• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ey ok lasst dann nur über das spiel reden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ahm carola wolltest du nicht stämme verlassen????
_____________________________________________
stolzes mitglied des MATRIX-TEAMS

wollte ich auch aba dann doch nich ich werde mich aus diesem forium zurückziehen da ich hier ha nic akzeptiert werde:( aba das war ja schon von anfang an klar ich wusste nich wo ich was reinschreiben konnte und habe dann kurz was geschrieben und dann macht ihr mich alle gleich an ja cucu
nichts destotroz heagdl eure carola
 

DeletedUser

Gast
wollte ich auch aba dann doch nich ich werde mich aus diesem forium zurückziehen da ich hier ha nic akzeptiert werde:( aba das war ja schon von anfang an klar ich wusste nich wo ich was reinschreiben konnte und habe dann kurz was geschrieben und dann macht ihr mich alle gleich an ja cucu
nichts destotroz heagdl eure carola


du bist ja noch immer da ?
 

DeletedUser

Gast
k also carola ein Forum ist nicht zum reden da, saug dir ICQ oder red deine Nachbarm ingame an...

aber Vlad was bist du eigentlich für ein Spaten? ich mein konstruktive Kritik von mir aus... aber das was du hier lieferst ist ja unter jedem Niveau... bevor du solchen sinnlosen Mist schreibst hältst du am besten die Finger still... da sind carolas sinnlose Fragen noch geistreicher °-_-°

Les dir mal meinen ersten Post in diesem Thread durch du Held.Damit war ihre Frage beantwortet.Nebenbei bemerkt :
Sie hat noch mehr ähnlich sinnvolle Threads in kurzer Zeit eröffnet.

Naja verteidige weiter diesen Fake und hör SOAD du "Schaufel" xD
 

DeletedUser32747

Gast
Und ob sie mit 14 Jahren wirklich größere Brüste hat lass ich mal dahingestellt :)

P.S.: Wenn es jemanden interessieren sollte, der Fake dümpelt schon seit 2/3 Tagen mit 120 Punkten bei MATRIX dahin... ;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
mann ich schäm mich so :S :S

kann ja nix dafür dass die bei uns ist.

___________________________________________
Trotzde stolzes MATRIX-TEAM member
 

DeletedUser24674

Gast
mann ich schäm mich so :S :S

kann ja nix dafür dass die bei uns ist.

___________________________________________
Trotzde stolzes MATRIX-TEAM member

Nööö, garnit^^

  • yea wer will quatschen
    carola.b
  • ey ok lasst dann nur über das spiel reden
    carola.b

Zwei Müll threads hier, die anderen könnt ihr selber suchen...

/Edit:
Oh, das sind ihre einzigen Threads & Beiträge...
 

DeletedUser

Gast
öhm ... *lol* xD

fake oder Kiddy, is doch egal,
ich wäre für ne Sperrung wegen *Sinnlosichkeit in Person*? :twisted:
 

DeletedUser19732

Gast
also gut...
sie hat ******e gelabert und ihr habt se fertig gemacht, und wenn ich in den letzten tagen öfters on gewesen wäre, hätt ich vielleicht auch mal was dazugeschrieben^^, aber ich meine, soetwas wie
TheChaser schrieb:
ich wäre für ne Sperrung wegen *Sinnlosichkeit in Person*?
oder
Vlad_Tepes schrieb:
Ich will ja jetzt nicht frech werden, aber wenn du zu blöd bist die Grundzüge dieses Spiels zu verstehen hast du hier eh nichts verloren.
oder auch
Vlad_Tepes schrieb:
Dann schreib in den gottverdammten "Fragen"-Thread und Spam hier nicht den PuP-Bereich zu.
Das hier ist nicht knuddelz oder chat fro free wo du überall deinen geistigen Dünnpfiff ablassen darfst.
ist genauso unter aller sau...

grade durch das letzte zitat, ist das gespräch in diesen ton rübergeraden...
ich glaube, wenn man sie HÖFFLICH darauf hingewiesen hätte, das es ein frage forum gibt, dann wäre das gespräch anders verlaufen.

z.b. wäre das als 1. antwort gekommen, wäre sie mit sicherheit auch höflicher gewesen:

Vlad_Tepes schrieb:
omg..du hast anscheinend ein dringendes Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Der Sinn eines Forums besteht darin, dass sich die Leute über das Spiel unterhalten, PuP betreiben, vlt auch mal den anderen für seine Meinung anflamen bzw fragen zum Spiel stellen und Ideen äußern.

Das Forum ist KEINE Singlebörse oder Kommunikationsplattform zum "so reden", sondern beinhaltet Themen.

Wenn du irgendein Problem hast, dann schreibe bitte in Gott und die Welt, da kannst du dich unterhalten, allerdings auch nur über ein THEMA! und nicht"ich will reden" - ja über was denn?

Wenn du neue Leute kennen lernst, dann läuft das normalerweise ingame, soll heißen du schreibst deine Dorfnachbarn an und nervst den und nicht alle im Forum registrierten User!

Und wenn du inagme jmd ancshreiben willst, dann auch nicht in der Art "Hey machen wir ein PB" "Hey, ich will mich mit dir unterhalten, wer bst du", sondern frage ihn nach gemeinsamen Angriffsaktionen oder ihr helft euch beim Dorfaufbau....neu eLeute lernt man nicht auf Anfrage kennen, sondern durch gemeinsame Aktivitäten (oder in nem gemeinsamen Stamm)

Oder aber du äußerst hier im Forum konstruktiv deine Meinung und fällst positiv mit SINNVOLLEN Themen und Beiträgen auf.

Ich hoffe du nimmst das zur Kenntnis.

//EDIT: und bevor man fragt, sollte man sich erst mal informieren in der Hilfe oder wiki ob man da was zum Thema findet.

"Wie greift man an" steht da auch udn ich sage dir das nicht, weil die Frage an sich schon so dämlich ist....Finde es einfach raus. Oder benutz die Forensuche.

mfg
alien
 

DeletedUser

Gast
Lol das letzte Zitat stammt nicht von mir!

Und ich war am anfang höflich, wer aber nach zwei sinnlos Threads dieses Kiddy immer noch nicht als Fake entttarnt hat und sie weiter verteidigt, tut mir leid.

MfG Vlad
 

DeletedUser

Gast
da guckt man übers WE mal weniger rein und sowas kommt bei raus :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben