• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame räumt auf

DeletedUser118932

Gast
Des steht wohl vielmehr für meine Truppen ;)

Könnt natürlich auch daran liegen das Rammen bei denen ebenfalls nicht besonders hoch angesehen sind ^^
 

DeletedUser

Gast
Rammen? Sowas braucht man nicht...Dann müsste ich ja später den Wall wieder aufbauen :eek: viel zu lästig dieses aufbauen und dazu noch die riesige Rohstoff Verschwendung...also lieber von Anfang an ohne! o_O
 

DeletedUser112241

Gast
hmm... schön, das ihr mal ne propa gemacht habt, aber ihr rühmt euch grad als TOP3 stamm mit 29mille gegen rang 33 mit ca. 8 mille, ne krasse aktion gestartet zu haben? :|

okey, wenn der gegener gleichstark is, vlt sogar stärker oder besonders viel skill zeigt, dann is eure präsenz hier ja begründet, aber so macht ihr euch iwie grad lächerlich...
 

DeletedUser118932

Gast
Ja klar, die 33 Spieler haben alle angegriffen...wie schon zu beginn gesagt ist es eine Aktion von 5-6 Leuten gewesen...rang 33 haben sie mitlerweile waren Anfangs auf Rang 23.

Aber das war mir / uns schon im Vorfeld klar gewesen das wir euren Erwartungen damit mal wieder nicht gerecht werden können insofern ist mir das relativ gleich ob ich mich damit lächerlich mache oder nicht....ich finde das ich mich für meine schlechte Ausgangsposition zu beginn der Aktion gut geschlagen habe! Es wäre schließlich nur eine geplante Aktion von seitens TbE nötig gewesen und dann wärs vorbei mit Lustig!
 

DeletedUser119899

Gast
Ist doch gut die kleinen weg zu ditschen bevor diese größer werden und Dich im Nachhinein ditschen wollen.

Außerdem geht es:
1. Um's Vergrößern des eigenen Stammesgebietes.
2. SAVE-Gebiete in verschiedenen Regionen und Größen zu haben.
3. Ist das hier nicht Sim-City ;)

Fifi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
okey, ihr seid die größsten!

respekt für diese unglaubliche leistung, wir freuen uns,davon gehört zu haben.
 
Oben