• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FASS vs N-Less ft. NOOB

DeletedUser

Gast
Ihr habt für eine Friedenserklärung angefragt. Daraufhin haben wir eine ausgehandelt und ihrr habt euch nicht dran gehalten. Ich z.B. habe niemals nach der Verhandlung irgendwen von euch angegriffen, euer Part wurde trotzdem nicht eingehalten.


Sach mal - für n NOOB bitte noch mal Klartext - betrifft das die alten Reibereien zwischen Speedy und FASS - oder den aktuellen Krieg zwischen FASS und NOOB, der Inhalt dieses Threads ein sollte

Wäre schön, falls es um den alten Käse geht, wenn ihr vlt. ein Extra Thread aufmacht - Titel - wie verunglimpfe ich mich gegenseitig oder so was in der Art.

In diesem Thread sollte jeder seinen Spaß haben, seine roten Punkte reinstellen dürfen und auch durchaus ironisch kommentieren - aber bitte so dass alle was davon haben - der Rest des Stammes NOOB kennt die Vorgeschichte nicht - und die Interessierten werden sich dann sicherlich dem neuen Thread zuwenden.
 

DeletedUser

Gast
MELRIN-FASS, aber ich habe nur klargestellt, was falsch dargestellt ist. Beschwer dich ebi deinen Stammesmitgliedern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Merlin ist Geschichte und ich möchte an alle Beteiligten appelieren sich darüber in IGMs oder einem eigenen Thread zu verständigen - scheint ja da noch Aufarbeitungpotenziale zu geben - aber bitte nicht hier!

So wie ich das sehe ist exakt EIN NOOB Spieler betroffen - Speedy001
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einen Spieler in den Stamm aufnimmt, nimmt man seine Vergangenheit mit auf und sieht sie als akzeptabel an. Also reicht ein Spieler wohl ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da hat sich NOOB ja eine ganz schöne Altlast mit ins Boot geholt...wenn das mal nicht nach hinten losgeht:)
 

DeletedUser

Gast
Erinner mich nich an sowas, hab noch 3 Jahre, mit sowas ist nicht zu spassen^^
 

Vraccas 8

Gast
Falscher Thread!!!
Und was habt ihr eigentlich gegen meine SKav?

@lightning angel: ich war leider zu langsam deine Einladung anzunehmen^^

die frage ist ob ihr die proba nur für euch macht oder auch für aussenstehende.. falls ihr euch doch für letzteres entscheiden solltet bitte ich um mehr berichte

oder kommen da nur 3 angriffe am tag?

Ich glaube die ganzen Fakes werden dir nicht viel weiterhelfen.
 

DeletedUser

Gast
leute wir wollen berichte und kein geschnacke!

übrigens sind die noobs mittlerweile bissle langweilig mit ihren "wir sind so noobhaft, dass wir blablalba"
 

DeletedUser

Gast
Aber echt...auserdem findet ihr es ´´cool´´ euch als noobs zu bezeichnen obwohl ihr gar keine seit?

Ihr seit echt sooo cool respekt an euch wir geben auf.

haben eh keine chance seit ja eh alle mind seit S1 dabei.
 

DeletedUser

Gast
S1 - ist das ne Automarke?

Echt Einladungen an alle bei FASS? Sind wir dann kein Massenstamm?

@Angel - vlt. erklärt dir der Prinz wie das geht mit den Einladungen
 

DeletedUser

Gast
naa bei uns werden nur die aufgenommen die seit s18 spielen!! sons haben wir ja ne chance auf ne zukunft o_O
 

DeletedUser

Gast
ok - sehs ja ein - mal wieder ein Bericht der Langläufer - Off war so 80 h unterwegs

Gesendet 03.07.08 12:08
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Kolemoen
Dorf: |74:62:99|Barbarendorf (429|769) K74

Anzahl: 0 0 9401 0 0 2346 0 0 278 5 0 0
Verluste: 0 0 1081 0 0 103 0 0 32 1 0 0

Verteidiger: T-h-o-m-a-s@diegelsberg
Dorf: [-12-] Anfangsdorf =P (586|724) K75

Anzahl: 0 0 705 0 0 300 37 450 93 0 0 0
Verluste: 0 0 705 0 0 300 37 450 93 0 0 0


Beute: 35.248 198.714 28.678 262640/262640
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
89 Stunden Laufzeit

Gesendet 03.07.08 19:10
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.1%
Moral: 100%

Angreifer: Kolemoen
Dorf: |74:70:14|Accord1984s Dorf (404|771) K74

Anzahl: 0 0 6000 0 0 2782 400 0 260 5 0 0
Verluste: 0 0 671 0 0 154 39 0 29 1 0 0

Verteidiger: Icemax
Dorf: Bettenhausen 09 (579|743) K75

Anzahl: 685 653 0 8 0 0 0 312 0 0 0 1
Verluste: 685 653 0 8 0 0 0 312 0 0 0 1


Beute: 133.154 82.551 65.875 281580/281580
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Was macht ein Noob, wenn er eine gegnerische Deff gebasht hat ? Den Simulator

die noob bekommen sogar bei praktiker 20% auch auf tiernahrung:)
 

DeletedUser

Gast
Der Witz heisst bei Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung, nicht sogar beim Praktiker^^
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier auch mehr wie nur dummes Gelabere? :-( Adelungen etc. ???
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier auch mehr wie nur dummes Gelabere? :-( Adelungen etc. ???

Würde ich Dir gerne mit dienen :mrgreen:. Hatte heute in meiner Deffabteilung bisschen zu tun. Mir war doch glatt ein Mitarbeiter ausgefallen, den ich so kurzfristig nicht ersetzen konnte.:)

Frag mal TheEnjoyer oder Sutti88, was sie zu vermelden haben. Oh, Ich vermute, sie haben sich gestern nach leicht NOOBistischen Anfällen leicht besoffen, Sutti88 schrieb so was.... ;-)

Achja: Vielen Dank für Eure Offs (TheEnjoyer = 13 Stück; Sutti88 = 22 Stück)

Ihr beide habt mich zum Führenden in der Gesamtbasherliste gemacht :cool:

Das ist echt ein sch**** Spiel hier, da schickt man so viele OFFs und holt kein Dorf......

I-wie habe ich echt Mitleid mit Euch :)
 
Oben