Gast
Mich würde interessieren welche stämme eurer meinung nach bis zum ende durchhalten, bzw welche am längsten durchhalten werden. ich hoffe auf viele antworten! :)

Meine Top 5:

1. -BoH-... unvermeidlich da sie klar vorne liegen
2.FEAR... die ham noch ne menge vor sich.
3.-BBS-... kenn ich nich wirklich aber bis heute halten sie sich immer sehr gut.
4.USMC... emporkömling der es weit bringen wird.
5.SoN... erst so spät da sie soweit ich weiß krieg gegen -BoH- führen.


bitte auch um kritik(vielleicht könnt ihr mich überzeugen das eure top 5 besser ist und länger durchhalten wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also 2 auf jeden fall. der stamm erreicht sicher noch viel da er sich wehrt. und 4 durchaus auch da es mein eigener stamm ist :cool:


deine top 5?
 

DeletedUser

Gast
???
Also ich habs mit fusion mitbekommen da es oldi und oldi? Nich mehr gibt und boh nun viele member von oldi beinhaltet(155.179.598 punkte ...hat abgenommen vor 2 wochen oder so hatte boh noch viel mehr punkte und riesigen abstand zu son) aber gut und chadukuta: Was ist bohbbs und vorallem chadu?:)

o.o
 

DeletedUser

Gast
???
also ich habs mit fusion mitbekommen da es oldi und oldi? nich mehr gibt und BoH nun viele member von oldi beinhaltet(155.179.598 punkte ...hat abgenommen vor 2 wochen oder so hatte BoH noch viel mehr punkte und riesigen abstand zu son) aber gut und Chadukuta: was ist bohbbs und vorallem chadu?:)

Hö? Dann weisst du mehr als ich:mrgreen:
 

DeletedUser87914

Gast
???
also ich habs mit fusion mitbekommen da es oldi und oldi? nich mehr gibt und BoH nun viele member von oldi beinhaltet(155.179.598 punkte ...hat abgenommen vor 2 wochen oder so hatte BoH noch viel mehr punkte und riesigen abstand zu son) aber gut und Chadukuta: was ist bohbbs und vorallem chadu?:)


nochmal für dich: oldi hat sich gespalten, in fear, ??? und noch mehr kleinkack


soweit ich mich richtig erinner hat boh bis jetzt nur einen einzigen spieler von oldi übernommen, und der war zwischen oldi und boh noch einen monat stammeslos, rate mal wer das war, ich :mrgreen:
und rate mal wann das war, vor gut einem 3/4 jahr ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann hab ich ganz klar die falschen informanten.... schon wieder was gelernt: verlass dich nie auf jemand andren als dich selbst.....könnt ich eig als viertes motto in meim w32 profil machen.... hört sich i-wie lol an aber zurück zum thema wie is bei euch den allen? bis jetzt hör ich nur was zu oldi und boh also zu meiner falschinfo aber was ist mit der eig frage??
 

DeletedUser

Gast
USMC kannste mal streichen, die schaffen nie die top 10

mit dem rest kann man leben
 

DeletedUser87914

Gast
1. boh
2. son
3. bbs
(4. strezz)

mehr stämme werden nicht überleben
 
Reaktionspunktzahl
25
ich würd ganz klar mal sagen dass BoH nicht ewig exestiert... ist noch gern bei solchen "top" stämmen so...

mein favorit ist coa... denke mal so ne stammesführung wie da findet man nicht überall... :)

aber igal was ihr denkt... werd mein bestes daür beisteuern dass sich coa bis an die spitze kämpft... bin ja nicht umsonst an der brüchtigten boh/bbs-front... :mrgreen:

so leute... schönen abend noch...

h4!l coa
 

DeletedUser

Gast
Leutz, es ist hier noch garnichts entschieden.

BBS-Block:
BBS kämpft mit massiven Dauer-UV problemen. Und das vor dem Sommer ^^
Wenn man mehrere Accounts gleichzeitig angreift, werden nicht mal mehr volle Offs rausgestellt.
Die Zeiten, als ein JA und LOF hektisch in jeden Account gesprungen sind, um AG rauszutimen - leider vorbei.
Mit 133t hat das nix mehr zu tun ^^ Schade.
Size matters - aber nicht bei DS. Aufadelungen haben nichts mit gesundem Wachstum zu tun.
Naja, zuminedesten wurde mal wieder ne Offensive auf die Beine gestellt.
Man hat auch Witz bewiesen, indem man den Einschlagtermin auf den Geburtstag von Wyatt Berry Stapp Earp gelegt hat :)
Nur fällt mir hier spontan das Wort "Rohrkrepierer" ein...


OLDI FEAR-Block:
Warum wurden bei OLDI nicht die inaktiven, die deffer sowie die weit entfernten Accounts rausgeworfen und der Laden in FEAR umbenannt? :mrgreen: Der Austritt von SirBongo spricht Bände was von dem Zusammenschluss zu halten ist.
Der ganze Konstrukt ist also massiv geschwächt, da viele durch die Neuformierung verärgert sind.
Weiterhin spreche ich FEAR unter der Führung von Hakins eine verlässliche Vertragspolitk ab.
Wer mit leeren Händen und ohne Vollmachten in ein Gespräch geht... Ich hab ja schon viel erlebt... aber das... o_O
Wenn sich in der Führung nicht endlich funktionierende Strukturen herausbilden und Hakins von der Aussenpolitk abgezogen wird, dann endet das bitter durch Massenlöschungen bei FEAR.
Solche Stämme leben max. 3-6 Monate. Mal sehen ob sie das schaffen. ^^


SoN-Block:
Die Bewertung überlasse ich unseren lieben Feinden. Würde mich echt mal interessieren was die so über uns denken :cool:
 

DeletedUser

Gast
Leutz, es ist hier noch garnichts entschieden.




SoN-Block:
Die Bewertung überlasse ich unseren lieben Feinden. Würde mich echt mal interessieren was die so über uns denken :cool:

naja,ich weiss nur dass mein stamm auf w43 fast soviele bashpoints hat wie eurer hier auf w32 und das mit 45 mio weniger punkten (hat sich heute aufgrund von neuaufnahmen geändert)
deffen,bzw sich deffen lassen von andren stämmen kann jeder,son hat viel viel weniger front als boh,daher ist auch die direkte gegeneinanderstatistik noch nichts sagend
interessant wirds,wenns wirklich mal ein zweikampf wird,aber das wird noch dauern
 

DeletedUser

Gast
loooooooooool chadukatu les nochmal des durch was du geschrieben hast und dann überleg nochmal wie die bisherige stammespolitik von boh war

"deffen,bzw sich deffen lassen von andren stämmen kann jeder,son hat viel viel weniger front als boh,daher ist auch die direkte gegeneinanderstatistik noch nichts sagend"

ich komm ausm lachen nemma raus muahahahahhhhhhhhhhhhhhhh
 

DeletedUser

Gast
loooooooooool chadukatu les nochmal des durch was du geschrieben hast und dann überleg nochmal wie die bisherige stammespolitik von boh war

"deffen,bzw sich deffen lassen von andren stämmen kann jeder,son hat viel viel weniger front als boh,daher ist auch die direkte gegeneinanderstatistik noch nichts sagend"

ich komm ausm lachen nemma raus muahahahahhhhhhhhhhhhhhhh

is doch fakt
boh/bbs hat fast rundum front,das is bei son nicht der fall
ich sag ja nicht,dass sie schlecht sind,allerdings sag ich auch,dass der bisherige krieg nicht überbewertet sollte,da boh/bbs sich bisher mehr um andre stämme gekümmert hat
 

DeletedUser

Gast
interessant was ihr da alles für vorstellungen habt aber ich glaube kaum das sich boh so schnell auflöst
 

bauer ranger

Gast
lol, dieser umsc dingens hat sogar 2 einladungsminister, da kann ja nichts schief gehen, um die top 5 zu erreichen^^ ich meine, nen profil sollte ja irgend etwas aussagen, aber das sollten nicht gerade irgendwelche schwachsinnigen stammesregeln sein. mir ist kein stamm bekannt, der die regeln im profil stehen hatte und auf einem so alten server in den top 10 war :)

allerdings würde ich noch OMN in den Top 5 sehen, sofern uwe die sache hier aufm server noch weiterhin ernsthaft betreibt
 

DeletedUser

Gast
wir sind gerade im aufbau. wie du unter aufträge in grafik nachschauen kannst bin ich der zuständige. noch schau ich nach wappen aber des profil kommt auch noch dran keine sorge.
 
Reaktionspunktzahl
25
allerdings würde ich noch OMN in den Top 5 sehen, sofern uwe die sache hier aufm server noch weiterhin ernsthaft betreibt

thats right.... :)

Uwe packt das schon, tut er ija immer... :D

wusst gar nicht das er aus Fear draussen ist und OMN jetz auch s32 rockt... aber so wies ausschaut haben wir den wohl besten stamm des servers gefunden
 

DeletedUser

Gast
thats right.... :)

Uwe packt das schon, tut er ija immer... :D

wusst gar nicht das er aus Fear draussen ist und OMN jetz auch s32 rockt... aber so wies ausschaut haben wir den wohl besten stamm des servers gefunden

ist ja nicht das erste mal das es hier auf dem server OMN gibt ;)

ansonsten denke ich mal das es so aussehen wird:

1. -BoH-
2. SoN
3. Coa²
4. -BBS-
5. STREZZ
 

DeletedUser79939

Gast
ich würd ganz klar mal sagen dass BoH nicht ewig exestiert... ist noch gern bei solchen "top" stämmen so...

mein favorit ist coa... denke mal so ne stammesführung wie da findet man nicht überall... :)

aber igal was ihr denkt... werd mein bestes daür beisteuern dass sich coa bis an die spitze kämpft... bin ja nicht umsonst an der brüchtigten boh/bbs-front... :mrgreen:

so leute... schönen abend noch...

h4!l coa

danke, lardi. das geht runter wie öl. :)

ich halte nortas einschätzung für realistisch.
 
Oben