• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] let's spam!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90645

Gast
Dein Beitragslimit für diesen Tag wurde fast erfüllt. Du kannst heute nur noch 2 Beiträge verfassen!
 
Reaktionspunktzahl
810
die-staemme.jpg
 

DeletedUser90645

Gast
RW kauft keinen PA von Innogames! Innogames kauft die Spieler von RW!
 

Floppy81

Gast
Aber wenn Chess und RW fusseln wäre es deffinitiv die längste Nr 1 die diese welt je gesehen hat!

aber ich will trotzdem nicht in nen stamm der von den anderen ufer ist!
 

DeletedUser90645

Gast
Dein Beitragslimit für heute wurde erfüllt. Jeder weitere Beitrag den du heute verfasst kostet dich 10 Premiumpunkte!

o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben