• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Rum und Ähre!

  • Themenstarter DeletedUser123650
  • Startdatum

hüppl

Gast
öhm.. wer is dat?

[12:03:20] Dur(Al)ex: btw. wer ist eigentlich dieser bacardi?
[12:16:02] Floh?: tomorrowland
[12:16:28] Dur(Al)ex: kennsch nich

schön wenn man gekannt wird :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

Nja egal jz, ich bin unnötig und ihr seid hier die Besten, lol.
Vor allem Kleingaertner, der hats drauf! :)
 

Enton lvl 7

Gast
@ Dizz Nein , hab mich vor dem Start freiwillig dazu entschieden bei euch nicht mitzumachen :-*

@Joni Such' du mal weiter nach Deffern, damit du es länger als einen Monat hier überlebst :)
Und unnötig ist es eher, wenn man sich im Profil als 'Einzelkämpfer' vorgibt und in Wirklichkeit nur mit seinen vielen Deffern kämpfen kann ;-)

Wie auf der 90?War das auch freiwillig?

@2.:I lol'd. Wer im Glashaus sitzt...

Daniel ist original tomorrowland :|

Sau erfolgreicher Acc unso, da muss man türlich über orginal disskutieren! :eek:

Nja egal jz, ich bin unnötig und ihr seid hier die Besten, lol.
Vor allem Kleingaertner, der hats drauf! :)

Ganz ehrlich, lieber spiele ich mit nem Anfänger als solchen Leuten wie dir. Klasse Aktion von Alex auch mal neuen das Spiel zu zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

Wie auf der 90?War das auch freiwillig?

@2.:I lol'd. Wer im Glashaus sitzt...



Sau erfolgreicher Acc unso, da muss man türlich über orginal disskutieren! :eek:



Ganz ehrlich, lieber spiele ich mit nem Anfänger als solchen Leuten wie dir. Klasse Aktion von Alex auch mal neuen das Spiel zu zeigen.

Absoluter Fail - Post, aber naja ist man von dir ja gewohnt.

90 war wegen Daniel ;) hier weil ich mit Henrik unso nen Stamm mache wollte =)

Deffer oder Ähnliches habe ihn noch nie gebraucht , wozu auch ? ^^

Aufjedenfall erfolgreicher als du.

Leuten wie mir? Was soll das heißen ? :D
 

Enton lvl 7

Gast
Absoluter Fail - Post, aber naja ist man von dir ja gewohnt.

90 war wegen Daniel ;) hier weil ich mit Henrik unso nen Stamm mache wollte =)

Deffer oder Ähnliches habe ihn noch nie gebraucht , wozu auch ? ^^

Aufjedenfall erfolgreicher als du.

Leuten wie mir? Was soll das heißen ? :D


Eig. wollte ich ja nicht den Fred zuspammen, ist eig. für Rum und Ähre aber naja...

Nochmal, wer im glashaus sitzt..
90-->du hast mich oft angebettelt ob du mit Phingu spielen kannst, ich war damals ja bevor ich 'ausgestiegen' bin 'Projektleiter'
Weil du nie über 100k kommst brauchst nat. nicht deffen
Definiere mir erfolgreich! Bis 100k oben mitspielen? Klasse, dann warst wirklich erfolgreicher als ich..
Leuten wie dir ist mal relativ klar. Ich spiele lieber mit Leuten zusammen mit denen man sich normal unterhalten kann.
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

Eig. wollte ich ja nicht den Fred zuspammen, ist eig. für Rum und Ähre aber naja...

Nochmal, wer im glashaus sitzt..
90-->du hast mich oft angebettelt ob du mit Phingu spielen kannst, ich war damals ja bevor ich 'ausgestiegen' bin 'Projektleiter'
Weil du nie über 100k kommst brauchst nat. nicht deffen
Definiere mir erfolgreich! Bis 100k oben mitspielen? Klasse, dann warst wirklich erfolgreicher als ich..
Leuten wie dir ist mal relativ klar. Ich spiele lieber mit Leuten zusammen mit denen man sich normal unterhalten kann.

Hab einmal gefragt , [... e/ by Flo]

Hatte schon Accs über 100k ... Lief in letzter Zeit nur nicht so toll :p

Jo nur ist es halt so, dass man sich mit jmd wie dir nicht unterhalten kann ^^ Du bist einfach nur n kleines Kind was jede Möglichkeit ausnutzt um jmd zuflamen ^^ Jz fängst du sogar noch an zu lügen, bin echt enttäuscht, dachte ja eig dass du etwas Niveau besitzt ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Wenn ich mir deine Posts so betrachte, faellt mir auf, dass in nahezu jedem eine Beleidigung enthalten ist.
Ohne ersichtlichen Grund faengst du stets an andere zu beleidigen und ich kann nachvollziehen, wie Aussenstehende zu dem Schluss kommen, dass man sich mit dir nicht normal unterhalten kann.
Deine lyrischen Erguesse im Forum zeichnen ein bezeichnendes Portrait deines Geisteszustandes.

Ob du jetzt die Anonymitaet des Internets nutzt, um dein verstecktes Aggressionspotential auszuleben oder das tatsaechlich charakteristisch fuer deine Persoenlichkeit ist sei jetzt mal dahingestellt.
Allerdings wuerde ich dich bitten in deinem Leben mal etwas Produktives zutun und dich zumindest aus dem Thread hier (und am besten aus dem Forum) rauszuhalten.
 

DeletedUser138166

Gast
bla bla bla Blup und nochmal bla..

Du hattest schonmal accs über 100k? Alter krass! In meiner ersten Welt als ich 12 war und mischdörfer gebaut habe und noch dazu keinen Stamm hatte hab ich auch 450k geschafft... Bin ich jetzt so krass wie du?

Ach ja und wir haben trotzdem mehr Off als dein bob-acc, obwohl wir 6 Leute von euch geklatscht haben und seid Tagen gekattat werden.
Und dann Vinci Anschreiben und fragen wie man retimed ist ja das allergrößte!

Propa.... Ciao leben.
 

DeletedUser121532

Gast
Rum und Ähre

Ihr seid ja mal ein lustiges Völkchen..

:) Habe das gerade gelesen,...und sehr gelacht.

Ich möchte nur Rum,..geht das? ..Und keinesfalls Opium,...
denn Opi mag kein Opium, weil Opium bringt den Opi um!

(mit Omi geht das nicht!)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.357
Bob der Baumeister ? oO


Hattest du nicht auf DSC8 diese Pusherlage und wurdest dann auch direkt gesperrt ... Also troll dich und lass die Neueren Spieler in Ruhe, ich würde lieber mit 29 Kleingaertnern spielen als mit dir alleine ;-)

Lass deine Beleidigungen mal stecken, oder fällt dir einfach keine vernünftige Argumentation ein, Kleiner?
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

Hattest du nicht auf DSC8 diese Pusherlage und wurdest dann auch direkt gesperrt ... Also troll dich und lass die Neueren Spieler in Ruhe, ich würde lieber mit 29 Kleingaertnern spielen als mit dir alleine ;-)

Lass deine Beleidigungen mal stecken, oder fällt dir einfach keine vernünftige Argumentation ein, Kleiner?

Nein wurde dank Tobi (Enton lvl 7) gesperrt :)
Lage war einfach nur Glück kein einziges BB wurde dort ercheatet ;)

Achja ich hab nichts gegen neue Spieler , bin ja selbst noch nicht so lange dabei. Aber bei so unnötigen Beiträgen ist er meiner Meinung nach einfach n Kind dass sich jz toll fühlt weil er mit halbwegs guten Spielern spielt ^^
 

Enton lvl 7

Gast
Nein wurde dank Tobi (Enton lvl 7) gesperrt :)
Lage war einfach nur Glück kein einziges BB wurde dort ercheatet ;)

Achja ich hab nichts gegen neue Spieler , bin ja selbst noch nicht so lange dabei. Aber bei so unnötigen Beiträgen ist er meiner Meinung nach einfach n Kind dass sich jz toll fühlt weil er mit halbwegs guten Spielern spielt ^^

Zu solchen anschuldigungen muss ich dann doch noch was sagen.
a)Es war ein 2. Account dabei(von dir), also nix wegen mir, ich war Mitschuld.
b)Ich gebe es zu, es war mein Fehler. Tobi(Nicht ich, Scraby^^) hat sich im Kharfur account geloggt und hat nicht einen einzigen klick getätigt. Daraufhin habe ich ihm gesagt ach ******* drauf, warte nicht die 5 Tage geh gleich in den Account nachdem du es uns 2 angeboten hast. Joa, hat er gemacht und wir wurden gesperrt. Aber was solls, im Endeffekt wars mitn Kharfur acc meine Schuld, aber ich habe darin nichtmal geloggt und du hast noch nen Multi gehabt. Wenigstens stehe ich zu meinen Fehlern....:S
 

DeletedUser143753

Gast
Nichts gegen Ente aber das hört sich so an wie:
"Ich habs gemacht, aber was er gemacht hat, war viiiiiiel schlimmer D;"

Bzw...
Wurde "Weltkarten"-Flame und "Aktuelle Geschehnisse von Welt xx"-gespamme nun hier hin verlegt? O;
 

Enton lvl 7

Gast
Nichts gegen Ente aber das hört sich so an wie:
"Ich habs gemacht, aber was er gemacht hat, war viiiiiiel schlimmer D;"

Bzw...
Wurde "Weltkarten"-Flame und "Aktuelle Geschehnisse von Welt xx"-gespamme nun hier hin verlegt? O;

Eben nicht. Ich habe im Grunde keinen Regelverstoß begangen. Ich habe nur Scraby zu einem 'angestiftet'. Bacardi hingegen hatte selber noch nen Multi.
 
Reaktionspunktzahl
312
Eben nicht. Ich habe im Grunde keinen Regelverstoß begangen. Ich habe nur Scraby zu einem 'angestiftet'. Bacardi hingegen hatte selber noch nen Multi.

Du bist jetzt wieder da andere ?
Da oben hat ja dieser Scraby geschrieben, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Außerdem ist es doch auch völlig egal. Wenn von den Accounts die Regelverstöße begangen wurden, dann ist das eben so. Der Spieler der das dann gerade war ist doch ziemlich egal.

Naja jedenfalls seid ihr nicht zu Unrecht gesperrt worden, insofern steht dazu und versucht jetzt hier nicht euch gegenseitig zu beschuldigen und es dadurch besser zu machen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.357
Aber bei so unnötigen Beiträgen ist er meiner Meinung nach einfach n Kind dass sich jz toll fühlt weil er mit halbwegs guten Spielern spielt ^^


Geh bitte. Er spielt nicht mit halbwegs guten Spielern, er spielt mit den Besten. Sage mir doch deinen Ingame Account, dann kann ich mal schauen wo du liegst. ;-)
 
Oben