• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Faust vs. *Angst | Das Faust Imperium erhebt sich

DeletedUser134580

Gast
Erneut wagt es ein gesichtsloser Stamm sich einer Okkupation durch FAUSTliche Truppen zu widersetzen.

Doch auch sie werden leiden, denn wir werden nicht stoppen bis die *Angst aus dieser Welt getilgt ist!

Denn Wir sind die FAUST Shivas! Wir richten sie alle!

[...]

Euer Untergang möge beginnen. (priester)

[video=youtube_share;sFEIH3WL7QQ]http://youtu.be/sFEIH3WL7QQ[/video]


Anbei unsere Kriegserklärung:


Betreff Der Stamm FAUST haut dir auf die Fresse! hat dem Stamm Angst den Krieg erklärt!
Gesendet 10.05.15 16:39:56
Der Stamm ist im Krieg mit Angst!

Kriegstitel: Kalles letzter Streich.

Erklärung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier spricht die FAUST Union Führung!

Lange haben wir uns überlegt, was wohl hinter eurem perfiden Plan, unseren persönlichen Feind kingofkingz23 aufzunehmen wohl stecken wird.
Natürlich bedeutet das Aufnehmen von Kriegsflüchtlingen, insbesondere ohne Absprache in Grenzgebieten einen klaren Bündnisbruch.
Auch klar ist, dass kingofkingz23 wohl mehr als Schutzschild dienen soll. Dieses Schutzschild wird aktuell aufgeadelt. Wer danach dran ist,
kann sich wohl jeder Frontspieler von *Angst selbst ausmalen ;)

Als wir kingofkingz endlich entfernt hatten, wurde es etwas ruhiger um Angst, doch als wir den Krieg gegen NWD begonnen hatten, ging das gleiche SPiel von Vorne los. Es wurden Spieler aufgenommen, die vom Feind kamen. Und jetzt reicht es endgültiG!!!

Anschauungsvideo, wie die kommenden Kriegstage aussehen werden:
http://youtu.be/sFEIH3WL7QQ


Doch wir wollen auch näher beleuchten, was Angst genau bedeutet und um was es sich handelt.

Wikipedia sagt dazu folgendes:

Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert.
Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein.
Krankhaft übersteigerte Angst wird als Angststörung bezeichnet.

Nachdem wir 35 FAUSTLER befragt haben, können wir ausschließen, dass dieses Gefühl auftritt

Bei einer erneuten Befragung von 35 FAUSTLERN, welches Gefühl denn am ehesten bei der Betrachtung von *Angst auftreten, kamen wir zu folgendem überraschenden Ergebnis:

Sexuelle Erregung ist eine multiple Reaktion des limbischen Systems im Gehirn, die ursächlich der Einleitung des Paarungsverlangens dient.


Deshalb haben wir uns dazu entschieden, euch mit AdelsGESCHLECHTERN zu jagen.
(Um Einzelheiten über die sexuelle Erregung zu erfahren, empfehlen wir allen *Angst Mitgliedern über 18 Jahren, den Kauf des Buches "Kunst der sexuellen Erregung".
Dieses findet man aktuell unter www.amazon.de für den Preis von 49,90€)


WIR SIND FAUST! UND WIR BESUCHEN EUCH ZUHAUSE :)

Wir plätten, weil wir das geil finden
und Bock darauf haben.

Wir sind nämlich die Bekloppten.
Wir sind die, die überall hinfahren.
Wir sind die Geilen, die
Hemmungslosen, die Raffgierigen,
die KB-Süchtigen.
Uns ist keine Schlacht zu schmutzig
und kein Weg zu weit.

Mit freundlichen Grüßen
FAUST wird bei uns groß geschrieben

kiwi reloaded
FAUST General Manager

Lord-Devon
FAUST Facility Manager

wonder-dc
FAUST Communication Manager

*Black@White*
FAUST Coordination Manager
 
Reaktionspunktzahl
0
Haha, sehr geil! :)

GO FAUST!

cheering-clapping-smiley-emoticon.gif
cheering-clapping-smiley-emoticon.gif
cheering-clapping-smiley-emoticon.gif
 

DeletedUser134580

Gast
Was wären wir nur ohne Hausmeister? Ihr würdet alle im Dreck ersticken.

Also los: Liebt mich
 

DeletedUser152259

Gast
Also echt sehr geil gemacht. Selten eine so schöne Kriegserklärung gesehen.
Ebenso das Video ist geil gemacht, auch wenn es an par Stellen sehr abgehakt ist.
Trotzdem gibts dafür nen

H4!L FAUST
 

DeletedUser144155

Gast
Wenigstens sorgt da jemand dafür, dass hier mal was los ist.
Bevor hier alles einschläft ^^
Aufjedenfall gut gemacht
 

DeletedUser153078

Gast
Sexuelle Erregung ist eine multiple Reaktion des limbischen Systems im Gehirn, die ursächlich der Einleitung des Paarungsverlangens dient.

Ohhh Sehr Sympatisch meine Jungen Lehrlinge!
 

DeletedUser158066

Gast
Kriegsübersicht aus Sicht des Stammes *Angst

Kriegsdauer: 7 Tage, ergo die erste Kriegswoche ist vorbei.

Gesamtbilanz der 7 Tage:

Wir:
*Angst mit 10.414.713 Punkten
Dörfer erobert: 35
Dörfer verloren: 32
Besiegte Gegner als Angreifer: 2.881.978
Besiegte Gegner als Verteidiger: 6.465.826

Gegner:
Faust mit 17.656.127 Punkten
P-Bro mit 1.849.473 Punkten (Muss ich leider mit in die Wertung nehmen, da sie am Krieg teilnehmen)
*TP* mit 20.145.351 Punkten
Dörfer erobert: 32
Dörfer verloren: 35
Besiegte Gegner als Angreifer: 4.418.690
Besiegte Gegner als Verteidiger: 2.504.753

Subjektive Auswertung aus Sicht des Stammes *Angst:

Zu Faust:
In den ersten Tagen war eine hohe Aktivität in Bezug auf Angriffe senden zu bemerken, hinzu kommt, dass Faust uns ziemlich unvorbereitet getroffen hat am Anfang, da wir davon ausgingen, dass sie sich an die vertraglich vereinbarten BND-Bedingungen halten würden. Dies scheint sowieso ein großes Defizit dieser Welt zu sein, also sollte man auf sowas zukünftig erst gar nicht bauen (man lernt ja nie aus ;) ).
Jedenfalls hat der Druck stark nachgelassen, wobei die Vermutung sehr nahe liegt, dass Faust sich erst in aller Ruhe um NWD kümmert, sich dort ausbaut und erst dann richtig auf uns Angriffe schicken wird, während ihr BND *TP* die Vorarbeit leisten darf.
Sollte Faust nicht wegen NWD so nachlässig sein, so müsste ich behaupten, dass Faust total überschätzt wurde, zumal sie ziemlich ruhige Fronten haben dürften (zur Zeit). Die kommenden Wochen werden sicher aufschlussreich sein.

Zu *TP*:
Ich vertrete ja die Meinung dass dieser Krieg nicht den Titel "Kalles letzter Streich" tragen sollte, sondern viel mehr den Titel " Angst vs Milk 2.0".
Denn genau das beschreibt diesen Krieg bislang ziemlich präzise und prägnant...
An diesem Punkt muss ich auch mal den Spieler Benny3456 loben, da es ihm gelungen ist, durch unsere 1. Linie durchzudringen. Etwas glück war zwar dabei, aber das gehört eben dazu und schmälert seinen Erfolg in keinster Weise.

Fazit:

Es wird also gerade an unserer Südfront noch äußerst spannend werden, ob die Ex-Milkler es beim 2. Anlauf gegen uns schaffen oder nicht.

Auch wird die zukünftige Rolle der Umliegenden Stämme der betroffenen von immenser Bedeutung sein. Werden die anliegen Stämme nur zu sehen wie sich alles Weiterentwickelt oder werden sie eingreifen? Und wie bald? Eine Woche wurde uns ja bereits geschenkt, wer weiß... vielleicht folgt ja bald etwas großes... ;)

PS: Ich bin gern auf die Sichtweise der anderen beiden Stämme interessiert.
PPS: @ Faust: Da wir ja nun keine BND-Partner mehr sind, braucht ihr uns nicht wieder zu verspotten, d.h. wir stehen euch gegenüber nur Rede und Antwort, wenn ihr uns als Feinde respektiert, andernfalls ignorieren wir euch wieder ;)


liebe Grüße

SF von *Angst
i.A. Silent Defender
 

DeletedUser144155

Gast
Wir gehen die Sache halt mit Ruhe an ^^

du müsstest genauso gut anhand der Startistiken sehen, dass ich z.b noch keine einzige Off auf euch geschickt habe,
desweiteren sollte man bedenken dass ihr einen eurer Punktestärksten Spieler verloren habt, der jetzt intern noch aufgeadelt wird, und der Acc hatte ordentlich Truppen verloren und hätte sich nicht halten können.
Dann ist es einfach so, dass ihr viele Dörfer aufgrund der kurzen Laufzeiten readelt, wodurch es uns nicht einfach gemacht wird, aber auch da werden wir schon früher oder später durch kommen.
Einfach abwarten auf den richtigen moment würde ich jetzt mal so sagen.
 

DeletedUser158066

Gast
Wie bereits oben erwähnt, beziehe ich mich nur auf den bisherigen Ist-Zustand ;)
Dass das noch nicht alles gewesen ist, ist allen Spielern mit einem gesunden Menschenverstand wohl bewusst.

desweiteren sollte man bedenken dass ihr einen eurer Punktestärksten Spieler verloren habt, der jetzt intern noch aufgeadelt wird, und der Acc hatte ordentlich Truppen verloren und hätte sich nicht halten können.
Zum einen hast du recht, zum anderen nicht. Das mit Outblast ist ziemlich unglücklich gelaufen, aber daran hatte der Krieg keinerlei Anteil, da uns dieser Spieler bereits vor Kriegsbeginn verloren ging. Aber sowas passiert eben und man muss angemessen darauf reagieren und das beste aus der Situation herausholen. Letzendlich ist das Aufadeln wohl die Konsequenz aus dem Truppenverlust ;)

PS: Ich bin die Ruhe selbst, also ich habe Zeit =D
 

DeletedUser157865

Gast
Finde deine Auswertung recht objektiv.

Aber nachdem ihr 2 mal bei unsren Kriegsgegnern rekrutiert habt, könnt ihr wohl kaum verlangen, dass WIR uns an irgendeine Kündigungsfrist halten o_O

PS: Die Statistik kommt daher, dass Angst auch bei NWD adelt und uns so ungedeffte, frisch geadelte Dörfer überadelt^^
 

DeletedUser144155

Gast
Bei uns sind das ja wie gesagt auch nur readelte Dörfer, so konnten sie noch garkein einziges Dorf von uns adeln ^^
Und bei nen paar Adelungen waren wir auch noch garnicht im Krieg beigetreten sehe ich auch gerade ^^
 

DeletedUser129110

Gast
*Roflkopter* Mai 19 16:38
Hm läuft ja gar nicht mal so gut gegen faust

Outblast Mai 19 16:39
warum? wir kämpfen gegen faust und TP zusammen und es ist ausgeglichen bzw wir haben mehr bashis ^^

Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
:S
 

DeletedUser155240

Gast
rhetorische frage hoffe ich doch... ^^
Aus dem Kontext heraus, dass es die alten m!lk Mitglieder sind...
 
Reaktionspunktzahl
0
FAUST haut echt die besten Kriegserklärungen raus^^

*Angst macht sich nicht grade beliebt indem sie ~HW~ler aufnehmen, die in der Adelsrichtung von 3 unserer Spieler liegen.
Da muss sich *Angst bewusst sein, dass sich schnell eine 3te Front bilden kann!
 

DeletedUser157865

Gast
Vielen Dank für die Worte des Lobes. Freut mich natürlich, wenn unsere Arbeit den entsprechenden Anklang findet. :)

Bin übrigens wieder entsperrt^^
 

DeletedUser148956

Gast
Kiwi, ich bin ernsthaft gespannt ob du es hier besser hinbekommst als auf 108 :'D
 

DeletedUser157865

Gast
Naja, 108 sind wir ja spät gestartet. War aber gut, so konnten wir uns wieder an den rauen DS Alltag gewöhnen.
Hier läufts schon deutlich besser :)
 
Oben