• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FASS vs N-Less ft. NOOB

DeletedUser

Gast
Aber echt...auserdem findet ihr es ´´cool´´ euch als noobs zu bezeichnen obwohl ihr gar keine seit?

Ihr seit echt sooo cool respekt an euch wir geben auf.

haben eh keine chance seit ja eh alle mind seit S1 dabei.

danke, dass du uns hier mitgeteilt hast, dass wir alle pros sind^^
hiermit hast du endlich die Realität begriffen, ich habe ja nicht mehr mit solch einer Einsicht gerechnet

@Angel - vlt. erklärt dir der Prinz wie das geht mit den Einladungen

Komm, Prinzilein, klär mich mal auf^^

@lightning angel: ich war leider zu langsam deine Einladung anzunehmen^^

Ach so, ich dachte, du wärst automtisch im Stamm drinnen, wenn ich dir ne Einladung geschickt habe.

naja, vlt schick ich dir später noml eine, aber unser Angebot, dass du in den Wing wechseln kannst, steht weiterhin, soll ich dir da auch mal kurz ne Einladung schicken?
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen .. mich erinnert das hier mehr an eine Talkshow als an ein Schlachtfeld :mrgreen:

Verbale Hetzereien sind ja schön und gut, aber bitte .. mehr KBs, mehr IG und weniger blabla ^^

-> Fakten, Adelungen, Bash0rn :p
 

DeletedUser

Gast
Achja: Vielen Dank für Eure Offs (TheEnjoyer = 13 Stück; Sutti88 = 22 Stück)

Ihr beide habt mich zum Führenden in der Gesamtbasherliste gemacht :cool:

Das ist echt ein sch**** Spiel hier, da schickt man so viele OFFs und holt kein Dorf......

I-wie habe ich echt Mitleid mit Euch :)

Brauchst kein Mitleid zu haben, ich habe natürlich geahnt, dass dich Deine 50 Mitstreiter bis zum Wall rauf zudeffen, trotzdem hätten am Schluss noch 3 Off's zusätzlich gereicht. Ich schätze , ihr habt in diesem Dorf 150'000 Deff verloren :mrgreen:.
Dann würde ich hier gerne mal Deine internen Hilfeschreie nach Deff sehen. Wäre sicher lustig, denn beim 1. Angriff waren 110'000 drin und danach ist im Halbstundentakt frische dazugekommen.

22 Off's auf ein Dorf - irgendwie ist es mir jetzt ans Herz gewachsen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Brauchst kein Mitleid zu haben, ich habe natürlich geahnt, dass dich Deine 50 Mitstreiter bis zum Wall rauf zudeffen, trotzdem hätten am Schluss noch 3 Off's zusätzlich gereicht. Ich schätze , ihr habt in diesem Dorf 150'000 Deff verloren :mrgreen:.
Dann würde ich hier gerne mal Deine internen Hilfeschreie nach Deff sehen. Wäre sicher lustig, denn beim 1. Angriff waren 110'000 drin und danach ist im Halbstundentakt frische dazugekommen.

22 Off's auf ein Dorf - irgendwie ist es mir jetzt ans Herz gewachsen :cool:

bei 440K Off und 150K Def war´s letztlich mal wieder ein Nullsummenspiel
 

DeletedUser

Gast
Dafür sind bei euch ein paar Deff-Dörfer komplett leer :)

Und wie ja bekannt ist, brauchen Deff's länger wieder aufzubauen als Off's ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Dafür sind bei euch ein paar Deff-Dörfer komplett leer :)

Und wie ja bekannt ist, brauchen Deff's länger wieder aufzubauen als Off's ;)

Lg

jo - aber die liegen für euch außerhalb der AG Reichweite^^ und kommen von verschiedenen Mitspielern - so gleicht sich alles aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Dorf von Speedy was wir haben wollte haben wir bekommen :)

Eine sehr schöne Unterstützungsliste :mrgreen:

Ankommende Truppen Ankunft
D 017 - Moon Dragon 0:47:08
Glühweinstand_18_1 2:01:48
Glühweinstand_18_2 2:18:05
O/Hamburg 4:39:07
MU/Chahinez 6:54:42
R/CSabiiiiiis Dorf 7:39:56
Kamerun 8:23:31
1/ANNA 8:38:07
MSONNE 8:40:15
MKönig A + Ms Dorf 9:07:59
F - 08 - 9:43:31
E - 03 - 9:47:50
F - 09 - 10:14:31
F - 02 - 10:46:08
E - 09 - 11:24:31
L - 01 - 11:37:18
E - 08 - 11:46:16
L2Zimmermanns 11:51:55
E - 06 - 12:00:58
-Finnland 12:20:39
A - 04 - 13:12:19
F - 08 - 18:46:49
E - 03 - 18:56:43
F - 09 - 19:37:14
F - 02 - 20:30:25
E - 09 - 21:32:53
E - 08 - 22:09:27
E - 06 - 22:33:49
F - 08 - 23:57:16
E - 03 - 24:10:24
F - 09 - 24:58:45
F - 02 - 26:04:01
E - 09 - 27:20:51
E - 08 - 28:05:38
E - 06 - 28:35:48
A - 04 - 31:00:33

:mrgreen::mrgreen:

SpäherBerichte umsonst :mrgreen::mrgreen:
 

Vraccas 8

Gast
Sow, weil ihr unbedingt Berichte haben wollt, so sieht das aus, wenn NOOB angreift.


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

0.5%
Moral: 100%

Angreifer: adriano83
Dorf: Berlin 1.2 (461|795) K74

Anzahl: 5823 6239 430 2576 81 200 0 423 0 0 0 0
Verluste: 1 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Vraccas 8
Dorf: |B-9| - (Seelenschön) (578|814) K85

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Hmm... eine recht kreative OFF

Sollte bestimmt nur eine Schrottungsaktion sein:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sow, weil ihr unbedingt Berichte haben wollt, so sieht das aus, wenn NOOB angreift.


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

0.5%
Moral: 100%

Angreifer: adriano83
Dorf: Berlin 1.2 (461|795) K74

Anzahl: 5823 6239 430 2576 81 200 0 423 0 0 0 0
Verluste: 1 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Vraccas 8
Dorf: |B-9| - (Seelenschön) (578|814) K85

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Tja, da sieht mans mal wieder, wir sind und bleiben NOOBs^^
 

DeletedUser

Gast
Gesendet 02.07.08 21:57
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Kolemoen
Dorf: |74:70:66|Auf gehts :) (406|776) K74

Anzahl: 0 0 6177 0 0 2651 400 0 278 5 0 0
Verluste: 0 0 81 0 0 26 6 0 4 0 0 0

Verteidiger: Tiskal
Dorf: Züri (532|729) K75

Anzahl: 0 0 415 0 300 100 300 0 32 10 0 0
Verluste: 0 0 415 0 300 100 300 0 32 10 0 0


Beute: 38.404 123.832 128.424 290660/290660
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf


uhu, einige Ressis und sonst? NICHTS!! Kannst mir gerne dein Dorf sagen und ich sende dir einiges, wenn es dir an dem fehlt...
 

DeletedUser

Gast
Der Spion von Merlin, hat ne Off verloren...... Hurra :mrgreen:

.... aber er gehört ja zu den besten........ House, Deine Jünger sind erbärmlich.....

Die Qualität der FASSler ist ja bodenlos......also ein Fass ohne Boden :) Halt grosse Klappe und nicht viel dahinter..... Ich hör garnichts mehr von dem anderen schweizer... eigentlich echt schade..... Stellt Euch einfach vor es ist Stämme EM und die Schweiz verabschiedet sich in der Vorrunde....

Das ist ja wohl der Witz. Jetzt beleidigst du auch uns Schweizer. Und was bist du Österreicher? Deutscher? Deutschland die immer auf Glück setzen und 10 mal so gross sind wie die Schweiz. Deutschland hat aber keine Ahnung von:

-Eishockey
-Snowboard
-Ski (akrobatik und rennen)
-Tennis
-Segeln
-Töff rennen
-fechten

etc.

Also zuerst Hirn einschalten und dann lästern
 

DeletedUser

Gast
hallo speedy^^

als erstes möchte ich dich beglückwünschen, dass du nun hier spielen gelernt hast.

leider muss ich dich enttäuschen: Tiskal war nie unser spion. versuch`s nochmal mit dem raten.

und wer ist hier "erbärmlich" und rettet sich von einem stamm in den anderen?

sonnigen gruß an alle^^


Aha darum gab es also ca. 65 Angriffe auf mich, weil ich ein Spion war. Diese Sichtweise gefällt mir... Na gut, was aber auch speziell ist, dass speedy und Konsorte einige Dörfer geadelt haben von Spieler die jetzt in ihrem Stamm sind. Von Feinden zu Freunden und da ich das nicht will, ging ich eben zu Fass, die auch profesioneller agieren. Ich sehe keinen Sinn warum ich zu denen in den Stamm gehen sollte, die einige Dörfern von uns (DrdK) geadelt haben und gegen die wir gekämpft haben... Solche Sachen mache ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja wohl der Witz. Jetzt beleidigst du auch uns Schweizer. Und was bist du Österreicher? Deutscher? Deutschland die immer auf Glück setzen und 10 mal so gross sind wie die Schweiz. Deutschland hat aber keine Ahnung von:

-Eishockey
-Snowboard
-Ski (akrobatik und rennen)
-Tennis
-Segeln
-Töff rennen
-fechten

etc.

Also zuerst Hirn einschalten und dann lästern


Ich weiß ja nciht, ob du dir damit viele Freunde hier im DS-Forum machst.
Meine Meinung dazu ist:
Hier spielen all die Leute, die deutsch sprechen, friedlich (oder auch nicht^^), aber zumindest respektvoll, miteinander.
Und wir können gerne hier alle schreiben, Deutschland ist viel toller, cooler usw als Deutschland.
Speedy hingegen hat ausschließlich klar gestellt, dass FASS nichts kann, sonst nichts

Und wo sollen bitteschön Österreicher und Schweizer segeln, allzu viel Meer haben sie ja nciht^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja wohl der Witz. Jetzt beleidigst du auch uns Schweizer. Und was bist du Österreicher? Deutscher? Deutschland die immer auf Glück setzen und 10 mal so gross sind wie die Schweiz. Deutschland hat aber keine Ahnung von:

-Eishockey
-Snowboard
-Ski (akrobatik und rennen)
-Tennis
-Segeln
-Töff rennen
-fechten

etc.

Also zuerst Hirn einschalten und dann lästern


Wenn du n problem mit deutrsch hast solltest du nicht auf einem deutschem server spielen ;)
 

Vraccas 8

Gast
Speedy hingegen hat ausschließlich klar gestellt, dass FASS nichts kann, sonst nichts

Also, ich weiß ja nicht wer um Deff gebettelt hat, aber Speedy so eine Unterstützungsliste ist schon beachtlich. Musst ganz schön Angst gehabt haben.
 

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß ja nicht wer um Deff gebettelt hat, aber Speedy so eine Unterstützungsliste ist schon beachtlich. Musst ganz schön Angst gehabt haben.

das spricht für einen guten stamm, wir unsterstützuen unsere leute
die def kam leider aber erst spät an, wir wussten früher halt noch nicht, wie man unterstützen kann^^

wenn wir rgade dabei sind, VanZan hat heute früh 4 ags und 4 offs an mir verloren, der hat sich damit auch für uns qualifiziert.
Ich glaube, ich schicke ihm auch mal ne Einladung^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nciht, ob du dir damit viele Freunde hier im DS-Forum machst.
Meine Meinung dazu ist:
Hier spielen all die Leute, die deutsch sprechen, friedlich (oder auch nicht^^), aber zumindest respektvoll, miteinander.
Und wir können gerne hier alle schreiben, Deutschland ist viel toller, cooler usw als Deutschland.
Speedy hingegen hat ausschließlich klar gestellt, dass FASS nichts kann, sonst nichts

Und wo sollen bitteschön Österreicher und Schweizer segeln, allzu viel Meer haben sie ja nciht^^

Ja also ich habe nichts gegen die Deutschen oder Österreicher, aber ich habe etwas gegen die, die etwas gegen uns haben. Also habe ich mich nur gewehrt. Und ob du es glaubst aber nicht, aber die Schweiz ist seit Alinghi eine Segelnation, auch ohne Meer:)

" Wennd mer as Bei seichsch, muesch di nöd wundere wänns mal zrugbechunsch..."
 

DeletedUser

Gast
Ja also ich habe nichts gegen die Deutschen oder Österreicher, aber ich habe etwas gegen die, die etwas gegen uns haben. Also habe ich mich nur gewehrt. Und ob du es glaubst aber nicht, aber die Schweiz ist seit Alinghi eine Segelnation, auch ohne Meer:)

" Wennd mer as Bei seichsch, muesch di nöd wundere wänns mal zrugbechunsch..."

Also ich habe nichts gegen dich, die alinghi kenne ich, ich finds aber schon etwas witzig, dass die völlig ohne meer so gut sind, naja, jeder kann sich seine eigene Mannschaft zusammenkaufen^^
ich habe nichts gegen Schweizer und auch nichts gegen Österreicher,
Speedy gehts da genauso
 

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß ja nicht wer um Deff gebettelt hat, aber Speedy so eine Unterstützungsliste ist schon beachtlich. Musst ganz schön Angst gehabt haben.


Und für einen Stamm der nichts kann, sind wir doch relativ gut. Steht es doch nun 3:2 für uns. Also was sind ihr?
 

DeletedUser

Gast
Und für einen Stamm der nichts kann, sind wir doch relativ gut. Steht es doch nun 3:2 für uns. Also was sind ihr?

Ach ihr könnt auch nichts?^^

Zähle bitte die Dörfer von N-less bei N-Less und nicht bei NOOB, dann steht es plötzlich wieder 2:1 für die NOOBs

Wahnsinn, demnach könnt ihr ja sogar weniger als wir, vlt sollten unsere Stämme fusionieren, den Namen müssten wir dann in NOOB² ändern.
 
Oben