• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fail des Tages II

DeletedUser135298

Gast
Heute: Lord of Winterfell (EGOFC) (kata)(kata)(kata)

Es wurde viel rausgestellt, aber auch vieles vergessen;-)

c3wgpnpa2vi7cvllg.jpg

PS: Wir möchten uns nochmal bei Meronium bedanken, dass so viele Offs wieder heimkehren konnten um ein neues Ziel zu finden.(kata)(kata)(kata)

EDIT:Award erhalten: 4x Angreifer des Tages umbenennen (neu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aua, das tat bestimmt weh (axt) :redface:


der vorher nachher-vergleich gefällt mir gut, noch schöner wäre, wenn statt kattern mal was anderes bei rum käme (ag) :biggrin::tongue: ^^
woran scheitert's denn? :confused:
 

DeletedUser121491

Gast
Bitte bitte bitte macht ne richtige Propa. Die Katter Berichte waren ja beim ganz ersten mal nett. Die Offs zu erwischen is top aber auf dauer langweilt es nur die Berichte zu sehen. Ganz davon ab das ichs nicht sonderlich cool finde sich mit runterkattern zu brüsten.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
widersprich mir nicht ! :mad: :(

sorry, schatz :*

Bitte bitte bitte macht ne richtige Propa. Die Katter Berichte waren ja beim ganz ersten mal nett. Die Offs zu erwischen is top aber auf dauer langweilt es nur die Berichte zu sehen. Ganz davon ab das ichs nicht sonderlich cool finde sich mit runterkattern zu brüsten.

1.) weisst du was Propaganda ist? scheint nämlich nicht so^^
2.) ist es interessanter so oder gar nichts? ausserdem musst du es ja nicht anschauen ;-)
3.) es brüstet sich damit niemand sondern man will einfach mal zeigen, wie effektiv die leaver rausstellen :mrgreen:
 

DeletedUser121491

Gast
1. Weiß ich was ne Propa is und das is sicherlich keine. Naja vlt doch. Aber ne sehr schlechte
2. richtig. Da stimm ich dir voll und ganz zu. Werd ich auch wohl nicht mehr
3. Wenn dem so wäre kann man die Katter Schäden weg lassen. Hier sind sie ja sogar extra ausgeschnitten. Ergo wird sich damit gebrüstet
 
Reaktionspunktzahl
1.042
1.) "Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. {...}"
Quelle
sicher, dass du bescheid weisst?^^
2.) gut :)
3.) vll. ist das auch nur drin um Leute wie dich anzulocken und flames zu erzwingen --> pup beleben
aber soweit denkst du wohl nicht :wink:
 

DeletedUser121491

Gast
1. Ok dann hat die Propa mich davon überzeugt das 8ung ne Haufen Katterfreudiger Leute sind die sich damit Brüsten :eek:
2. gut :)
3. na Klar :rolleyes:

So bin weg. Wünsch euch nen schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
sorry, schatz :*



1.) weisst du was Propaganda ist? scheint nämlich nicht so^^
2.) ist es interessanter so oder gar nichts? ausserdem musst du es ja nicht anschauen ;-)
3.) es brüstet sich damit niemand sondern man will einfach mal zeigen, wie effektiv die leaver rausstellen :mrgreen:

matze mein cooler home boy... der hat einfach nur GESÄßEN!! :D :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
postet jetzt jeder spieler dieser welt nen paar breichte ins forum, so attention whore style?
zokkt doch einfach und wenn ihr wirlich was erreihct habt könnt ihr ne vernünftige stammespropa machen und nicht diese one-man-show..
 

DeletedUser134690

Gast
Was hast du denn ^^

Unser Stamm belebt ausschließlich diesen ganzen laden hier :)
Ich finds unterhaltsam
 
Reaktionspunktzahl
1.042
postet jetzt jeder spieler dieser welt nen paar breichte ins forum, so attention whore style?
zokkt doch einfach und wenn ihr wirlich was erreihct habt könnt ihr ne vernünftige stammespropa machen und nicht diese one-man-show..

so schön wärs wenn jeder Spieler solche berichte posten würde. pup am leben, oh das wärs...;-)
 

DeletedUser134690

Gast
Ich fertige mal auch so ne tolle Schaustellung absoluter Bobhaftigkeit an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so schön wärs wenn jeder Spieler solche berichte posten würde. pup am leben, oh das wärs...;-)

Dann macht euch doch ma die Mühe und klebt nen Bild und Statistiken dahinter und schreibt ne Story dazu, sodass es auch Spaß macht das zu lesen.. hier überfliegt man vll noch die ersten 2-3 Berichte und schaltet dann ab..
 
Reaktionspunktzahl
1.042
uns? ich hab daran nichts gemacht ;-)
ich hätte auch gern noch etwas geschriebenes dazu, aber das hier ist um weiten besser als "morgen bash ich" oder solche Sätze^^ und diese Sätze sind noch um weiten besser als nichts^^
 

DeletedUser129349

Gast
nette offs erwischt . obs nen eigenen thread wert is wag ich mal zu bezweifeln .
dazu sind kattas einfach nur lame
icon_rolleyes.gif


in 4 wochen beschwert ihr euch dann wenn die welt grau is weil keiner lust auf sims hat :mrgreen:
 
Oben