• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FAIL ist ein FAIL

  • Themenstarter DeletedUser119159
  • Startdatum

DeletedUser57649

Gast
und Just, wer sagt das ich einen auf intelligent mache?
Wenn du scharf nachdenkst, könntest du auch darauf kommen das ich evtl intelligent bin und nicht vorgebe intelligent zu sein, aber nur wenn du denkst...;-)

wie er denkt er wärs... :D
is mir schon klar, du bist der einzige hier, der intelligent ist.
du beherrscht groß und kleinschreibung sowie die deutsche grammatik und machst posts, deren schreibstil leider nicht zu deren inhalt passen.
wooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhh musst du intelligent sein o_O


btt:

was ist denn jetzt nochma genau das schlimme, was man an grindadys spielweise nich tolerieren kann? Hab das noch nich so ganz mitbekommen...

...dass er leute anschreibt, damit sie auf neustarten klicken?

macht doch eh jeder mittlerweile, is doch auch nich verwerflich. Immerhin bittet man sie und wenn sie es dann freiwillig machen, is doch nett von ihnen. Und grindady bietet jo sogar ne start-uv an.. is doch echt klasse, also was habtn ihr da für nen narren gefressen?

...dass er mal 1-2 timings verkackt hat?

ja bitter, aber deswegen brauchs keinen extra thread :D
sonst ham wir hier in 4-5monaten jeden tag 100 neue threads wo wer geflamed wird deswegen..

edit:

oder
...dass er nen kollegen um hilfe bittet?
also sorry, das spiel heißt doch stämme, und net einzelspieler, oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser127129

Gast
Weil sich einige nicht auf das primitive und kindische Verhalten der anderen hinab stufen möchten...;-)
 

DeletedUser57649

Gast
Weil sich einige nicht auf das primitive und kindische Verhalten der anderen hinab stufen möchten...;-)

in meinen augen ist stämme ja immer noch ein spiel. und bei einem spiel muss ich mich nicht förmlich ausdrücken... aber wenn stämme für dich natürlich mehr ist...

so. das war letzter post zu diesem thema, sonst spamen wir zuviel
kannst mir ja n pn schreiben wenn du dich so gern mit mir unterhältst :)
 

DeletedUser

Gast
Weil sich einige nicht auf das primitive und kindische Verhalten der anderen hinab stufen möchten...;-)
Und du glaubst, dass du mit "Werter Herr" besser abschneidest? Da wir hier in einem Browsergame-Forum sind, dachte ich erst, dass das sarkastisch gemeint war, alles andere ist ja lächerlich.
 

DeletedUser127129

Gast
Was denn sonst, denkst du ich habe dies ernst gemeint? *lach*
Ich bitte dich, wie du schon sagtest das ist ein Browsergame und kein Gericht...

Nicht persönlich nehmen, aber du solltest es dir abgewöhnen "alles" so wörtlich zu nehmen.
 

DeletedUser119159

Gast
THIS!



naja wenn du mich kennen würdest , würdeste evtl nicht von glück reden! ;)

Was du erreicht hast ist doch auch mager



Mager? aber immerhin, nicht jeder schaft es mal überhaupt über ne mio kommen :D
da ich aber gefusselt habe, deutet das wohl nicht darauf hin, das ich nicht spielen kann ;)
 

DeletedUser103146

Gast
Mager? aber immerhin, nicht jeder schaft es mal überhaupt über ne mio kommen :D
da ich aber gefusselt habe, deutet das wohl nicht darauf hin, das ich nicht spielen kann ;)

wenn du über ne mio was erreicht nennst , haben hier echt viele schon sau viel gerissen.

halt dich erstmal länger auf einer welt , dann reden wir weiter ;)
 

DeletedUser119159

Gast
Muss ich das?

ich spiele solange ich zeit uns lust habe mein lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
wenigstens kann Milos im Gegensatz zu einigen anderen hier auf intelligent machen und labert keine ******e die auf "unendliche Dummheit" hinweist.

Der Thread hier wird von allen zugespamt, nur um dummes Zeug von sich zu geben.
Auch hat Justice ganz sicher keine Minderwerigkeitskomplexe, wie hier einige meinen.l

jaja regflames unso, aber sich hier anzumelden un dann einen auf cool und allwissend zu machen is schon bisschen low :rolleyes:
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Mager? aber immerhin, nicht jeder schaft es mal überhaupt über ne mio kommen :D

und das ist seit wann ein qualitätsmerkmal?:eek:
soll doch tatsächlich fälle geben,wo leute die mille-marke geknackt haben,ohne wirklich feindlich zu adeln

mich würde es doch interessieren,ob du so einer bist,allerdings hab ich da schon so ne ahnung...^^
 

Lenze

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So Leute, jetzt holen wir alle unsere Förmchen und hocken uns miteinander raus in den Sandkasten.
Und als Zeichen dafür wie gern wir uns alle haben tauschen wir alle 15 Minuten unser Spielzeug miteinander.
Wäre das nicht ein großer Spaß?
 

DeletedUser119159

Gast
und das ist seit wann ein qualitätsmerkmal?:eek:
soll doch tatsächlich fälle geben,wo leute die mille-marke geknackt haben,ohne wirklich feindlich zu adeln

mich würde es doch interessieren,ob du so einer bist,allerdings hab ich da schon so ne ahnung...^^
Edit: Etwas netter formulieren ne ? :D

Schau dir mal lieber die akte, bevor du hier blöde Sprüche klopfst mein lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du mich kennen würdest,wüßtest du,dass das für meine verhältnisse recht nett formuliert war;-)^^

Wenn man auf unterschiedlichen Welten deine Kommentare liest, kann man zu dem Eindruck kommen das du nicht unbedingt ein schlechter Spieler bist, aber das was man allgemeinhin als Dampfplauderer bezeichnet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man auf unterschiedlichen Welten deine Kommentare liest, kann man zu dem Eindruck kommen das du nicht unbedingt ein schlechter Spieler bist, aber das was man allgemeinhin als Dampfplauderer bezeichnet ;-)

wenn man dein erstes kommi auf dieser welt hier liest, kann man zu dem Eindruck kommen das du nicht unbedingt ein guter Spieler bist, aber das was man allgemeinhin als überflüßig bezeichnet :tongue:
 

DeletedUser128902

Gast
hahahahaha wtf ein 2 sec taiming....

so muss ein taiming aussehen
Angriff auf 001 Alpha (559|449) K45 heute um 08:09:42:262 Uhr 7:54:25 abbrechen
Angriff auf 001 Alpha (559|449) K45 heute um 08:09:42:387 Uhr 7:54:25 abbrechen
Angriff auf 001 Alpha (559|449) K45 heute um 08:09:42:512 Uhr 7:54:25 abbrechen
Angriff auf 001 Alpha (559|449) K45 heute um 08:09:42:637 Uhr 7:54:25 abbrechen
 
Oben