• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FarmAG macht Programm...

DeletedUser101105

Gast
Naja, ich kenn Dr. Broemmel, sowie Bauer sucht Dorf nicht.
Ihr habt uns in einen Topf mit der FarmAG geworfen.

Epona und ich sind bei what?.....
 

l.a.p.d

Gast
Ja, aber nach dem Mist, den ihr hier schreibt würdet ihr gut zur farm-Ag passen.
 

DeletedUser101105

Gast
Für Mist steh ich mit meinem Namen.
Das sollte auch bei chc bekannt sein.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was manche hier für Dreck labern is echt unfassbar..
Was bringen euch Bashes, wenn die Dörfer, wo die OFFs standen euch weggeadelt werden?
Besser gesagt, Bashes gehn mir am PoPo vorbei, wenn ich Truppen habe knall ich die Leute, die ich weghabn wollen & achte ned auf die bashes xO
 

DeletedUser111769

Gast
Was manche hier für Dreck labern is echt unfassbar..
Was bringen euch Bashes, wenn die Dörfer, wo die OFFs standen euch weggeadelt werden?
Besser gesagt, Bashes gehn mir am PoPo vorbei, wenn ich Truppen habe knall ich die Leute, die ich weghabn wollen & achte ned auf die bashes xO

Gerade knallst du aber gerade verdammt wenig weg...
 

DeletedUser100487

Gast
hängt ja von der abgeknallten menge hab hier gibts solche pros die kriegen mit 1 offs ein 0,5mio oder mehr spieler clean :D oder
 

DeletedUser

Gast
hehe endlich ma wieder was los im Pub...
Ich gebe dder Propaganda immer noch 10 Punkte... da sollte eigentlich cHc draufstehen...
Ich habe sehr viele Angriffe von euch gehabt und man siehe der Propa sogar Offs verloren.
Allerdings wäre es mir nun echt zu viel die rund 240 toten Offs bei euch hier einzeln aufzulisten.
Fragt mich nicht danach.

Gestern habe ich ein Dorf verloren... huiiiii....
Alarm alarm ... so einfach gibt es hier nichts... Es wurde in das Dorf auch gleich massig Def gesetzt.
Mir egal...
Um 22.01 stand dann wieder herzi drauf. Klar wurde auch noch mal versucht rezuadeln... Aber ich hatte da dann doch 3 sec Zeit eine Def zu Parken... ging gerade so.
Ansonsten, ist der Krieg immer noch Lustig.
Ich sollte meine Dörfer nun renovierer. Aber es sind ja genug Truppen über geblieben die helfen wo sie nur können. :D

Im Pup ist es auch cool... epona ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen...auch tiffman wie heißt es in der Werbung Nach London fliegen 129.96, Schuhe in London 89.72 Cafebesuch London 26,30 der Typ der sich vor allen zum Affen macht, unbezahlbar.

Cellow macht halt was Cellow macht....

Zu cHc muss ich klar mal sagen wenn ich mir nur die Akte des Krieges so ansehe Adelungen und so weiter. Gute Arbeit...

So macht dat Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast Dich gestern tapfer geschlagen Herzi.

Vergiß nicht zu erwähnen das Du dabei ordentlich Deff von V.P. ( der ganze Name ist mir zu eklig um ihn zu erwähnen )

geschrottet hast - vielleicht beim nächsten mal besser absprechen ;)

Aber hast Dich gestern tapfer geschlagen Herzi.


Nein ich will nicht kuscheln - ich lobe nur meinen Gegner !
 

DeletedUser

Gast
Ja muss sagen es mir großen Spaß gemacht...wird noch Lustig in der Ecke :D
 

DeletedUser

Gast
es ging darum nach den nutskrieg einen Acc. zu bekommen er stand auch schon fest welchen.
das Angebot blieb bestehen auch als aus Nuts chc wurde und wo bin ich geblieben bei Farm Ag-oder.

achso, das wusste ich nicht^^
hab mich mit dem nuts gg farmag krieg nicht so beschäftigt. fands nur immer wieder gut, wie farmag weniger punkte hatte.
war ja eindeutig für nuts :D
 

DeletedUser

Gast
Kuckt mal moorli is auch ein spitzel von uns^^ gibt die dörfer fast freiwillig ab so wie esjetz ausschaut hätte 3 off´s auch locker gereicht pro dorf -.- wozu schick ich die den los das schockt net.... und kotzt mich voll an!
 

DeletedUser

Gast
Boa ich hab bis jetz nur 2 rote berichte! ich farmer seid solche noob´s ihr solltet euch alle am stück löschen! da defft ja jeder besser als ihr! is jawohl zu heulen! alles an berichte leicht gelb bis grün! NOOOOOOOOOOOOOOOB´s und sowas auf rang 1 is doch zum heulen -.- so wie das jetz ausschaut hätten wir auch viehl ehr wieder mit dem krieg anfangen können -.-
 

DeletedUser

Gast
Boa ich hab bis jetz nur 2 rote berichte! ich farmer seid solche noob´s ihr solltet euch alle am stück löschen! da defft ja jeder besser als ihr! is jawohl zu heulen! alles an berichte leicht gelb bis grün! NOOOOOOOOOOOOOOOB´s und sowas auf rang 1 is doch zum heulen -.- so wie das jetz ausschaut hätten wir auch viehl ehr wieder mit dem krieg anfangen können -.-

Jaja, hast auch noch nie was von durchlaufen lassen gehört -.-
Den Morgen bitte nich vor dem Abend loben.
Und glaube mir, noch ist es nicht vorbei. Weder wir haben verloren noch ihr :)
 

DeletedUser

Gast
die ags sollte man dann aber nicht auch noch durchlaufen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
kannst ja mal dem moorli sagen freut sich bestimmt auf solche tipps
 

DeletedUser

Gast
Sei bloß leise du Feigling! Nach Mama schreien aber andere Member für dein eigenes Versagen schuldig machen! Deine IGMs haben wir alle lesen können. Du bist die Falschheit in Person! Es freut mich, deinen Untergang zu sehen, so eine Heulsuse hatten wir im Team, du hattest mehr Deff als jeder andere im Team und du wurdest auch aktiv vonen denen unterstützt die auch unter Beschuss standen/stehen! Bei dir fallen mir sämtliche Schuppen von den Haaren, kuschelst mit Herzi und gehst mit Epple ins Bett! Du bist sowas von verlogen, du solltest am wenigsten noch den Mund aufmachen. Einmal Farm immer Farm oder wie war das? Ganz ehrlich, du warst niemals wirklich ein Farmer... Wenn man einen Stamm hat geht man bis in den Tod und noch weiter! Niemals würde ich meinen Account an die Brut von cHc abgeben, nicht kampflos. Geschenkte Dörfer im Krieg sind echt pfui! Dazu sind die cHc-Brut sogar noch stolz drauf, kampflos rund 500 Dörfer zu bekommen! Respekt verdient ihr momentan keinen und du Cellow99 du schon garnicht!

sry wen ich wieder mit dem thema anfange !

Kdl du noob alter du bist hier der verlogene
im nuts krieg sagest du ja tschecker soll ich adeln als er grau wurde durfte ich nix mehr machen komish was du lowbob?

und du hast 8 ags bekommen und rausgetimt ? was fürn pro
ich denke mir nur was du machst wen du mal so 8 mio hast (fals es soweit kommt bei deinem können) wen du mal über 2k incs hast?
Nach Mama schreien aber andere Member für dein eigenes Versagen schuldig machen!??

warum wir der uv der shuld gaben weil sie bei 4 incs shon bei mir versagte und 4 ags die ca. 3 min takt kamen oder so einfach beim ersten angriff alles rein gesstelt hat und nichtmal reingetimt hat?
und bei cellow genau das gleiche einfach deff drin gelassen und als die ags kamen? BOOOOM dorf weg

also lieber mal die fresse halten wäre für dich angesagt-.-
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber nach dem Mist, den ihr hier schreibt würdet ihr gut zur farm-Ag passen.

nanana... wollen wir mal nett und höflich bleiben?!

ist schon langsam peinlich wie hier einige schreiben.
kindergartenniveau ala "der hat mir meinen lolli geklaut" "stimmt nicht" "stimmt wohl....."

und auch wenn man ingame verfeindet ist...beleidigende und untergürtellinien-kommentare müssen ja wohl wirklich nicht sein.

und da sich ja einige so an der cellow thematik festfressen...

er hat mit dem feind konspiriert und hat seinen stamm verraten. vllt nicht durch weitergegebene infos (um mal seiner aussage zu folgen) so doch durch sein handeln.
so jemand ist während des krieges einfach untragbar und nicht vertrauenswürdig.
egal wa sist, er würde sowieso immer im verdacht stehen etwas getan zu haben.
und wenn er sich schon nach allen seiten absichert, bedeutet ei kick ja nicht sein ende...er hat doch eh alle lieb und alle anderen ihn, oder etwa nicht :D :twisted:
keine SF würde so jemanden länger im stamm belassen haben, denkt mal darüber nach bevor ihr hier dumm rummblöckt.
 

DeletedUser113470

Gast
Nee, wir wollten uns ja bei Nuts-Go bewerben, aber dann hat sich der Stamm aufgelöst und Sick hatte keinen Wing und war sowieso zu weit weg ;)
Finds dann mal nett, wieder was von euch zu hören^^

ja, nicht wahr?^^
ist ja nicht so dass man eine IGM schreiben könnte ;-)
eine die 383 Posten hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cHc wartet ab was noch alles kommt... ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft, aber glaubt uns, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus!

Der Krieg hat gerade erst begonnen, keiner hat sich einen Vorteil erarbeiten können, Verluste gabs auf beiden Seiten...

Zu Cellow möchte ich noch sagen... ich habe gestern auch 7 von 8 AGs erwischt... hoppla, wer kann nicht timen? :mrgreen: Freuen wir uns auf die nächsten AGs.....
Mein lieber KDL ich spiele den acc. nicht mehr.nur mal so für dich zur info.
Hab nie gesagt das du nicht timen kannst-aber warts ab bis du täglich über 500 incs hast-dan geht der spass richtig los-im moment ist noch nicht viel los bei dir da kann man sich schön zeit lassen um ag,s zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben