• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Zukunfts top 5?

l.a.p.d

Gast
is doch fakt
boh/bbs hat fast rundum front,das is bei son nicht der fall
ich sag ja nicht,dass sie schlecht sind,allerdings sag ich auch,dass der bisherige krieg nicht überbewertet sollte,da boh/bbs sich bisher mehr um andre stämme gekümmert hat

LooooooL, ich möchte -BoH- sicher nicht ihre überragende Leistung absprechen, aber von einer RundUmFront zu sprechen ist einfach lachhaft.
Erstmals hat -BoH- schon immer viel mit anderen Stämmen zusammengearbeitet, trotz ihrer Größe
Zweitens, ein Stammesverbund aus 3 Top-Stämmen, ohne das ein besonders starker Gegner existieren würde, der meint, dass er ne Rundumfront hat ist einfach lachhaft, sorry.
 

DeletedUser

Gast
LooooooL, ich möchte -BoH- sicher nicht ihre überragende Leistung absprechen, aber von einer RundUmFront zu sprechen ist einfach lachhaft.
Erstmals hat -BoH- schon immer viel mit anderen Stämmen zusammengearbeitet, trotz ihrer Größe
Zweitens, ein Stammesverbund aus 3 Top-Stämmen, ohne das ein besonders starker Gegner existieren würde, der meint, dass er ne Rundumfront hat ist einfach lachhaft, sorry.

oldi,???,adb,coa,son,rue,d-f,kat,sm


einige dieser stämme wurden bereits eliminiert oder dezimiert,bzw zu fusionen "gezwungen"

ich würde schon sagen,dass es rundumfront war/ist
 

DeletedUser90347

Gast
Bis der Server geschlossen wird kann ja noch ein wenig dauern deshalb hält meiner Meinung nach keiner der hier genannten Stämme bis zum Schluss durch. Jeder Stamm hat mit Uvs zu kämpfen und irgendwann wird dieser daran zugrunde gehen.

Nur eine Frage der Zeit :p

lg Lorn
 

DeletedUser

Gast
Bis der Server geschlossen wird kann ja noch ein wenig dauern deshalb hält meiner Meinung nach keiner der hier genannten Stämme bis zum Schluss durch. Jeder Stamm hat mit Uvs zu kämpfen und irgendwann wird dieser daran zugrunde gehen.

Nur eine Frage der Zeit :p

lg Lorn

das is mal n wort. und recht haste es gibt noch genug stämme die alle im wachstum sind und noch was werden können. die großen stämme müssen schon noch ne weile durchhalten....hat einer ne ahnung wann ein server eig "entschieden ist"?
 

bauer ranger

Gast
das is mal n wort. und recht haste es gibt noch genug stämme die alle im wachstum sind und noch was werden können. die großen stämme müssen schon noch ne weile durchhalten....hat einer ne ahnung wann ein server eig "entschieden ist"?

meistens halten die bobstämme aber nicht so lange durch, spätestens, bis sie auf einen erfahrenen stoßen. sicher haben sie die moral auf ihrer seite, aber die bringt trotzdem nur was in der defensive und gegen fronten mit min. 100/100 dank riesiger saves ist ein wachsen gen mitte irgendwann einfach nicht mehr möglich.

nen server ist entschieden, wenn sich kein spieler mehr dort einloggen kann. das macht inno von der rentabilität abhängig, also so lange 500 aktive PA zahler drauf sind, wird der sicher weiter betrieben
 

DeletedUser60099

Gast
LooooooL, ich möchte -BoH- sicher nicht ihre überragende Leistung absprechen, aber von einer RundUmFront zu sprechen ist einfach lachhaft.
Erstmals hat -BoH- schon immer viel mit anderen Stämmen zusammengearbeitet, trotz ihrer Größe
Zweitens, ein Stammesverbund aus 3 Top-Stämmen, ohne das ein besonders starker Gegner existieren würde, der meint, dass er ne Rundumfront hat ist einfach lachhaft, sorry.

Unter den ersten 10 der Basherrangliste sind 7 von BOH, davon ie ersten 5 alle von BOH.
In der Stammes-BASH-rangliste führt BOH mit riesigem Abstand vorm Rest, gefolgt von BBS.
Ohne mir die Mühe zu machen die Adelsstatistiken der Stämme zu vergleichen, wage ich die Behauptung, dass BOH auch bei der Anzahl der Feindadelungen haushoch führen wird.
Mag sein, dass BOH mit anderen Stämmen zusammenarbeitet, aber das ist ja nicht verboten und machen andere Stämme auch.
Fakt ist aber, dass der Stamm fast seit Serverbeginn an Nummer 1 steht und alle anderen Stämme auf dieser Welt die gleichen Chancen und Voraussetzungen haben um dahin zu kommen. Bis jetzt ist das nicht passiert. Wenn BOH so schlecht ist wie viele hier meinen, warum also schafft es der Rest nicht sie von der Spitze zu vertreiben!?
Müssen sie wohl noch schlechter sein.
Es ist leicht immer dumm daher zu reden und irgendwelche Ausreden ala "wenn der Hund nicht geschissen hätte.." zu finden. Die Fakten und Statistiken sprechen für sich und alle die meinen dass BOH zu Unrecht an der Spitze steht sind gefordert dies zu ändern, nicht mit Worten sondern mit Taten.
BOH auf w32 ist lange nicht so stark und hat lange nicht das Spielerpotential wie zu w8-Zeiten. Es spricht also nicht für den Rest auf w32, wenn BOH trotzdem so unangefochten Nummer 1 ist.

Ach ja, ich bin kein Mitglied bei BOH und spiele auf w32 auch nur sehr begrenzt nebenbei. Man darf also davon ausgehen, dass ich die Lage auf w32 objektiv einschätze und keine Propa für BOH mache.
 

l.a.p.d

Gast
Caladan, wie gesagt, ich würdige durchaus, was -BoH- hier erreicht hat, vorallem die Leistung zu Joker-Zeiten war wirklich überragend, aber auch danach, -BoH- ist auf jden Fall der prägende Stamm dieses Servers.

Aber es ging mir darum, dass -BoH- definitiv nicht alleine gegen den Rest der Welt spielt: Schon alleine das -BoH-/-BBS- aus 3 top8-Stämmen entstanden ist, zeigt doch, wie dünn die Argumentation ist, ich meine, in so einem Fall kann man sicher nich von ner Rundumfront sprechen.

oldi,???,adb,coa,son,rue,d-f,kat,sm

Zu Oldi: Wenn ich mich nicht täusche, dann hattet ihr beim Fight gegen OLDI ne Weile n Kriegs-BND mit DeOfLi und dazu zeitweilig ein NAP mit ??? (Wobei ich euch das sicher nicht ankreiden kann, da das NAP afaik von uns ausging, nachdem beinahe die komplette SF aufgehört hatte).
Zu den anderen kann ich nix sagen, aber deren Gesamtpunkte waren sicher nicht mehr als eure, vom spielerischen Material ganz zu schweigen.
Verständlich, was ich meine?
 

DeletedUser88456

Gast
seit PüpsiMüpsi weg is gibts eh keine topstämme mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seit PüpsiMüpsi weg is gibts eh keine topstämme mehr :mrgreen:
was is das den für ne aussage? ich spiel ja noch nich sooo lange auf 32 aber einen topstamm an einem spieler festzumachen is weng übertrieben. es gibt auf 32 sicher mehr als einen topspieler. heißt nich das alle guten stämme topstämme sind das ganz sicher nicht....
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
OLDI FEAR-Block:
Warum wurden bei OLDI nicht die inaktiven, die deffer sowie die weit entfernten Accounts rausgeworfen und der Laden in FEAR umbenannt? :mrgreen: Der Austritt von SirBongo spricht Bände was von dem Zusammenschluss zu halten ist.
Der ganze Konstrukt ist also massiv geschwächt, da viele durch die Neuformierung verärgert sind.
Weiterhin spreche ich FEAR unter der Führung von Hakins eine verlässliche Vertragspolitk ab.
Wer mit leeren Händen und ohne Vollmachten in ein Gespräch geht... Ich hab ja schon viel erlebt... aber das... o_O
Wenn sich in der Führung nicht endlich funktionierende Strukturen herausbilden und Hakins von der Aussenpolitk abgezogen wird, dann endet das bitter durch Massenlöschungen bei FEAR.
Solche Stämme leben max. 3-6 Monate. Mal sehen ob sie das schaffen. ^^

immer noch der alte von früher, huh? ;-)
unser lieber crea lässt keine situation aus, um vermeintliche kleine drohgebärden in richtung gegner zu schleudern.
so lieben wir ihn doch alle :)

aber ist doch mal ganz interessant, diese angelegenheit von der anderen seite der medaille her zu betrachten.
vor langer zeit hatte ich da ja noch nicht so die einblicke wie seit ein paar tagen.
da waren wir ja noch auf einer seite, nicht wahr? ;-)

nur inwieweit unser lieber crea mit seiner oben vorgestellten behauptung recht behält werden wir noch sehen ;-)
ich würde mich da jedenfalls dieser meinung nicht anschließen.

und um b2t zu kommen, hier meine top 5:

1. fear - bin überrascht, wie der stamm super funktioniert. wird allseits unterschätzt, aber ich finds klasse... enormes spielgefühl hier und va das spielwissen.
2. boh - noch nummer 1, aber leider verlassen immer mehr qualitativ hochwertige spieler die welt und so bleiben die großmäuler zurück, die sich im top-1-stamm sonnen. dass das nicht ewig gut geht dürfte klar sein.
3. bbs - gleiche klitsche wie boh, mehr muss dazu nicht gesagt werden (auch wenn in beiden stämmen fairness überraschenderweise groß geschrieben wird. kam in der vergangenheit zu 1-2 situationen, die ich den beiden stämmen extrem hoch anrechne und dafür daumen hoch. wenn ihr den weg weiter verfolgt und dem einen oder anderen evtl mal die große klappe stopft, dann wirds wieder bergauf gehen und ihr könnt wieder euren alten ruf zurück holen.)
4. coa² - geiler stamm mit enorm viel potenzial. was an spielerfahrung vllt noch ein kleines bisschen fehlt wird hier an teamfähigkeit und zuverlässigkeit rausgeholt. macht weiter so, jungs und mädels! ihr habt eine der geilsten sfs, die man sich nur vorstellen kann!
5. son - trauen sich mehr zu als sie letztendlich wahrmachen können. der untergang kommt mit dieser führung höchstwahrscheinlich früher als erwartet.

und für die, dies immer noch nicht bemerkt haben, dass ich wieder da bin:

lg kat ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
und um b2t zu kommen, hier meine top 5:


4. coa² - geiler stamm mit enorm viel potenzial. was an spielerfahrung vllt noch ein kleines bisschen fehlt wird hier an teamfähigkeit und zuverlässigkeit rausgeholt. macht weiter so, jungs und mädels! ihr habt eine der geilsten sfs, die man sich nur vorstellen kann!

lg kat ;-)

hey Kat, deiner Aussage gegenüber CoA kann ich nur zustimmen, misch ja auch ein klein wenig mit CoA mit und kann nur sagen oh ja sie haben potenzial, ihre teamfähigkeit sieht man schon nur an ihren defferbashs, den wie viele Dörfer hätte unser lieber Vik wohl noch ohne so einen tollen stamm im rücken? XD

aber einer aussage ist nicht ganz wahrheitsgeträu!
was an spielerfahrung vllt noch ein kleines bisschen fehlt

klar gibt es spieler in s32 von denen CoA nur träumen kann, dennoch sind sie Spielerisch-nicht viel schlechter als andere Stämme in s32!
ich denke mal unter "spielererfahrung" meint man die erfahrung anderer welten und das können in timing und anderen wichtigen dingen.
und wohl jeder der dass spiel kennt weiss das so "grosse" accounts nicht nur von aufadeln kommen, klar auch, aber sieh dir die akten genauer an... gibt einige die weniger aufgeadelt haben als manch grosse von BoH oder Fear...

liebe grüsse
lardi
 

DeletedUser

Gast
hey lardi,

ich brauch mir die akten nicht anzusehen, da ich lange genug mitglied bei adb war und mit coa² eng zusammen gearbeitet hab.
die member sind in jedem fall gute spieler, wie oben schon erwähnt.
mit der spielerfahrung wollte ich ausdrücken, dass sie mit den von mir genannten anderen topstämmen (wie boh, fear, etc) noch nicht ganz mithalten können.
aber wenn sie so weitermachen wie bisher und so genial weiter lernen und auch kämpfen, dann werden sie ganz groß :)

lg kat
 

DeletedUser

Gast
Wer timet denn bitteschön noch auf W32? Entweder man hat Noobs im Außenring, da kommt es auf die volle Minute nicht an, oder man hat große Accs im Zentrum, die beim offen froh sind, wenn alles am gleichen Tag eintrudelt.
Was dich an unserem lieben Crea stört, weiß ich nicht. Er hat das Boot bisher sehr erfolgreich gelenkt und geleitet, und uns nie in die Irre gefahren. Und ich kenne kaum wen, der schon so lange erfolgreich die Geschicke seiner Herde leitet. Andere Leiter sind meist eher zusammengebrochen.
 

DeletedUser

Gast
1. fear - bin überrascht, wie der stamm super funktioniert. wird allseits unterschätzt, aber ich finds klasse... enormes spielgefühl hier und va das spielwissen.
2. boh - noch nummer 1, aber leider verlassen immer mehr qualitativ hochwertige spieler die welt und so bleiben die großmäuler zurück, die sich im top-1-stamm sonnen. dass das nicht ewig gut geht dürfte klar sein.
3. bbs - gleiche klitsche wie boh, mehr muss dazu nicht gesagt werden (auch wenn in beiden stämmen fairness überraschenderweise groß geschrieben wird. kam in der vergangenheit zu 1-2 situationen, die ich den beiden stämmen extrem hoch anrechne und dafür daumen hoch. wenn ihr den weg weiter verfolgt und dem einen oder anderen evtl mal die große klappe stopft, dann wirds wieder bergauf gehen und ihr könnt wieder euren alten ruf zurück holen.)
4. coa² - geiler stamm mit enorm viel potenzial. was an spielerfahrung vllt noch ein kleines bisschen fehlt wird hier an teamfähigkeit und zuverlässigkeit rausgeholt. macht weiter so, jungs und mädels! ihr habt eine der geilsten sfs, die man sich nur vorstellen kann!
5. son - trauen sich mehr zu als sie letztendlich wahrmachen können. der untergang kommt mit dieser führung höchstwahrscheinlich früher als erwartet.
realistisch... für son ist es schade aber es stimmt die können nicht ewig im AR sein. bei uns oben haben sie jetzt ja schon probs^^. wenn die erst zu den noch recht frischen aber doch nicht schlechten stämmen udf und udb kommen...........


Wer timet denn bitteschön noch auf W32? Entweder man hat Noobs im Außenring, da kommt es auf die volle Minute nicht an, oder man hat große Accs im Zentrum, die beim offen froh sind, wenn alles am gleichen Tag eintrudelt.
Was dich an unserem lieben Crea stört, weiß ich nicht. Er hat das Boot bisher sehr erfolgreich gelenkt und geleitet, und uns nie in die Irre gefahren. Und ich kenne kaum wen, der schon so lange erfolgreich die Geschicke seiner Herde leitet. Andere Leiter sind meist eher zusammengebrochen
also ich bin auch mit einigen andren nicht sooooooo schlechten spielern im AR. ich bin kein pro keine frage ich habe noch kein ganzes jahr DS gespielt(kennen tu ichs aber schon länger...) aber wenn ich nur mal so sagen darf: im AR sind mitlerweile auch viele gute spieler. die ganz schlechten noobs sind geadelt oder haben aufgehört. als ich vor 5 monaten oder so angefangen habe hatte ich 100000er bereits in der nähe, paar felder weiter bereits mille-typen. trotzdem kann man im AR was bewirken, und auch ist timen da oft recht nützlich. wie i-wo von jemand erwähnt ist aber teamspiel außen extrem wichtig da man sonst gegen die bereits lange spielenden und kampferprobten spieler nicht bestehen kann.
 

DeletedUser39283

Gast
also ich bin auch mit einigen andren nicht sooooooo schlechten spielern im AR. ich bin kein pro keine frage ich habe noch kein ganzes jahr DS gespielt(kennen tu ichs aber schon länger...) aber wenn ich nur mal so sagen darf: im AR sind mitlerweile auch viele gute spieler. die ganz schlechten noobs sind geadelt oder haben aufgehört. als ich vor 5 monaten oder so angefangen habe hatte ich 100000er bereits in der nähe, paar felder weiter bereits mille-typen. trotzdem kann man im AR was bewirken, und auch ist timen da oft recht nützlich. wie i-wo von jemand erwähnt ist aber teamspiel außen extrem wichtig da man sonst gegen die bereits lange spielenden und kampferprobten spieler nicht bestehen kann.

Starte auf ner Welt direckt am Serverstarttag und behaupte dich dort dann darfst du mitreden
 

DeletedUser

Gast
außerdem interessiert es die größeren dann nicht mehr wegen timen wenn sie auf kleinere gehen. dann werden halt paar offs mehr geschickt und dann hören sowieso die meisten auf. würde ich auch machen wenn ich anfange, 1k pkt hätte und dann ein 1mio spieler atten würde. da fängt man lieber auf einer neuen welt an. aber ich will hier ja niemandem reinreden ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
außerdem interessiert es die größeren dann nicht mehr wegen timen wenn sie auf kleinere gehen. dann werden halt paar offs mehr geschickt und dann hören sowieso die meisten auf. würde ich auch machen wenn ich anfange, 1k pkt hätte und dann ein 1mio spieler atten würde. da fängt man lieber auf einer neuen welt an. aber ich will hier ja niemandem reinreden ;)

att mich mal XD beweis dir dass sich timen auf kleine lohnt ;)

(und komm jetzt s55!! )

lg
 

DeletedUser

Gast
mhhrAaaa

ich muss nortas schon recht geben.. ich hab n keleinren hier bein mir ind er näjhe und da schick ich aufb sein e 10 Dörfer einfach mal meinbe 270 Offs und gut is...
also leute die noch unter 1Mio. Punkte sind käöneneigentlich gleich klöschen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Hier zeigt sich wieder, dass man mit mehr als 2 Promille kein DS mehr spielen sollte :D /sorry für OT
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auch nicht ich hab nur ins forum geguckt,da sich ja eh keine traut anzugreifgen :D


e: 1,79 Promille! Messgerät bei Pearl für 9,99euro

Pshycko is noch wach o_O add mich mal bei skype, habe langeweile :p

e2: Offtopic :( musste aber sein^^
 
Oben