• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ey ok lasst dann nur über das spiel reden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also bin ja ganz neu hier und deswegen
bitte ich euch ma mir das hier alles zu erklären ja
please wenn ihr wollt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja

ja klar giebs das aba i´ch finde das man mehr mit menschen reden kann
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja jetzt nicht frech werden, aber wenn du zu blöd bist die Grundzüge dieses Spiels zu verstehen hast du hier eh nichts verloren.Ansonsten halte ich dich für nen Fake.
 

DeletedUser

Gast
hallo?

also erstens bin ich kein freake ja und auserdem kenneich das spiel ja auch schon ein bissel ja ich will ´nur ma wissen so kleinigkeiten:evil:
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib in den gottverdammten "Fragen"-Thread und Spam hier nicht den PuP-Bereich zu.
Das hier ist nicht knuddelz oder chat fro free wo du überall deinen geistigen Dünnpfiff ablassen darfst.
 

DeletedUser32747

Gast
Hi, also Vlad_Tepes meinte nicht das du ein Freak bist, sondern ein Fake, das du dich also als jemand ausgibst der du im Grunde nicht bist... klar soweit?

Ansonsten, wenn du was wissen willst stell doch einfach mal konkrete Fragen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
sry...
aber wieso machst du nur IMMER solche sinnlosen Threads...
Das Forum wird eh schon genug zugemüllt...
und in (fast) jeden deiner Threads bzw. Beiträge steckt das Wort "cool" drinne
dann noch jeder (oder hab ich ein paar übersehen?) im falschen Forum...

Also, ich finde, du solltest mal gesperrt werden, oder MINDESTENS verwarnt
das wollte ich in einen deiner anderen sinnlosen Threads schreiben...
ABER, dieser Thread wurde gelöscht...
ich frag mich mal warum? o_O
 

DeletedUser

Gast
ja ok

ok was mach ich denn falsch ja und wenn ich das nich schreibe was dir gefällt warum schreibst du dann
und der ande wie z.B. greift man an?
 

DeletedUser

Gast
ok was mach ich denn falsch ja und wenn ich das nich schreibe was dir gefällt warum schreibst du dann
und der ande wie z.B. greift man an?

omg..du hast anscheinend ein dringendes Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Der Sinn eines Forums besteht darin, dass sich die Leute über das Spiel unterhalten, PuP betreiben, vlt auch mal den anderen für seine Meinung anflamen bzw fragen zum Spiel stellen und Ideen äußern.

Das Forum ist KEINE Singlebörse oder Kommunikationsplattform zum "so reden", sondern beinhaltet Themen.

Wenn du irgendein Problem hast, dann schreibe bitte in Gott und die Welt, da kannst du dich unterhalten, allerdings auch nur über ein THEMA! und nicht"ich will reden" - ja über was denn?

Wenn du neue Leute kennen lernst, dann läuft das normalerweise ingame, soll heißen du schreibst deine Dorfnachbarn an und nervst den und nicht alle im Forum registrierten User!

Und wenn du inagme jmd ancshreiben willst, dann auch nicht in der Art "Hey machen wir ein PB" "Hey, ich will mich mit dir unterhalten, wer bst du", sondern frage ihn nach gemeinsamen Angriffsaktionen oder ihr helft euch beim Dorfaufbau....neu eLeute lernt man nicht auf Anfrage kennen, sondern durch gemeinsame Aktivitäten (oder in nem gemeinsamen Stamm)

Oder aber du äußerst hier im Forum konstruktiv deine Meinung und fällst positiv mit SINNVOLLEN Themen und Beiträgen auf.

Ich hoffe du nimmst das zur Kenntnis.

//EDIT: und bevor man fragt, sollte man sich erst mal informieren in der Hilfe oder wiki ob man da was zum Thema findet.

"Wie greift man an" steht da auch udn ich sage dir das nicht, weil die Frage an sich schon so dämlich ist....Finde es einfach raus. Oder benutz die Forensuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Forum ist KEINE Singlebörse oder Kommunikationsplattform zum "so reden", sondern beinhaltet Themen.

:( :( :(

Ich fühle mich auf S8 bei Matrix soo allein.
suche nette sie für gemeinsame nächtliche aktionen.
(ich mein natürlich getimte angriffe)

_________

@carola:
Es gibt ein Tutorial, wo dass Spiel erklärt wird.

dann gibt es ein Hilfe-tool, wo man jede Einzelheit nachlesen kann.

dann gibt es Stämme in die man eintretten kann, in denen man sich gegenseitig hilft egal was man für fragen hat.

und wenn du diese 3 Schulungsgänge erfolgreich bewältigt hast und immernoch fragen hast gibt es einen DS-Chat, wo du quatschen kannst bis dir die finger glühen.

das ist der "Politik und Propaganda"-Bereich von Welt 8 und da passt das einfach nicht rein.
_________________

(Aber wenn du dich mit Bild bei mir meldest schau ich mal was ich machen kann)
o_O o_O ^^
 

DeletedUser

Gast
oha

soll ixch angst kriegen ma dann schreib einfach nich ja
und lass mcih in frieden
:evil: (axt)
 

DeletedUser

Gast
ja ok

das eben war an Lord Falrath gedacht
und danke ich gehe dann in meine stamm da sind wenigstenz leute mit denne man reden kann
 

DeletedUser19556

Gast
k also carola ein Forum ist nicht zum reden da, saug dir ICQ oder red deine Nachbarm ingame an...

aber Vlad was bist du eigentlich für ein Spaten? ich mein konstruktive Kritik von mir aus... aber das was du hier lieferst ist ja unter jedem Niveau... bevor du solchen sinnlosen Mist schreibst hältst du am besten die Finger still... da sind carolas sinnlose Fragen noch geistreicher °-_-°
 

DeletedUser

Gast
tschau

ok ich verlasse jetzt sowieso warscheinlich die stämme
 

DeletedUser32747

Gast
Danke das ich sowas auf meine "alten" Tage noch erleben darf, ich finde es einfach nur amüsant... und hey, Imperator... wie alt bist du denn, nicht das du dich strafbar machst :p :)
 

DeletedUser

Gast
Bei Leuten die einen Thread mit "ey" beginnen, kann das mit dem Bild - nächtliche Aktion *hust* und so weiter, ganz schön ins Auge gehen.

@ Carola b. geh auf der Welt 8 (wo du dich allen Anschein nach angemeldet hast) und dort in den putzigen Stamm "MATRIX", da bist du unter über 1500 flauschigen Leuten die dir alle nur erdenklichen Fragen beantworten.

Und das ganze ist nichtma ironisch gemeint (zumindestens einige Bestandteile)
 

DeletedUser28580

Gast
^^kann mir jemand DIESEN Satz erklären??

Ich hab ihn jetzt 3 mal gelesen und verstehe ihn nicht, sorry...

gekonnt das
(ich mein natürlich getimte angriffe)

ignoriert^^

ey, carola geh ma da^^ --> www.knuddelz.de

(*mal wieder einlogg und in den postkasten guck*^^)

übrigens spreche ich wohl im namen der allgemeinheit, wenn ich dir jetzt sage, dass wir geschlossen die stylersprache als ausdruck der eigenen coolness ablehnen^^

sry, aber der muzzte einfach sein :mrgreen:

wenne zu anfangszeiten des spielst gefragt hättest, ok, da hätte man dir geholfen, aber mittlerweile ist alles erklärt und dokumentiert.

(früher gabs auch mädels die sich nicht erstmal durchgefragt sondern sich selbst umgeschaut haben und heute brav ihre mil punkte accounts führen ;-) )
 

DeletedUser

Gast
ahm carola wolltest du nicht stämme verlassen????
_____________________________________________
stolzes mitglied des MATRIX-TEAMS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben