• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FarmAG macht Programm...

DeletedUser

Gast
Schnecke, hör mal zu... Nachdem 8 Offs die Wälle runtergehauen haben, ging die Front Deff aus bei Cellow. In der ersten Woche hat er fleißig ags rausgetimt. Habe kein Problem zu sagen, das wir Spitzel bei Euch haben.

Da stehe ich voll und ganz hinter das es Fakt ist. Das ist ein Kriegsspiel und Spionage gehört dazu.

Jedoch kann ich nur bestätigen, das Cellow99 keiner unserer Spion war/ist. Ihr habt somit jemanden ins Höllenfeuer geschmießen, der nicht wirklich gegen Euch war.

Zu NuTs Zeiten, gab es einen Vertrag zwischen AeonBlue und Cellow99.

Der bestand u.a daraus, das er nachdem FarmAg und NuTs im Krieg sind... Er sich langsam aber sicher verdrücken kann. Jedoch wollte er Euch nicht hängen lassen, geschweigeden veraten.

Evt. können sich noch damalige NuTs Spieler wie Broemmel, Noob, Mira dazu äußern und dies bestätigen.
 

DeletedUser

Gast
Achso 8 Offs waren das! :mrgreen: Natürlich war das so, deswegen waren die Wälle garnicht mehr in Produktion! Die Nachrichten muss man sich auch wohl ausgedacht haben! Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du hier schreibst? Spionage gehört dazu? Ist ne dreckige Art im Krieg! Zu Cellow ist gesagt was gesagt werden musste! Das genügt erstmal!
 

DeletedUser

Gast
Achso 8 Offs waren das! :mrgreen: Natürlich war das so, deswegen waren die Wälle garnicht mehr in Produktion! Die Nachrichten muss man sich auch wohl ausgedacht haben! Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du hier schreibst? Spionage gehört dazu? Ist ne dreckige Art im Krieg! Zu Cellow ist gesagt was gesagt werden musste! Das genügt erstmal!

Anscheinend war der Wall doch im Schnitt auf 16 oder? Bei mehreren hundert Angriffen täglich und anscheinend einer Uv, die zu nichts zu gebrauchen ist, ist das garnicht schlecht finde ich. Aber wenn wir dich mal richtig besuchen wirse das schon besser machen ;-) Bei Moorli kommt man übrigens schon bei den ersten paar Offs bei Frontdörfern teilweise mit 2Offs durch, auch ein Spion von uns?

Spionage ist eine dreckige Art? Eine dreckige Art ist es das komplette Forum seines Gegners mit persönlichen Sachen wie Fotos zu veröffentlichen, also tu hier nicht so als würdet ihr nicht spionieren, wenn ihr es könntet! Wir wissen dabei immerhin wo eine Grenze ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Fotos gesehen und mich interessieren eure Gesichter nicht. Kommt die Frage auf, wozu man seine Bilder eigentlich hochlädt? Ich muss nicht wissen wie jemand aussieht im game, er muss was drauf haben und basta! Der Spieler hatte seinen Fehler überings eingestanden und sich entschuldigt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du denkst auch, du bist der pro Skiller überhaupt. Naja, jedem das seine...

Achso, nochmal zu Cellow99.. Lies dir nochmals alle Igms durch, und sage mir er habe Informationen weitergegeben von euren internen Geschehen? Das ist nicht der Fall.

Naja... schwatzen wir weniger, und lasst uns mal wieder paar trupps raushauen
 

DeletedUser

Gast
Habe ich das Wort ''Spion'' benutzt?
Vielleicht liest du mal genauer! Er hat nur nicht 100% hinter seinem Stamm gestanden, was der Wahrheit mehr als entspricht! ;-)
 

DeletedUser100487

Gast
hey krieger keine ahung haben aber sich hier groß aufspielen ist auch ganz cool

wenn dus schaffst dich nur so halb gut zu verteidigen wie cellow kannst du behaupten dass du ein ganz guter deffer bist
aber naja das seh ma dann :D
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa, ganz okay... auch wenn ich mir nicht sicher bin welche Adelungen oder Bashs dort eine Propa rechtfertigen (Die Tatsache, dass Apra bereits ne 2. Propa mit selben Inhalt bekommt spricht schon Bände über das Material das FarmAG zur Verfügung steht). Finds auch ein wenig Brutal dem armen Hasen mit schlechten Ausschnitten die Ohren abzuschneiden :(


Evt. können sich noch damalige NuTs Spieler wie Broemmel, Noob, Mira dazu äußern und dies bestätigen.

Cellow hat zu NuTs-zeiten einen Acc angeboten bekommen (Top 20, Top Lage). Trotz des Angebotes und der bereits fertigen Planung wollte er seinen Acc "bis zum Ende" verteidigen und hat weiterhin rausgetimet, sowie Deff verschoben und war der "stärkste" Gegner auf Farmerseite.


Wenn die Farmer jetz schon acc's kicken die nicht zu 100% hinter dem Stamm stehen, dann wird es dort in Zukunft wohl noch etliche weitere Entlassungen geben müssen, um das zu Schlussfolgern muss man nicht einmal die Leute kennen sondern nur mal über diese sinnfreie Aussage sinnieren.

So, bin wieder weg... hail Kicha!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Fotos gesehen und mich interessieren eure Gesichter nicht. Kommt die Frage auf, wozu man seine Bilder eigentlich hochlädt? Ich muss nicht wissen wie jemand aussieht im game, er muss was drauf haben und basta! Der Spieler hatte seinen Fehler überings eingestanden und sich entschuldigt. ;-)

Was erklärt wieso Leute einfach rausgeschmissen werden ohne vorher mit ihnen zu reden bzw weshalb es so einfach ist von euch Infos zu bekommen. Ist doch ****** egal wie jemand menschlich ist, hauptsache er kann spielen :S
 

DeletedUser

Gast
Wen warum Farmag rausschmeisst, ist ausschließlich Sache der Farmag. Was soll ein Stamm mit Spielern, denen sie nicht vertrauen? Oder Spielern, die lieber heute als morgen woanders spielen wollen und nur aus Angst vor Dorfverlust wegen der Lage sich in einem unliebsamen Stamm aufhalten, in dem sie gar nicht sein mögen? Was soll ein Stamm mit so einem Spieler? Nüscht! Logisch mistet man dann aus. Bei Euch selbst ist doch auch nicht alles eitel Sonnenschein. Und was hat Menschlichkeit mit Aussehen zu schaffen? Natürlich ist es egal, wie jemand hier aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber wen du einen menschen siehst fällt es leichter diesem zu vertrauen... das ist tatsache..... und ich bin zimlich froh das ich die leute hier mal gesehen habe weil mich sowas auch tierisch interesiert hinsichtlich was is das da für einer dem ich garde meine ganze off zur verfügung stelle undso aber egal glaubt was ihr wollt^^ ich zocke weiter und bash euch ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn es eure stammpoli ist, gesichtskontrollen einzuleiten, dann ist das so, kann allen anderen jedoch egal sein. glaub auch nicht, daß das irgendjemanden außer euch interessiert, aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben. befreit ja auch irgendwie, ne? :)

nachtrag:
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß ich gerade aus chc-reihen gelesen hatte, daß sachliche diskussionen gewünscht werden. lest ihr euch eigentlich selber? ich mein, ein kleines bißchen objektivität gehört zu einer ordentlichen diskussion. nahezu jeder beitrag, den andere schreiben, wird verrissen bis zum exzess. ihr mögt das witzig finden, jedoch kann ich euch versichern, ihr seid es nicht. und es gehört auch immer ein kleines bißchen selbstreflektion zu guten gesprächen. das mal so als kleiner tip am rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, Propa ist gelungen würde ich mal als Aussenstehender sagen (wenn ich einer wäre :D)
War ja nicht ne wirkliche Kriegs-Propa sondern nur ne Antwort auf die Kriegserklärung von ~cHc~ ;)
Was ich schade, wirklich schade finde, ist, wie es hier abgeht...
Nein, man kann sich nicht einfach bekriegen und im Pub ganz normal schreiben, man muss den Krieg auch noch in (geschriebenen) Worten austragen...
Is schade...
Kann man nich einfach ne Proba beurteilen, sagen, dass sie graphisch ganz gut ist, aber ich bei den Berichten und IGM´s nicht zustimmen kann und dann fertig?
Wäre doch mal ne Idee wert lieber Farmer und liebe ~cHc~ler ;) Die anderen sollen s Maul halten und bitte nur die Propa bewerten; ein H@il cHc oder so kann man noch bringen, müssen sich aber nich noch richtig aktiv in den Wortkrieg einmischen...
Vielleicht gibt sich das noch!
Zwei weitere Dinge, die sehr schade sind:
1. Ich habe Cellow und Elitenoob als gute Mitspieler erlebt und finde es schade, aber es hat wohl sollen sein...
Was aber ein Teil von cHc schreibt, mit "er wollte nen Acc bei uns nach dem Krieg" is auch nicht so das Wahre, weil es für euch kein "nach dem Krieg" geben wird ;) Und wenn doch, glaubt(e) ja Cellow doch nicht an uns :(
2. Was ich etwas, wie sagt man, (ja vielleicht) "scheinheilig" (brauch ne Steigerung dazu :D) finde, ist, dass cHc Spione als unnötig, bzw brauchen wir nicht bezeichnen und dann überall ihre Spitzel haben.
Spione sind einfach dreckig und überall unbeliebt. Wenn ein Stamm konsequent ist und nen Spion hat, der dann wechseln will, wird er diesen nie aufnehmen - Einmal Spion, immer Spion.
Liebe Spys, wenn ihr das nicht glaubt, hättet ihr in Geschichte besser aufgepasst, oder passt mal besser auf: ES WAR SCHON IMMER SO UND WIRD AUCH IMMER SO SEIN :)

Hoffe, man versteht alles (richtig^^)
Gruß Nus-sin
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Diva :D

So jetzt zum eigentlichen Thema^^

Ich finde Propas sowas von unnötig. Was ihr da reinschreibt "Gott", für eine Propa iwie daneben^^

Nichts desto trotz, lasst Taten folgen ;)

@Cellow

Nicht immer gleich die UVs dafür schuldig machen, sondern selber etwas tun.

p.s hast deine Zeit im acc mit lächerlichen IGMs an cHc verbracht.

naja ich hab dir ja genügend deff geschickt, die auch unnötig draufgegangen ist. Hättest ja schon früher etwas sagen können, denn damit hast du uns auch geschadet, denn jetzt können manche wieder neue Deff bauen^^


Du hast schon genug an cHc gemailt. Jetzt musst du nicht noch weiteres erzählen (liegt in deinem Interesse)

@cHc

hezt Cellow nicht gegen uns auf, das ist wieder so fies, wie andere Sachen bei euch...

lasst Cellow einfach aus dem Spiel und lasst einen FAIREN Krieg führen..


Auf gehts - LG
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einen Stamm hat geht man bis in den Tod und noch weiter!
klar, du würdest natürlich auch nach nem kick noch deinem stamm offunterstützung schicken ^^

Der Spieler hatte seinen Fehler überings eingestanden und sich entschuldigt. ;-)
nicht für das spionieren an sich. und das braucht er auch nicht. denn das gehört nunmal eben zum game dazu...

Finds auch ein wenig Brutal dem armen Hasen mit schlechten Ausschnitten die Ohren abzuschneiden :(
[...]
hail Kicha!
rofl <3

Ich finde Propas sowas von unnötig. Was ihr da reinschreibt "Gott", für eine Propa iwie daneben^^
mach mal eine und du wirst sehn, dass es spaß macht. das lesen macht auch spaß(wenn sie gut ist), also hat sie auch einen sinn. wenn das auf dich nicht zutrifft les sie eben nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=378&a=67

Bitte mal durchlesen und hoffentlich verstehen ;-)

Und wenn wir nur über die Propa schreiben sollen, wieso machst du es dann selber nicht?


Das, was hier abgeht, is aber nicht mehr nur "aufn Arm nehmen"...
Aber sonst habe ich die Putzen vom Support sowieso viel übler erlebt und ich kannte den Thread nicht^^
Also danke dafür ;)
Dann machen wir uns halt gegenseitig fertig, auch wenns nicht unbedingt Sinn des Spiels ist

Sieh dir die ersten zwei Zeilen an :D
Mehr muss man darüber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103251

Gast
@cHc

hezt Cellow nicht gegen uns auf, das ist wieder so fies, wie andere Sachen bei euch...

lasst Cellow einfach aus dem Spiel und lasst einen FAIREN Krieg führen..


Auf gehts - LG

Wir hetzten ihn nicht auf... Ich für meinen Teil möchte auch gar keine Infos haben und ihr solltet einfach nochmal mit Cellow dadrüber reden.
 

DeletedUser

Gast
wenn es eure stammpoli ist, gesichtskontrollen einzuleiten, dann ist das so, kann allen anderen jedoch egal sein. glaub auch nicht, daß das irgendjemanden außer euch interessiert, aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben. befreit ja auch irgendwie, ne? :)

nachtrag:
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß ich gerade aus chc-reihen gelesen hatte, daß sachliche diskussionen gewünscht werden. lest ihr euch eigentlich selber? ich mein, ein kleines bißchen objektivität gehört zu einer ordentlichen diskussion. nahezu jeder beitrag, den andere schreiben, wird verrissen bis zum exzess. ihr mögt das witzig finden, jedoch kann ich euch versichern, ihr seid es nicht. und es gehört auch immer ein kleines bißchen selbstreflektion zu guten gesprächen. das mal so als kleiner tip am rande.


nur zu deiner info, da das geschehen damals ganz offensichtlich an dir vorbeiging und du nicht die bohne ahnung hast was damals lief....."gesichtskontrolle" is dünnsinn, einer eurer aufadelacc hat im spionageüblichen gegenzug einen tucken zuviel geleistet und das interne nuts-forum ins pub gepostet...mit den meisten enthaltenen persönlichen und privaten angaben der spieler...diverse tel-nummern etc.
dass private personendaten ins pub gepostet wurden war vorher noch nie vorgekommen....und vom strafrechtlichen abgesehen...unterste schublade. was auch vom betreffenden zugegeben wurde.

also die luft mal kurz anhalten...runterkommen und "selbstreflektion" über den wert deiner sprüche kommen lassen.

...und cellow....wie schon an anderer stelle gepostet....der einzige zur damaligen zeit, der das aktive deffen beherrscht hat. und trotz späterer absprachen mit aeon und uns insoweit loyal zu den farmern, dass er keine infos rausgegeben hat.
dass ein spieler seinen acc retten will wenn er zwischen zwei erheblich grössere kommt (aeon+broemmel) kann ihm auch im nachhinein keiner ernsthaft vorwerfen.

und propa....ganz nett, bunt, ein paar lustige berichte, einige wiederholungen die dann langweilig werden. da fehlt mir die grundidee....das ist nur ne ganz hübsche auflistung verschiedener berichte. falls sich noch jemand an die propas von noob erinnert, da war immer eine grundidee vorhanden und auch klasse durchgezogen in der gestaltung und berichtezusammenstellung.
trotzdem, schön zu sehen dass da doch was hübsches gemacht wird.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir hetzten ihn nicht auf... Ich für meinen Teil möchte auch gar keine Infos haben und ihr solltet einfach nochmal mit Cellow dadrüber reden.

ich stimm dir voll und ganz zu. ich bin in farmler und weiß genauso viel wie ihr :D

@56k:
"einer eurer aufadelacc"?? die is doch net in unserm stamm oO (falls du von bbest redest^^)
achja, aufadelnoobs propas waren sowieso die besten :D
 

DeletedUser101105

Gast
nur zu deiner info, da das geschehen damals ganz offensichtlich an dir vorbeiging und du nicht die bohne ahnung hast was damals lief....."gesichtskontrolle" is dünnsinn, einer eurer aufadelacc hat im spionageüblichen gegenzug einen tucken zuviel geleistet und das interne nuts-forum ins pub gepostet...mit den meisten enthaltenen persönlichen und privaten angaben der spieler...diverse tel-nummern etc.
dass private personendaten ins pub gepostet wurden war vorher noch nie vorgekommen....und vom strafrechtlichen abgesehen...unterste schublade. was auch vom betreffenden zugegeben wurde.

also die luft mal kurz anhalten...runterkommen und "selbstreflektion" über den wert deiner sprüche kommen lassen.

Einer der Aufadelungsaccounts von uns hat Zugriff auf euer Forum?
Seit wann denn?
Und warum bekomme ich nie solche Möglichkeiten?
Aber nun mal ehrlich:
Im Internet kann man nie jemanden 100 % trauen.
Man kann den Menschen nicht mal vor den Kopf schauen.
Deshalb wäre ich mit persönlichen Daten immer vorsichtig.

Das soll nicht nach Misstrauen klingen, aber wenn man seine Daten veröffentlicht, muss man immer mit solchen Handlungen rechnen.
 

DeletedUser

Gast
"aufadelacc"....--> im sinne von "aufadelnder acc", da dieser acc zu etwa 70% durch interne aufadelungen gross wurde...zum damaligen zeitpunkt^^

....nur zur richtigstellung! ;-)
 
Oben