• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

European Masters

DeletedUser

Gast
Hallo alle miteinander,
da ich kein passendes Unterforum für meinen Thread gefunden habe, eröffne ich ihn nun hier im "Gott und die Welt"-Forum, da ich der Meinung bin, hier ist er wenigstens einigermaßen passend. Wenn ein Moderator einen besseren Platz für diesen Thread hat, dann kann er gerne verschoben werden und man diskutiert anderswo weiter. Das nur vorneweg...
In diesem Thread soll es sich um die "European Masters" drehen, ein DS-Turnier bei dem viele europäische Länder teilnehmen (Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, International, Italien, Litauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei and das Vereinigte Königreich). Wer nimmt von euch daran teil? Welche Länder schätzt ihr stark ein und welche eher weniger? Was meint ihr zu der Gruppeneinteilung? Was haltet ihr von den Spieleinstellungen? Wie groß schätzt ihr eure Chancen, über die Qualifikationsphase eures Landes hinauszukommen (die Top 50 qualifiziert sich)? Was ist eure Meinung dazu, dass Texte im Forum, in der Post, sowie im Profil und bei Support-Tickets ausschließlich auf Englisch geschrieben werden dürfen? Wie nehmt ihr es generell auf, dass es so ein internationales Turnier geben wird, bei dem sich viele DS-Nationen miteinander messen? Zu diesen Fragen interessieren mich eure Antworten und vielleicht habt ihr ja auch noch Fragen, die ihr rund um die "European Masters" stellen wollt.:)

Mit freundlichen Grüßen
1337 Saubaer

P.S. Ein paar Links zum Thema:

Die Turniergruppen (A-F) der "European Masters"
Die Spieleinstellungen der verschiedenen Runden der "European Masters"
Wann findet die Qualifikation statt? - Für Deutschland voraussichtlich am 18. Oktober.
Wann findet die Gruppenphase statt? - Für Deutschland voraussichtlich am 8. (Norwegen), 15. (Schweiz) und 28. November (Kroatien).
Wann findet die K.O.-Phase statt?
Wo findet das Turnier statt?
 
Reaktionspunktzahl
320
ich denke mal die deutschen und die schweizer werden sicha ganz vorne mitspielen^^ die von .net sind aber nicht zu unterschätzen (kenn ein paar deutsche die spielen bei denen mit^^) Ka ob ichs schaffe mich zu qualifizieren. Sind ja sehr gute sds spieler dabei.

/Nico

omg die schweizer sind mit uns in der gruppe :D
 

DeletedUser

Gast
wäre es eine normale welt wäre ich dabei aber ist ja anscheinend sds,da isses mir wayne
 

DeletedUser132805

Gast
Deutschland und Schweiz, der Rest ist Müll.

das darf man nicht sagen, Frankreich, Italien sind denke ich nicht schwach....., England hat sicherlich auch gutte spieler....
Wir sehen es nur von unserer sicht her, eine nor male welt wäre auch interessant mit einem anderen land zu verbinden, Das wäre mal ein vorschlag.
Aber ich meine wir haben super spieler aber die kongorens schläft nicht.
Ach und ich würde es auch mal probieren ein versuch ist es wert!
 

DeletedUser

Gast
das darf man nicht sagen, Frankreich, Italien sind denke ich nicht schwach....., England hat sicherlich auch gutte spieler....
Wir sehen es nur von unserer sicht her, eine nor male welt wäre auch interessant mit einem anderen land zu verbinden, Das wäre mal ein vorschlag.
Aber ich meine wir haben super spieler aber die kongorens schläft nicht.
Ach und ich würde es auch mal probieren ein versuch ist es wert!

Die kongorens ist stark, stimmt. :D
 

DeletedUser122685

Gast
Deutschland,schweiz und Vereinigtes Königreich spielen um die vorderen Plätze.

Bosnien,Bulgarien,Polen,Finnland sind wohl nicht so stark
 

DeletedUser119555

Gast
Schweden würde ich auch auf jeden Fall zu den Favouriten zählen.
 

DeletedUser113058

Gast
Ja, nur kann ich es dort nicht hinschieben. Vielen Dank für deinen total themenbezogenen Kommentar.:|

vielen dank für deine wenig zickige antwort auf eine anmerkung, die keine kritik an dir sein sollte, sondern ein denkanstoß für die mods, um den thread schneller dorthin zu bringen, wo er mehr effekt erzielt. ich wollte dir also im grunde nur helfen ;)

@topic: der forenbereich für einen internationalen classsic deutet ja daraufhin, dass konkret an einem geplant wird. nette sache!
 

DeletedUser132805

Gast
Ich habe noch mal eine frage, wo/wie (ich habe es nicht verstanden bin halt zu dumm) meldet sich man für das an ich hätte lust drauf und wie spielt man das dan?
 

DeletedUser113058

Gast
Ich habe noch mal eine frage, wo/wie (ich habe es nicht verstanden bin halt zu dumm) meldet sich man für das an ich hätte lust drauf und wie spielt man das dan?

so wie ich es verstanden habe, musst du dich erstmal für das deutsche team qualifizieren.. die auswahl(-runde) wäre am 18.10. und wird mit sicherheit nochmal angekündigt.
 

DeletedUser132805

Gast
ich habe noch mal eine frage, werden da mehrere spieler mit amchen oder nur einer pro land?
 

DeletedUser

Gast
Schweden würde ich auch auf jeden Fall zu den Favouriten zählen.

Sehe ich genauso, die Schweden habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel.:)

vielen dank für deine wenig zickige antwort auf eine anmerkung, die keine kritik an dir sein sollte, sondern ein denkanstoß für die mods, um den thread schneller dorthin zu bringen, wo er mehr effekt erzielt. ich wollte dir also im grunde nur helfen ;)

Hast recht, habe wirklich ein bisschen gezickt. Vielen Dank für den Denkanstoß an die Mods.;-)

Ich habe noch mal eine frage, wo/wie (ich habe es nicht verstanden bin halt zu dumm) meldet sich man für das an ich hätte lust drauf und wie spielt man das dan?
ich habe noch mal eine frage, werden da mehrere spieler mit amchen oder nur einer pro land?

Ich hoffe, dass ich richtig informiert bin...
Du registrierst dich unter dem letzten Link, den ich im Eingangspost hinterlassen habe und zwar (sofern du aus Deutschland stammst) mit einem .de am Ende, also z.B. plavix96.de und dann nimmst du am 18. Oktober um 18:00 in einer der vier Welten, die zur Verfügung stehen, teil (sofern sich der Termin und die Uhrzeit nicht ändern). Es handelt sich bei dem Turnier um eine Reihe von SDS-Runden. Wie du im Eingangspost hättest lesen könne, qualifiziert sich die Top 50 jedes teilnehmenden Landes, den Rest kannst du ja nochmal im Eingangspost selbst lesen bzw. die Links, die ich angegeben habe, mal aufrufen.
 

DeletedUser132805

Gast
nur premium spieler oder nuch normale speler können mit mache (frag nur wie viel konorenz)
und wie lange dauert diese SDS runde, wieder eine woche oder länger?
 

DeletedUser

Gast
nur premium spieler oder nuch normale speler können mit mache (frag nur wie viel konorenz)
und wie lange dauert diese SDS runde, wieder eine woche oder länger?

den Rest kannst du ja nochmal im Eingangspost selbst lesen bzw. die Links, die ich angegeben habe, mal aufrufen.
Bist du zu faul, um zu lesen?:S

Sofern ich Gaffel richtig verstanden habe, sind für die Teilnahme keine Premiumpunkte notwendig und es können sich jeder Spieler in der Welt anmelden, der Lust dazu hat.
Die Runden gehen immer 5 Stunden, von 18:00 bis 23:00. In der ersten Phase mit einer Geschwindigkeit von 200, in der zweiten Phase mit einer Geschwindigkeit von 300 und in der letzten Phase ist die Geschwindigkeit auf 400 eingestellt.
 

DeletedUser

Gast

Es sollen ja möglichst viele Personen teilnehmen können und um diese Uhrzeit sind halt die Schüler nicht mehr in der Schule und die Berufstätigen überwiegend zu Hause. Und am Mittwoch müssen Schüler, Berufstätige, etc. wohl auch einigermaßen früh aufstehen, da wäre es ungünstig die Runde in der Nacht laufen zu lassen. Also es wird ja viel gemeckert, da muss ich die die Termin-Wahl auch mal loben.:smile:
 
Reaktionspunktzahl
246
leider kommt mir langsam das gefühl das in anderen länder DS noch nich so verdorben ist..
Noch ne frage: in der quali machen dann nur deutsche mit oder auch die wo in der Gruppe sind?
 

DeletedUser119555

Gast
leider kommt mir langsam das gefühl das in anderen länder DS noch nich so verdorben ist..
Noch ne frage: in der quali machen dann nur deutsche mit oder auch die wo in der Gruppe sind?

Ich würde eher sagen, die anderen Länder haben einfach nicht das "alte" DS kennengelernt.

In der Quali für das deutsche Team werden logischerweise wohl Deutsche teilnehmen, oder nicht?
 

DeletedUser113058

Gast
ich denke mal, das ganze wird noch angekündigt und umfassend erläutert. bis dahin bleibt es wohl etwas undurchsichtig^^
 

DeletedUser

Gast
Noch ne frage: in der quali machen dann nur deutsche mit oder auch die wo in der Gruppe sind?

Klick mal den dritten Link an, den ich im Eingangspost hinterlassen habe. Auf der Seite wird gezeigt, an welchem Tag welches Land die Qualifikation vollzieht. Auf tribalwarsmasters.net gibt es vier Welten, daher tragen vier Länder separat am gleichen Tag ihre nationale Qualifikation aus. So sind am 18. Oktober die Deutschen, Franzosen, Niederländer und Polen auf auf diese Welten verteilt und die Top 50 bei der nationalen Qualifikation darf an der nächsten Runde teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe mich angemeldet. Der Name starter02.de ist dann legal, oderß
 
Oben