• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Adventskalender 2009

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
nein, weil bei Lindi nur eine von 4 richtig gegebenen Antworten gewertet worden sein dürfte, da beim Adventskalender dieselben Mechanismen greifen wie bei der Multisuche :mrgreen:
 

DeletedUser108686

Gast
darf man zur heutigen frage lösungshinweise posten oder kriegt man da auch punkte???
 

Morre

Gast
Man schon wieder nix gewonnen :( alle jahre wieder gewinnt der Morre nix, auf den welten nieder wo die gamer sind
 

DeletedUser

Gast
Die Lösung für Frage 23 is nen Witz so wies die Antwortmöglichkeiten schon waren

Du fängst auf Welt 52 an zu spielen, alle

Gebäudestufen sind auf 0. Wie viele Punkte hat dein Dorf

wenn Du nur das nötigste gebaut hast, damit Du ein AG

erzeugen kannst ?

Lösungsmöglichkeiten
1552
1518
1591

wenn du nur das nötigste gebaut hast, wie kann ich bitte ein AG erzeugen ohne vorher einen Adelshof zu bauen.
Ich kann noch einige Gebäude mehr abreißen weil wenn der AH einmal steht brauch ich auch die Schmiede nicht mehr um das AG zu basteln.
Wenn ihr nur die Techs für das AG erfüllt haben wollt dann schreibt das auch so in die Frage.
Ich find die Antwortmöglichkeiten zu der Fragestellung immer noch falsch.
Wenn ihr eine schwere Frage machen wollt dann macht mehr von dem Hochzeitszeug aber nicht ne Rate frage.
In allen Ehren das ihr so nen Quiz jedes Jahr macht, aber so können wir auch Hütchen spielen.
 

Morre

Gast
Die Lösung für Frage 23 is nen Witz so wies die Antwortmöglichkeiten schon waren



wenn du nur das nötigste gebaut hast, wie kann ich bitte ein AG erzeugen ohne vorher einen Adelshof zu bauen.
AH ist doch einberechnet
Ich kann noch einige Gebäude mehr abreißen.
Stimmt kannst einiges mehr abreißen, aber nur nach dem du das AG erzeugt hast
weil wenn der AH einmal steht brauch ich auch die Schmiede nicht mehr um das AG zu basteln.
Nein zum AG baun brauchst du die Schmiede wenn das aber steht kannst die Schmiede abreißen
Wenn ihr nur die Techs für das AG erfüllt haben wollt dann schreibt das auch so in die Frage.
Ich find die Antwortmöglichkeiten zu der Fragestellung immer noch falsch.
Wenn ihr eine schwere Frage machen wollt dann macht mehr von dem Hochzeitszeug aber nicht ne Rate frage.
Ist nicht raten ist ausknobeln
In allen Ehren das ihr so nen Quiz jedes Jahr macht, aber so können wir auch Hütchen spielen.

Rot meine Antworten
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt die Auflösung vom 24.? Ich will wissen, was richtig war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wegen dem 23. mal ne Noobfrage^^

Muss der Speicher nicht auf Stufe 17 sein? Das AG kostet zwar nur max. 12,5k, aber der AH kostet 25k Lehm, oder hab irr ich mich da??
 

DeletedUser

Gast
den speicher musste eben wieder abreissen. Das war der trick dabei ;)

aber eig war die antwort falsch. man hätte die kaserne auch noch abreissen können
 

DeletedUser

Gast
Und in der Frage ging es darum ein Ag zu bauen, dafür ist natürlich der VP benötigt :)
 

DeletedUser

Gast
Die 23. Frage war überhaupt sehr fehlerhaft, niemand würde absichtlich seine Gebäude abreißen...
 

DeletedUser84021

Gast
ach mann ich darf keine anleitungen zum iperneuern mehr posten wies scheint :(
 
Oben