• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Rum und Ähre!

  • Themenstarter DeletedUser123650
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
4
Fu Pan! Greif dich selber an, dass ist unser Dorf und da ist kein Platz für deine weißen Pferde.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Bogen lässt sich weit spannen, das Fass ist ziemlich groß, aber du schaffst es echt ihn zu überspannen und das Fass zum überlaufen zu bringen. Um es auf den Punkt zu bringen, bitte lass das sinnlose Generve sein. Danke.

Seit/Seid Fehlerkorrektur von Eni ist also angebracht.
Das/Dass Korrektur durch mich nicht.

Ist notiert.

Brügeli schrieb:
warum darf er spamen?! und mein zeug wird gelöscht? da krieg ich die krise, der spielt ja nicht mal hier -.-

Du weißt ja scheinbar sehr genau wo ich spiele
 

DeletedUser132904

Gast
Alex? Habt ihr nochn Platz frei? Würde gerne zu euch Stoßen ;)!
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

@ Dizz Nein , hab mich vor dem Start freiwillig dazu entschieden bei euch nicht mitzumachen :-*

@Joni Such' du mal weiter nach Deffern, damit du es länger als einen Monat hier überlebst :)
Und unnötig ist es eher, wenn man sich im Profil als 'Einzelkämpfer' vorgibt und in Wirklichkeit nur mit seinen vielen Deffern kämpfen kann ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
@ Dizz Nein , hab mich vor dem Start freiwillig dazu entschieden bei euch nicht mitzumachen :-*

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich gefragt haette ;)
Womit deine Entscheidung, hinsichtlich unseres Desinteresses deiner Person gegenueber, ohnehin ueberfluessig ist :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben