• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fatalconnection - Mod und Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Weltler 24 :)

hiermit wollte ich mich auch mal ein bisschen bei Euch vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 10

Beruflich habe ich eine lange Zeit als Systemadministrator in einer Bank gearbeitet, bis eine Krankheit mir das zunichte gemacht hat.

Hobbies sind aufgrund der Krankheit zahlenmaessig sehr zurueck gegangen: Geblieben sind da Kochen, Krafttraining (was den Oberkoerper betrifft) und ein wenig Gartenarbeit

Die STaemme spiele ich auf 2 Welten aktiv 19 und 29


Falls es noch etwas gibt, was Ihr wissen moechtet, fragt nur

Da ich auch bzgl. Welt 23 das Forum moderiere, nehmt es mir nicht uebel, dass dort das Gleiche steht ;)

Weitere Infos stehen in meiner Signatur


LG Fatal
 

DeletedUser91927

Gast
hallöle..hoffe du kommst mit den ganzen Chaoten hier klar
 

DeletedUser

Gast
dann mal herzlich willkommen auf unserer welt :D
immer schön feste druff =)
 

DeletedUser

Gast
Willkommen ;-)

Schön das du dich doch noch extra vorstellst ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann mal welcome!! Wir werden viel Spaß miteinander haben!! :cool::twisted:
 

Zeldafan22

Gast
Auch ein willkommen von mir :) Ich hoffe aber das du rigoros auf unsere Spammer losgehst :) Es nervt nämlich ^^
 

DeletedUser

Gast
herzliches willkommen, auch von einen W24-29-spieler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

erst kurz da und schon wieder weg.

Auch hier werde ich mich, wie im Forum der Welt 23 verabschieden. (das gehoert einfach dazu)

Ich gehe mit einem weinenden und lachenden Auge.

Da bei uns ein neuer Bereich eroeffnet wurde und dementsprechend ein neues Team gesucht wurde, hat man mich gefragt, ob ich nicht da mitwirken moechte.

Es hat mir bei Euch eigentlich viel spass gemacht.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal auf den 60er WElten..


See ya

LG Fatal
 

DeletedUser101999

Gast
häääääääää jetzt wieder weg.
Er ist vertrieben und jetzt muss voxi wieder her.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man, hier wechseln die mods ja echt schnell. ich will voxi!!! mal schauen wer es diesmal wird.....

adieu
 

DeletedUser

Gast
Nein ich bin nicht vertrieben worden ;) Ganz gewiss nicht....
 

DeletedUser

Gast
hätte ich jetzt auch gesagt. genau so wenig wie dakrman oder wie der hieß....
 

DeletedUser

Gast
im grunde brauchen wir doch überhaupt keinen mod. wir sind doch alle nett und wohlgesittet :mrgreen:
 

DeletedUser101999

Gast
schade hätte gedacht die schlechten kommentare von cnb hätten dich vertrieben:mrgreen:
ja wir sind wohlgesittet und brav jetzt haben wir aber mika
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde genommen hatte ich die Zeit keine Probleme mit Euch ;) Nur ganz am Anfang.....

Und weg vom Fenster bin ich ja nicht :)

Gruss Fatal
 

DeletedUser

Gast
Tja ich finds auch schade, dass Fatalconnection "übergelaufen" ist... Aber so ist wohl das Leben. Die wichtigsten Sachen über mich findet ihr in meiner Signatur. Falls es Fragen gibt - einfach mal ne kleine PN an mich oder so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben