• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

externes Stammesforum

DeletedUser

Gast
Rogergo tu mir einen Gefallen lern tippen oder hör auf zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
Nocheinmal die selbe Frage:

was habt ihr so an erfahrung aus der nutzung eines externen Forums gewonnen?

Wird es genauso von den Membern angenommen?

Besser oder schlechter?


Hat auch schon irgendjeman erfahrungen mit Schüri gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich mit Schüri in Verbindung gesetzt und auch ein Forum bestellt.
Das Forum ist noch nicht on, würde ihn aber aus den bisherigen unterhaltungen her empfehlen.

Er ist nett und kann einen Großteil von Funktionswünschen erfülllen.


Was mich pers. sehr Überrascht hat, ist dass bei der Abstimmung von meinem Stamm darüber ~80% dafür waren.
 

DeletedUser

Gast
wie lang brauchst du ansonsten so für ein Forum, bis es on ist?
 

DeletedUser

Gast
diese frage war an RapSchMon gestellt,
da ich schon am Sonntag ein Forum bestellt habe und auch zumindest keine Antwort, dass er es zu kenntnis genommen hat o.ä. bekommen.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht:

ich habe am Donnerstag das Forum auf seiner Homepage über das Formular bestellt, und auch am Donnerstag zusätzlich die Bestellungsmail 2x an ihn gesandt.

ansonste, weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
 

DeletedUser

Gast
ich kann kein eigenes Forum machen (ka wie das geht); deswegen habe ich mich ja an Schüri gewandt.

ich schreibe ihm hier im DS Forum nochmal ne PN
 

DeletedUser

Gast
jo, ich weiß net was da so schwer sein soll
Hochladen, entpacken, fertig^^
 

DeletedUser

Gast
aber ich habe halt speziellere Wünsche.....

da sist das Problem...
 

DeletedUser

Gast
ja, wenns dir um Postcheck... geht (also die Adons) dann Wart lieber bis er es macht
(da müsste ich mich erst reinarbeiten^^)
 

DeletedUser

Gast
zueinem das und ganz viele Wünsche, die Schüri mir erfüllen kann.

Zueinem die Tools und noch andere Forenfunktionen.
 

DeletedUser

Gast
ja, dsphpbb ist aber besser.
Soll jetzt aber keine Disskusion werden ;)
 
Oben