• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Facebook

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hehe, das ist unsere Chance, doch noch mit heiler Haut davonzukommen
 

DeletedUser

Gast
LÖSCHEN! Die notwendige Schritte dazu muss man unternehmen, ist doch kein prob. ne zeitlang ist er dann trotzdem noch im Cache der verschiedenen server, aber auch das geht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
LÖSCHEN! Die notwendige Schritte dazu muss man unternehmen, ist doch kein prob. ne zeitlang ist er dann trotzdem noch im Cash der verschiedenen server, aber auch das geht vorbei.

den Button löschen gibt es bei den Kontoeinstellungen nicht...falls ich mich irre, sag mir wo du ihn gefunden hast.

Wie lang ist ne Zeit lang?
 

DeletedUser

Gast
ne, den Button gibts nicht - try it the hard way, würde Theo sagen ;-)

Wie lange "lange" ist, ist schwer zusagen. Die Cache Speicher werden ja dynamisch überschrieben und irgendwann fliegen die alten, nicht mehr nachgefragten Inhalte raus. Hängt von der Größe des Speichers einerseits und vom traffic andererseits ab, beides dürfte bei FB sehr hoch sein, der Vorgang also irgendwas zwischen Minuten und Tagen dauern... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man kann seinen Facebook-Acc löschen, das hat mich 2min google-Zeit gekostet -.-

Unten rechts auf "help", dann auf "how to delete my acc" oder "delete my acc" , dann der Link im zweiten Abschnitt, auf "Submit" drücken und dann bekommt man folgende, schöne Nachricht:

Permanently Delete Account
Your account has been deactivated from the site and will be permanently deleted within 14 days. If you log into your account within the next 14 days, you will have the option to cancel your request.
 

DeletedUser

Gast
Man kann seinen Facebook-Acc löschen, das hat mich 2min google-Zeit gekostet -.-

Unten rechts auf "help", dann auf "how to delete my acc" oder "delete my acc" , dann der Link im zweiten Abschnitt, auf "Submit" drücken und dann bekommt man folgende, schöne Nachricht:

Permanently Delete Account
Your account has been deactivated from the site and will be permanently deleted within 14 days. If you log into your account within the next 14 days, you will have the option to cancel your request.

versuch danach pls mal nach deinem alten acc. zugooglen.
würde mich interessieren, ob da noch was auftaucht.
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, durch die Cache-Effekte der Server wird da noch einige Zeit was zu finden sein, allerdings werden (hoffentlich) wenigstens die links nicht mehr funktionieren. Den Rest erledigt sich irgegendwann von selbst.
 

DeletedUser107571

Gast
http://www.macwelt.de/artikel/_News/372474/bald_500_millionen_facebook_mitglieder/1


[...]Facebook lädt dazu all seine Nutzer ein, ihre Geschichte, wie Facebook ihr Leben verändert hat, auf einer Webseite in bis zu 420 Buchstaben einzureichen. Die Beiträge werden dann nach geographischen Orten sortiert und in Kategorien wie "Neue Liebe", "Trauer meistern" oder "Naturkatastrophen" eingeteilt. Alle Anwender können die Nutzergeschichten mit "mag ich" bewerten und die beliebtesten Favoriten werden dann besonders hervorgehoben.
Aber wie immer seine alle Nutzer gewarnt: Facebook wird nach eigenem Ermessen die Daten auswerten und veröffentlichen, also muss der Anwender selbst seine Privatsphäre schützen und nie all zu persönliche Daten einreichen.


Hab das damals leider nicht weiterverfolgt, weil es mich offen gestanden nicht interessiert hat. Weiß hier vielleicht jemand was genau aus dem Projekt geworden ist, wieviele daran teilgenommen haben, usw.?
 

DeletedUser

Gast
Die Maske ist schon lange ab! Die Gründe für eine FB account Löschung mehren sich stündlich.
 

DeletedUser

Gast
Die Maske ist schon lange ab! Die Gründe für eine FB account Löschung mehren sich stündlich.

naja, jedem das seine.

aber seh jetzt keinen dringlichen grund facebook zulöschen, außer man ist süchtig davon oder man ist auf x partybildern sehr betrunken abgelichtet.
 

DeletedUser86497

Gast
Netter Thread. :)

Ich habe auf Facebook kein Profilbild gesetzt, sowie alle Markierungen auf Fotos entfernt, und meinen Freunden gesagt, dass ich nicht wünsche auf Fotos markiert zu werden, ganz einfach.
Bin auch nur alle 2 Wochen oder so drin, weil es einfach absolut langweilig ist Oo.


So long.
 

DeletedUser

Gast
Es geht ja nicht nur darum, sich und seine Freunde vor möglicher Verfolgung durch hysterische Behörden zu schützen.

Wenn jemand so dünnhäutig auf Satire reagiert ist meist etwas faul. Ich kann mich auch noch an die letzte "Volkszählung" in Deutschland erinnern und die überaus heftige Reaktion der Bürger darauf. Heute muten die damaligen Fragebögen krass anachronistisch an, heute offerieren wir eine erheblich größere und deutlich intimere Datenmenge ganz freiwillig, und dies auf einer Plattform, die sich so reaktionär wie die Bildzeitung benimmt. :S
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, ich bin auf ein Schnitzel, das Abidenkmal und Mr Green verlinkt... Für alles andere müsste ich erst nocheinmal nachschauen.

Aber ich nutze FB dazu, meine Freunde mit Bildern meiner Tochter zu versorgen, über das Tun und Lassen meiner alten Klassenkameraden soweit am Laufen zu sein, dass ich weiß, wann das nächste Stufentreffen angesagt ist und um meine (gemalten) Bilder zu veröffentlichen...

Die Hysterie, was FB mit den Daten anstellt, verstehe ich nur teilweise. Alles, was in meinem Profil steht, kann mit einer Anfrage beim Anwohnermeldeamt noch weitaus detailierter in Erfahrung gebracht werden... (Einige Konkurrenzfirmen der Schufa brauchen sogar keine Einwilligung meinerseits, um Dritten meine Daten weiterzuleiten).
 

DeletedUser

Gast
dann machst du ja alles soweit richtig. Trotzdem würde ich nach allem, was jetzt so bekannt wird, FB nicht mehr durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Für deine schönen Bilder muss es doch professionellere und wirtschaftlich interessantere Plattformen geben und mit deiner Tochter könntest du bequem per skype Kontakt halten.
 

DeletedUser

Gast
dann machst du ja alles soweit richtig. Trotzdem würde ich nach allem, was jetzt so bekannt wird, FB nicht mehr durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Für deine schönen Bilder muss es doch professionellere und wirtschaftlich interessantere Plattformen geben und mit deiner Tochter könntest du bequem per skype Kontakt halten.

Wär etwas einseitig, weil sie wohl nur "dadda" sagen wird :D
 

DeletedUser

Gast
mittlerweile auch "mauwie" (miau) und "adde" (Katze) und "wohwoh" (Hund)...

Nein, die Bilder sind für meine Freunde, die die ersten neun Monate sehr viel mit ihr zu tun hatten und weiterhin sehr an ihr interessiert sind... Und auch wenn ein Online-Bilderbuch existiert, sind mir das einfach zuviele Leute. Facebook bietet einfach die Möglichkeit, in einem Rundumschlag alle zusammen zu bedienen^^.

Und solange mir keine bessere Möglichkeit geboten wird (vor allem, dass auch alle für mich wichtigen Leute dort angemeldet), bleibe ich bei FB...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben